Beiträge von bluewave
-
-
Erfolgsquote 100,5% (2 Tickets zu viel
)Dafür wärste früher mal wegen Planüberfüllung zum Helden der Arbeit ernannt worden...
Aber ich geb ja zu, dass ich den ungeplanten Ticketzuwachs inne Schuld habe, Nachzahlung ist unterwegs
Alles in allem also eine runde sache

So isses! Dank nicht für Tixx, auch für Fotos und Bericht. Hoffe, dass sich Uschi wieder erholt hat von dem Abenteuer-Urlaub, super Einsatz

-
3/4 hab ich schon im Flieger geschrieben
Ist das dann schon das Drehbuch zum Film, sind die Rechte schon verkauft?

Ganz großes Kino jedenfalls, besten Dank dafür
Vielleicht sollte man den Hirsch ehrenhalber in die Big Five aufnehmen
-
Zitat
UEFA: Frankreich der Favorit für die EURO 2016
Nur zwei Spielorte in der UkraineNoch hat UEFA-Präsident Michel Platini der Ukraine ein Ultimatum bis Mitte Juni gestellt, doch im Grunde ist nach kicker-Recherchen die Entscheidung gefallen. Die Europameisterschaft 2012 (9. Juni bis 1. Juli) in Polen und der Ukraine wird nur in sechs statt der geplanten acht Städte stattfinden.
In Polen ist alles klar, es wird in Breslau, Danzig, Posen und Warschau gespielt werden. In der kurz vor dem Staatsbankrott stehenden Ukraine wird man dagegen passen müssen. "Präsident Janukovich hat mir garantiert, dass die Arbeiten gemacht und rechtzeitig fertig werden", meinte Platini noch vor sechs Wochen nach einem Gespräch mit dem Staatspräsidenten der Ukraine. Doch in Charkow und Lwiw (Lemberg) wird man den Plan wohl nicht mehr einhalten können. Damit stehen nur Kiew, wo Gastgeber Ukraine spielen soll, und Donezk zur Verfügung. Dass Deutschland als drittes EM-Gastgeberland mit den Stadien in Berlin und Leipzig bei der EM 2012 einspringen soll, wie seit geraumer Zeit spekuliert wird, gilt als ausgeschlossen.
"Es wäre sicher eine Option, sechs Spielorte in Polen zu bestimmen. Vielleicht fragt die UEFA aber auch Ungarn oder Deutschland an, ob sie mit zwei Stadien einspringen wollen und können. Aber ich möchte noch einmal betonen: Darüber denken wir aktuell nicht mal nach. Wir vertrauen darauf, dass die Ukraine alle notwendigen Arbeiten fristgerecht abschließen und die EURO 2012 wie geplant stattfinden wird", sagte Michel Platini, der Präsident der Europäischen Fußball-Union, in einem am Montag veröffentlichten Interview auf der Internetseite des Deutschen Fußball-Bundes.
Bei der EURO 2016 dürfte man diese Probleme nicht haben. Nachdem Italien, Frankreich und die Türkei am 15. Februar ihre Bewerbungen für die Ausrichtung eingereicht haben, spricht nun alles dafür, dass Frankreich am 28. Mai in Genf den Zuschlag erhalten wird.
Quelle: kicker online
-
kommt die PK Morgen eigentlich irgendwo live, wie damals auf der Zugspitze?
Hab irgendwo gelesen: 12 Uhr Kaderbekanntgabe live bei Eurosport...
Is' aber jetz' nich' wieder auf der Zugspitze, oder so? Vielleicht im Zoo z.B. mit den Big Five
-
-
Hi!
Endlich mal wichtige infos:
Keiner fragt was, keiner will was wissen, alle kennen sich aber aus und wollen helfen! Im FIFA Ticekting Centre in Sandton gibts 7 Schalter und 6 Automaten + 5 Kassen für Kartenverkauf. Vergisst Scheißvollmachten, Ausweiskopien usw ... alles geht einfach und problemlos.
Hast Du zufällig auch mitbekommen, ob es für Tixx, die nicht per KK bezahlt wurden ähnlich problemlos war
Reichte da die Ticketbestätigung am Schalter oder haben die da Personalienüberprüfung gemacht, offiziell (auch auf den Ticket Confirmations) heißt es ja, man muss sich mit Reisepass am Schalter legitimieren...
-
-
Ich habe übrigens gerade die groß angekündigten offiziellen Ticket Confirmations von der FIFAin der Post gehabt.

Und? Was ist da so alles bei?

-
-
Gibt's eigentlich bei irgend jemanden, der in Phase 5 zugeschlagen hat, eine Änderung der Anzeige im Account? Bei mir immer noch die Listung unter Summary Requested Tickets/Zusammenfassung der beantragten Tickets.

Irgendwann müssten die doch in die Bestellübersicht mit grünem Haken überführt werden, bezahlt ist schon längst, - und dann auch bearbeitet werden können

-
So, ich habe jetzt auch mal Spiel 52 und 57 zum Resale gegeben

Und das ging so einfach? #57, Kat.2, gibt's doch noch...

-
Lasst den Kurany zu hause und fertig iss!

So sollte es sein

-
Meine Kreditkarte wurde inzwischen mit den Ticketbestellungen aus Phase 5 belastet. Da fängt der Tag doch gut an

Meine Kat. 4-Order ist auch kk-mäßig abgebucht

edit: Mann, es geht um eine Karte für ein Vorrundenspiel in Nelspruit, das kaum ausverkauft sein wird, also bleibt auch keiner deshalb draußen. Weiß nicht, wer und wieso man dafür Rot geben muss...
-
Reicht so etwas nicht als Bevollmächtigung....

Is' aber nur ein Entwurf, bin weder juristisch bewandert noch im Englischen zuhause.

-
tendenziell kann es aber nur nach drei kriterien gehen: zahl der KK, Tickets oder Gesamtpreis. Wobei ich die erste schon ausschließe, weil nicht gerecht. Hat jemand 100 Tickets, muss er eben mehr in den topf schmeißen
Diskussion sollte sich also darauf konzentrieren ob nach gesamtpreis oder -zahl der karten abgerechnet werden soll. Festlegung erfolgt dann morgen, egal auf welchem datenstand
...beides ist für mich völlig okay (Preis oder Zahl), 2,50 pro Karte sowieso, auch einen Sockel fände ich akzeptabel, auch wenn mein Paket vergleichsweise klein ist. Hirsch macht das schon...

-
Dubai

Gibt's schon 'nen Entwurf für die Vollmacht in Englisch?

-
Login auf die Seite oder in die Gruppe??

..Login in die Gruppe ging nicht

-
News!
Mein Arbeitskollege hat doch früher angerufen als abgemacht.
Grün für Deinen Kollegen!!!

-