Wer solche Abwehrfehler macht, braucht eigentlich keine Gegner mehr.
Der Sieg ist sozusagen über Bürkis Scheitel weggeflitscht - extrem ärgerlich ausgerechnet gegen das Brause-Projekt.
Wer solche Abwehrfehler macht, braucht eigentlich keine Gegner mehr.
Der Sieg ist sozusagen über Bürkis Scheitel weggeflitscht - extrem ärgerlich ausgerechnet gegen das Brause-Projekt.
Ein Moment zum Genießen und Innehalten. Viele Grüße vom Herbstmeister
Wunderbar, aber nach dem 1:2 gestern hatte ich einen Flashback der Art “typisch Arminia”...
Ein klasssicher Stürmer wäre mal wichtig
Ja, das wäre nicht schlecht, aber immerhin ist das Thema Mourinho durch...
Hey Tabellenführer!
![]()
Gruß vom Tabellenführer!
Kann von mir aus so bleiben.
Spitzenreiter!!!
...wollte ich nur mal gerade los werden.
Köster ist Bielefeldfan?
Ich war mir fast sicher er ist Herthafan. Aber vermutlich verwechsel ich das dann mit er geht dauernd zur Hertha, weil er in Berlin lebt.
![]()
Am Ende macht Bielefeld es natürlich auch nicht besser.
Jepp, aber so was von - und das ist auch gut so.
Die Wurzeln von 11 Freunde liegen auch personell im Arminia -Fanzine „..um halb vier ist die Welt noch in Ordnung“.
Ph. Köster hat schon jede Auswärtsfahrt zu Oberliga-Zeiten als Geschichte verwurstet, aber meist sehr unterhaltsam. Er hat neulich mal beklagt, dass seine Kinder aber leider doch zu Hertha tendieren.
Kann mir kaum Teams vorstelle, die von der Zusammenstellung und vom Charakter weniger zu Mourinho-Fußball passen wie der BVB aktuell. Kann aber auch nicht glauben, dass er direkt wieder eine Mannschaft übernimmt, die andere geformt haben und wo er kurzfristig keinen Einfluss drauf hat. Bin ich aber auch ganz froh drüber, obwohl die Persönlichkeit Mourinho in mancherlei Hinsicht da aktuell ganz gut reincrashen würde.
Wurde gestern auch noch einmal deutlich, dass sie kognitiv einfach nicht auf dem nötigen Level sind. Es war nach dem 1:0 klar, dass sie nichts mhr auf die Kette kriegen. Mag Favre eigentlich sehr, aber er bekommt es leider oft nicht hin, die adäquat einzustimmen. Und von den hochgelobten Neuzugängen bringt allein Hummels bisher eine Niveauverbesserung.
Auch wenn der ganz große Wurf gestern ausblieb, so sind die Spiele auf der Alm inzwischen doch spielerisch ansehnlich und dynamisch im Vortrag - insbesondere, wenn man es mit den nicht allzu fernen, geradezu dystopisch erscheinenden Zeiten von Norbert Meier vergleicht.
Macht Freude die Arminia aktuell!
Warum ist hier eigentlich weißes Rauschen? Könnte doch mal jmd. die Entwicklung loben, oder?
Ist Treffen unter der Süd/Block 4 vorher einklich inzwischen obligatorisch? Wäre heute dabei. Und wir hätten ja möglicherweise noch einen Special Guest @grover
Weil wir gerade beim Thema Garmin sind...
Ihr könnt mir gerne Mal euren "Garmin-Namen" per PN zukommen lassen.
Bin da immer mal ganz gern am stalkenBei Interesse besteht ja auch die Möglichkeit einer "Tooor-Laufkilometer-Challenge"
Da könnte ich momentan nur recht wenig beitragen. Und überhaupt seid ihr mir viel zu jung und zu schnell und zu hyperaktiv. Trotzdem schicke ich mal ne PN.
Nicht schlecht! Was kann die jetzt mehr als die 235 außer wasserdicht zu sein?
