Ticket ist (wohl) weg....
Braucht noch wer einen Flug am 3.7. von Jo'burg (O.Tambo) nach Kapstadt mit Kulula ? Abflug 9 Uhr, Ankunft 11 Uhr.
Kostenpunkt 769 Rand plus 120 Rand Namensänderungsgebühr (wenn ich das richtig gelesen habe)
Ticket ist (wohl) weg....
Braucht noch wer einen Flug am 3.7. von Jo'burg (O.Tambo) nach Kapstadt mit Kulula ? Abflug 9 Uhr, Ankunft 11 Uhr.
Kostenpunkt 769 Rand plus 120 Rand Namensänderungsgebühr (wenn ich das richtig gelesen habe)
Kostenpunkt 769 Rand plus 120 Rand Namensänderungsgebühr (wenn ich das richtig gelesen habe) ![]()
Das Spiel lief bis zu Kloses dämlicher Aktion doch genau in unsere Richtung. Die wollten bzw. konnten keinen Druck machen und wir mussten ja gar nicht. .
2 Minuten haben leider das ganze Spiel gegen uns laufen lassen. Irgendwie wie Kroatien `98.
Leider haben die Wechsel sich negativ ausgewirkt, wobei die auch reinkamen als ich das Gefühl hatte, dass bei einigen die Psyche nach dem Elfer nicht mehr mitspielte. Wie gesagt, manchmal merkst einfach dann irgendwann, dass heute nicht dein Tag werden wird, auch auf die ganze Mannschaft bezogen.
Warum er Gomez bringt.....
Agree, agree...
Obwohl, auch wenn Schiri Schaizze, Kloses Foul war dämlich und unnötig...
Erinnert hat's mich auch an Kroatien 2008: auch zweites Gruppenspiel, Gegentor durch Fehler Außenverteidiger und Auswechslungen die in die Hose gegangen sind (damals Odonkor, sein letztes Spiel, völlig wirkungslos).
'nen Stürmer muss er bringen, aber Özil hatte sich in der 2. HZ im Gegensatz zur ersten gefangen. Danach gab's gar keine Verbindung zwischen MF und Angriff mehr. Marin wie schon gg. Australien ein Voll-Flop, und Gomez.... Dann lieber einen Kießling, der sich wenigstens die Lunge aussem Hals läuft.
2008 ging's ja dann später trotz vermeintlich starkem Gegner in erster K.O-Runde gut, hoffentlich jetzt auch ![]()
Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen - auch nie wieder![]()
Gibt einen Kollegen mit Ahnung, als ich mit mit dem über ein paar Beobachtungen zur Taktik austausche, kucken die anderen wie'n Auto und denken (wahrscheinlich) wir hamse nich' alle ![]()
Für mögliche Tooor'ler-Treffpunkte in Kapstadt ein paar Infos von ner Freundin:
"Zum Fußball gucken eignet sich alles mögliche auf der Long Str, klar. Dort insbes. das Neighbourhood mit großen Leinwänden. Dann auf der Buitengragt das Rafiki's, ebenfalls mit Leinwänden, beide sehr gemütlich und nett. In Stadionnähe weiß ich nichts. Da ist ein News Café, wo sicher auch übertragen wird... aber da gibt es bestimmt auch ein paar neue Sachen, die ich nicht kenne. Ich glaub, das Rafiki's ist ein sehr guter Treffpunkt, weil man es sehr leicht findet."
Danke für die Info! Wir (Kumpel Polle aus USA und ich) sind vom 30.6.-9.7. in Kapstadt (mit Kurztrips nach PE/JNB und DUR), logieren tun wir in Sea Point. Gemeinsames Fussi gucken insbesondere am Abend des 3.7. wäre toll. ![]()
Ansonsten planen wir eine Kaptour + Tafelberg an den Ruhetagen 4./5., allerdings abhängig vom Wetter (soll ja wechselhaft sein), für Garden Route fehlt leider die Zeit.
Bitte neu aufnehmen unter "biete":
2x#58, VF Joburg SCS, Kat. 3 (Karten liegen vor)
So bin ich drin:
https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/UserArea/Wizard.aspx
#61, KAt 1 sind auf der einen Seite kompletter Oberrang oder weiter unten in den Ecken
#62 ist zu
Anscheinend ist der Verkauf in SA doch irgendwie weitergegangen in den letzten Stunden, oder sie haben die Tickets wieder aus dem Shop rausgenommen, was ich nicht glaube.
Jau, das ist mal wieder echt Verars.....
Die paar Kat. 2 Tickets für 61+62, die noch verfügbar sind, sind in den Ecken unterm Dach.
Aber 64, K.4 ist noch nicht rot, nur orange ![]()
Wo ist denn chris 2812, sein Traumspiel ist in Kat. 1 erhältlich...
irgendwie wird das schon noch hingebogen, da bin ich mir sicher.
...da könnte in der Tat vielleicht doch noch was gehen: kurz vor der Ratssitzung kam Arminia damit rüber, dass nur 2,85 und nicht mehr 4,85 Mios benötigt werden ![]()
siehe Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Bielefeld, Bad Oeynhausen, Bünde, Enger, Spenge, Gütersloh, Herford, Höxter, Löhne, Lübbecke, Paderborn, Warburg - Neue Westfälische - Home (mit Liveticker)
Woher kanntest du denn eigentlich dieses geile FIFA-pdf???
![]()
...dunkle Kanäle
ach Quatsch, habe ich einfach zwischen neu laden und F5-Drücken auf der Fifa-Seite (FIFA.com) rechts in der Spalte unter Dokumente entdeckt...![]()
Latest ticketing availability for South Africa 2010
http://de.fifa.com/mm/document/to…7/ticketing.pdf
Wo steht das?
Genau, das mit 18 Uhr habe ich auch vergeblich gesucht ![]()
Edith: Ist diese Übersicht eigentlich bekannt:
http://de.fifa.com/mm/document/to…7/ticketing.pdf
ick würd se nicht vermissen
Na also, ohne uns wärt Ihr nie an so'n Top-Stürmer geraten - und das gleich zweimal ![]()
In der Tat, das isses gewesen...![]()
Jetzt sind wir wieder da, wo wa 1985 schon mal waren...![]()
Das sieht nich gut aus
Update:
Angebot 2xVF57 kann raus...
...sind über Resale weg (obwohl Spiel bisher nie ausverkauft
, aber ich beschwer mich nich
)