wenn schon dann 23
![]()
Ok mit Schiri eben 23 ...und sollte ein Flitzer dazukommen , gern noch mehr
wenn schon dann 23
![]()
Ok mit Schiri eben 23 ...und sollte ein Flitzer dazukommen , gern noch mehr
Ich finde die Entscheidung sane nicht mitzunehmen richtig krass. Da scheint Jogi einem jungen Spieler aber mal einen richtigen Denkzettel verpassen zu wollen.
Ich bin nach wie vor aber der Meinung, dass der gute Gruppen für ein Turnier zusammenstellen kann, somit wird er seine Gründe haben und dann ist das ok.
Sportliche Gründe können das aber eigentlich nicht sein. Speziell wenn man das mit Reus vergleicht.
......
Sportliche Gründe können das aber eigentlich nicht sein. Speziell wenn man das mit Reus vergleicht.
reus is für den sane pele
Ich finde die Entscheidung sane nicht mitzunehmen richtig krass. Da scheint Jogi einem jungen Spieler aber mal einen richtigen Denkzettel verpassen zu wollen.
![]()
Wenn das so stimmt "ich lasse mal den unwichtigen Confed-Cup sausen und mache in der Zeit eine Nasen-OP, denn ich bin eh bald Superstar", dann war der Jogi da denke ich mal ziemlich angepisst. Hätte er danach seine Leistung in den Länderspielen gebracht, wäre das alles am Ende kein Problem gewesen. Die hat er aber nicht gebracht und damit hat Jogi eine erzieherische Maßnahme gesetzt (und ein Zeichen für andere Spieler).
Das kann er machen, da Sane zwar sicherlich uns helfen "kann" aber wahrscheinlich nicht in der ersten Elf wäre und somit unbedingt notwendig ist. Ich hätte ihn mitgenommen, aber ich kann es verstehen, wenn es so war wie geschildert.
Wenn das so stimmt "ich lasse mal den unwichtigen Confed-Cup sausen und mache in der Zeit eine Nasen-OP, denn ich bin eh bald Superstar", dann war der Jogi da denke ich mal ziemlich angepisst. Hätte er danach seine Leistung in den Länderspielen gebracht, wäre das alles am Ende kein Problem gewesen. Die hat er aber nicht gebracht und damit hat Jogi eine erzieherische Maßnahme gesetzt (und ein Zeichen für andere Spieler).
Das kann er machen, da Sane zwar sicherlich uns helfen "kann" aber wahrscheinlich nicht in der ersten Elf wäre und somit unbedingt notwendig ist. Ich hätte ihn mitgenommen, aber ich kann es verstehen, wenn es so war wie geschildert.
ich kann es so auch nachvollziehen. aber da sieht man auch wieder das der jogi sich seine prinzipien so biegt wie er sie grade braucht...da hätte er ebenfalls am gündogan/özil zeichen setzen können. aber das hätte ihm natürlich auch etwas "weh" getan.
am ende des tages ists aber eh so wie immer...holland nicht dabei, deutschland unter den ersten 4...und jeder ist glücklich
vom Confed-Cup sind dann doch einige dabei:
Tor:
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)
Abwehr:
Benjamin Henrichs (Bayer 04 Leverkusen), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (AS Rom), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Niklas Süle (TSG 1899 Hoffenheim), Jonas Hector (1. FC Köln), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Sebastian Rudy (TSG 1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff:
Leon Goretzka (FC Schalke 04), Emre Can (FC Liverpool), Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), Julian Draxler (Paris Saint-Germain), Amin Younes (Ajax Amsterdam), Diego Demme (RB Leipzig), Kerem Demirbay (TSG 1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach)
plus zwei Verletzte mit Can und Stindl, die auch Chancen hatten. Wahrscheinlich wäre es für Sane besser gewesen, das nicht auszulassen
Alles anzeigenvom Confed-Cup sind dann doch einige dabei:
Tor:
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)Abwehr:
Benjamin Henrichs (Bayer 04 Leverkusen), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (AS Rom), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Niklas Süle (TSG 1899 Hoffenheim), Jonas Hector (1. FC Köln), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Sebastian Rudy (TSG 1899 Hoffenheim)Mittelfeld/Angriff:
Leon Goretzka (FC Schalke 04), Emre Can (FC Liverpool), Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), Julian Draxler (Paris Saint-Germain), Amin Younes (Ajax Amsterdam), Diego Demme (RB Leipzig), Kerem Demirbay (TSG 1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach)plus zwei Verletzte mit Can und Stindl, die auch Chancen hatten. Wahrscheinlich wäre es für Sane besser gewesen, das nicht auszulassen
also der umbruch nach 2014 ist dem jogi auf jeden fall gut gelungen
Habe den BVB tatsächlich nicht aus der Nähe verfolgt, aber der Reus hat doch, seitdem er wieder dabei war, recht gut in der Rückrunde gespielt!?