Also, ich hab die 235 seit einiger Zeit in Gebrauch. Hauptsächlich laufe ich, aber es gibt auch ein paar Radtoruen. Ich finde sie prima. Gramin connect, express und app etc. kennst du ja, das ist sicher am Anfang für Newbies gewöhnungsbedürftig. Das ist meine dritte Garmin, ich habe die immer konsekutiv benutzt, aber du kannst doch mehrere Modelle bei Garmin Express anmelden/registrieren.
Akku hält viel länger als bei den Vorgängern, sie trägt sich angenehm, die Handgelenk-Pulsmessung ist natürlich auch kommod. Die Pulsmessung ist für mich nicht mehr so wichtig, das habe ich eigentlich ganz gut im Gefühl, aber ein Manko (so ziemlich das einzige) bei mir ist, dass die Messung manchmal bei mir spinnt. Ich steige dann aus der Ruhe mit einer absurd hohen HF ein, meist springt der Wert dann nach kurzer Zeit auf das Normalmaß, aber das kann schon nerven, wenn man viel nach HF läuft.
Der Preis ist natürlich genial, hatte schon überlegt, eine neue auf Vorrat zu kaufen, weil irgendwann wird der Akku nachlassen und ein Austausch kostet dann wahrscheinlich fast so viel wi jetzt der Neupreis.
Die blonde ist wohl die Schnalle von Stefan Edberg, den sie eingeblendet haben als der Moderator gerade von Björn Borg sprach.
Jeff Bezos saß da schräg dahinter mit seiner Neuen, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Und warum hat Kate eigentlich den Pokal übergeben? Die Mädels durften doch sonst immer nur beim Frauen-Final ran.
Eben bei meiner abendlichen Laufrunde von einem Bussard angegriffen worden. Scheinangriffe hatte ich ja schon, aber der wollte von hinten gefühlt auf meinem Kopf landen. Hat ein paar schöne blutende Striemen gegeben. Hatte das schon mal jemand?
Hamburch, Spargo, Musti
aber klar und besten Dank !
Glückwunsch (und ein wenig Mitgefühl) für die neuen Mods!
Eine gute Wahl, scheint's, mal schauen, wie ihr mit der neuen Macht umgeht...
Aber auch Dank an den Ausgeschiedenen für die langjährigen Mühen! Auf die Schnelle ist mir nur Hamburch aufgefallen, noch wer raus?
Scheint so zu sein, dass die fixe Ablöse etwas unter 30 Mio sind und die Boni von recht ambitionierten Zielen (Meisterschaft?) abhängen.
Ich hatte mich ja relativ befürwortend zu der Rückholaktion geäußert. Aber ganz ehrlich: Ich finde das ist zu viel Kohle für einen 30jährigen.
Klar, wenn wir die Schale holen, dann sind einem die 7-8 Mio auch wurscht, aber ich bewerte das für mich im Hier und Jetzt.
Insgesamt schon skeptisch, was diese Rückholung angeht, so verstehe ich diese Summe nun gar nicht mehr.
Das würde sich nur abschwächen, wenn man Schürrle für den gleichen Preis nach China verticken könnte.
Und es wächst der Druck, jetzt einige noch verkaufen zu müssen...
Ja, ja, irgendwie schon eine sehr gute Saison, bei mir überwiegt aber dennoch die Enttäuschung.
Die tolle Hinrunde verblasst einfach nach der Klatsche in München, dem Derby-Debakel und verkackten Spielen etwa gg. Hoffenheim und in Bremen. Mental hat es nicht gereicht für ganz oben, obwohl sie immer wieder gezeigt haben, dass sie es spielerisch drauf haben. Das macht es noch bitterer.
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Wer am Ende oben steht, hat es dann wohl auch verdient.
Wie kann man nur ein Spiel so wegwerfen - und damit endgültig auch die Meisterschaft. In der Summe sind das doch einige Frustpunkte zuviel...