also der umbruch nach 2014 ist dem jogi auf jeden fall gut gelungen
Wird sich zeigen. Wie es aussieht sind noch sieben Stammspieler aus der Weltmeistermannschaft weiter in der ersten Elf (Neuer, Hummels, Boateng, Kroos, Khedira, Müller, Özil). Auf den vier restlichen Positionen haben drei Weltmeister schlicht aufgehört (Klose, Lahm, Schweinsteiger).
vom Confed-Cup sind dann doch einige dabei:
Wahrscheinlich wäre es für Sane besser gewesen, das nicht auszulassen
Jogi bestätigt hier doch indirekt die Nasen -OP-Geschichte
"Es ist wie bei einem 100-m-Olympiafinale, mit Zielfoto, wer vielleicht eine NASENLÄNGE vorn ist !
Habe den BVB tatsächlich nicht aus der Nähe verfolgt, aber der Reus hat doch, seitdem er wieder dabei war, recht gut in der Rückrunde gespielt!?
...und das in dieser Gurkentruppe.
Bei Reus hängt wie immer alles an seiner Gesundheit. Rein von der Leistung her dürfte er Draxler den Platz in der Startelf beim ersten Spiel noch abnehmen können. Die Äußerungen von Löw sprechen ja auch dafür.
Überhaupt scheint die Startelf zum Turnierstart so klar wie selten zu sein:
Neuer
Kimmich
Boateng (evtl. die ersten 1-2 Spiele auch Rüdiger)
Hummels
Hector
Khedira
Kroos
Müller
Özil
Reus/Draxler
Werner
Dass sich da im Laufe des Turniers noch etwas verändern wird, ist aber auch klar.
was der da soll weiß ich auch nicht...nur guter freistoßschütze..
1 zu 1 Ersatz für Hector....
hatte keine bedenken, dass er nicht mitfährt. Hat ja auch Confed gespielt...
HaHoHe
Alles anzeigen...und das in dieser Gurkentruppe.
Bei Reus hängt wie immer alles an seiner Gesundheit. Rein von der Leistung her dürfte er Draxler den Platz in der Startelf beim ersten Spiel noch abnehmen können. Die Äußerungen von Löw sprechen ja auch dafür.
Neuer
Kimmich
Hummels
Hector
Khedira
Kroos
Müller
Özil
Reus/Draxler
WernerDass sich da im Laufe des Turniers noch etwas verändern wird, ist aber auch klar.
So sieht's aus! Gündogan dürfte sicher auch mal ne Option sein, weil Khedira keine für sieben Spiele über 90 Minuten und mehr ist.
Pro Draxler zu Beginn, aber nur, damit Reus auf jeden Fall in der K.O.-Runde gesund ist. Wenn Reus fit ist, kann es bei der Frage eigentlich keine zwei Meinungen geben.
So sieht's aus! Gündogan dürfte sicher auch mal ne Option sein, weil Khedira keine für sieben Spiele über 90 Minuten und mehr ist.
Pro Draxler zu Beginn, aber nur, damit Reus auf jeden Fall in der K.O.-Runde gesund ist. Wenn Reus fit ist, kann es bei der Frage eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Genau Khedira und Reus sind für mich neben Boateng auch die Kandidaten, bei denen es Sinn macht, wenn sie nicht alle drei Vorrundenspiele von Beginn an machen.
Alles anzeigen...und das in dieser Gurkentruppe.
Neuer
Kimmich
Hummels
Hector
Khedira
Kroos
Müller
Özil
Reus/Draxler
WernerDass sich da im Laufe des Turniers noch etwas verändern wird, ist aber auch klar.
Könnte ich mich auch gut mit anfreunden aber vielleicht spielen wir bis Achtelfinale hinten wieder mit vier Innenverteidigern, einfach weil es schon einmal nicht in die Hose gegangen ist.
Den Zehner für DAZN hätte Jogi ruhig mal investieren können, um sich den Sané mal anzusehen.
Zehn Euro für die ganze Saison?
oder Völler hat Löw unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz ganz ganz böse ist, wenn drei Leverkusener nicht mitdürfen
Jogi bestätigt hier doch indirekt die Nasen -OP-Geschichte
"Es ist wie bei einem 100-m-Olympiafinale, mit Zielfoto, wer vielleicht eine NASENLÄNGE vorn ist !
t-online.de/sport/fussball/id_…icht-mit-zur-wm-2018.html
somit ist es amtlich, mit einer massiven Nasenvergrößerung wäre er dabei gewesen (am Besten vor oder nach dem ConfedCup)
Zehn Euro für die ganze Saison?
eigentlich reichen pro Jahr 12 emailadressen, dann zahlt er garnix
schôn das sich gandi noch geäußert hat. noch besser nicht zum thema
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!