Für alle, die wie wir am 3. Juli von JNB nach CPT müssen, jetzt sind die Flüge bei Kulula drin - für schlappe 2299 Rand
, da kann man fast schon auf die SAA-Flüge am Jahresende warten....![]()
Beiträge von bluewave
-
-
klm bietet deutschland - johannnesburg 800 €

Wenn ich richtig sehe, sind das Tagesflüge mit Umsteigen in Nairobi und Weiterflug mit Kenya Airways...

-
jetzt gibts noch keine Koalabär Flüge

Inzwischen gibt es welche zur WM-Zeit - und schau da: statt 699 Rand etwa im April kostet ein OneWayFlug CPT-JNB Mitte Juni 1999 Rand.

Die haben echt alle die Dollar-Zeichen in den Augen....Hat eigentlich jemand inzwischen einen SAA AirPass beantragt und eine Antwort bekommen, insbesondere ob der während der WM überhaupt gilt?

-
Macht man eine Anzahlung oder zahlt man komplett? Kann man noch stornieren, falls sie uns nach Durban oder Kapstadt jagen?!

Unsere Erfahrung bei der Suche in CapeTown, Durban, Jo'burg ist, dass i.d.R. nicht nur WM-Preise, sondern auch entsprechende Buchungs- und Stornierungsbedingungen aufgerufen werden, meistens 50 Prozent als Sofortzahlung, die verfallen, wenn man nicht x Tage (oft 100 Tage oder so) vorher bucht. Wir hatten für einen Teil Glück bei hrs, da gab es die dort üblichen Bedingungen, aber da hatte der Vermieter wohl nicht aufgepasst...

Also die ganz große Flexibiltät wird schwierig sein zu erzielen...
Viel Glück
-
Jetzt fällt auch noch die Bahn dem DFB in den Rücken....

Wollte gerade Tickets für den ICE 643 aus Richtung NRW nach Hannover (Ankunft dort 19:28) buchen, da steht da: Zug fällt aus, einfach so, ersatzlos....
Also aufpassen, wer aus dieser Richtung mit dem Zug zum Spiel will.
Hoffentlich lohnt es sich dennoch, so'n 8:2 wär doch mal wieder nett;) -
Findet da jemand einen Haken?:
Gruß
ArniDas klingt doch sehr nach Lockvogel-Angebot.

Warum sollten die verfügbare Flüge haben, die kein anderer hat - und ich hab schon bei vielen geschaut, da gibt es zu unseren Terminen nur wenige Abweichungen. Auf deren Website travoox.com kriegt man auch eher das Gleiche angeboten wie anderswo.
Außerdem steht oben Etihad, was nicht schlecht wäre, unter dem Kasten ist dann von Iberia die Rede.
Große Skepsis meinerseits

-
Korrektur:
...nicht #63 ist doppelt, sondern #62, Kat.3. Sorry!
-
...das war ja wirklich ein seltsames Erlebnis gestern, hat mich ein bisschen an Weihnachten früher erinnert: tolles Geschenk, aber leider doppelt, und dann irgendwie das Gefühl, deutlich zuviel Lebkuchen gegessen zu haben

Alle Anträge glatt und innerhalb von Stunden durchgegangen, unfassbar. Wir haben jetzt unsere Tour komplett (die Hoffnung aufs Finale stirbt zuletzt), das ist super, aber wir haben jetzt auch #61, Kat. 1, und #62, Kat. 3, doppelt. Und da scheinbar alle so erfolgreich waren wie wir, bleibt uns wohl nur die Notbremse zu ziehen.
Aber kann mir mal jemand erklären, woher verdammich, nach all den Erfahrungen bisher, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt so ein Haufen von Karten kommt, vor allem auch von Spielen, von denen es in dieser Phase eigentlich gar nichts geben sollte?

-
War etwas länger nicht mehr hier...kann mir vllt jemand kurz sagen, ob es was neues gibt bezüglich der WM Tixx. Bin eigentlich nur an den Deutschen und am Finale interessiert

Danke!
tixx2. Phase (!) läuft noch, Einzelspiele lange nichts neues (im Topf sind noch einige Vorrundenspiele und einige Achtelfinals), TSTs seit gestern wieder einiges mehr im Angebot von sicheren und wahrscheinlichen Endrundenteilnehmern, u.a. auch TST 6 Germany.

-
Wieso nicht? Bis auf die sogenannten Top 10 gibt´s jetzt wieder fast alles .u.a. Afrika komplett, Chile, Costa Rica, Schweden, Portugal, Schweiz, Slowakei...
Die gab es schon seit Wochen nicht mehr! (sonst hätte ich ja auch Chile bestellt und nicht Uruguay;).
Neu ist, das nicht mehr alle Kategorien verfügbar sind.
Sah bei mir erst nicht so aus. Nochmal raus, wieder rein - und es ist in der Tat so wie Du sagst...

-
Jetzt kann man wieder Teams bei den Serien auswählen!

...aber nix neues

-
Bei mir immer noch Hängepartie! Habe schon ca. 10mal angerufen (CH und Engl.)!

Wer sitzt denn da in Engeland (Nummer ist doch 004411890702999, oder?) eigentlich am Hörer? In der Schweiz ist das die FIFA, aber auf der Insel, ist das 'ne Dependance oder 'ne private Firma oder 'nen Call Center?

-
Anscheinend erfolgt im Ticketshop ein Update der TST-Mannschaften. Ich zumindest kann zur Zeit keine einzige Mannschaft auswählen.

Ist dies bei Euch auch so?
Ebenso bei mir!
-
Ich glaub jetzt geb ichs endgüldig auf
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wie lange brauchen die eigentlich um Mails zu beantworten??
Auf meine Anfrage vom 26.04. bezüglich meiner Faxbestellung bislang Null Reaktion. Glaube langsam auch, dass die die Offline Bestellungen alle in die Tonne gehauen haben.......die brauchen in der Tat lange: 17. März bestellt --> zuletzt 3.Mai nachgefragt --> Zusage am 21.Juli

...aber immerhin haben sie meinen Faxantrag wieder aus der Tonne rausgeholt --> 2x#59, Kat.2. - stehen zum Tausch bereit, wenn ich sie denn bezahlt kriege
Jetzt noch mal hier, weil ExtraOfflineFred zu spät entdeckt/erinnert, sorry 'bout that

Einzelheiten s. Post unter 1. Verkaufsphase -
Es geschehen noch Zeiten und Wunder oder: die FIFA ist unergründlich.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail als Antwort auf meine wiederholte Nachfrage (zuletzt vom 3. Mai, also fast drei Monate), was denn mit meiner Fax-Bestellung vom 17.März geschehen sei und ob ich da Karten bekommen habe, erhalten:
[INDENT]Dear XXX,
Thank you for your email and we apologise for the delay in replying.
We confirm that your ticket request reference number 900000xxxxxx is partially successful and you have been awarded 2 x Category 2 Match 59 Tickets.
Payment will be taken from your pre-pay card shortly.
Regards
2010 FWCTC
[/INDENT]Das is' ja wohl der Hammer!!! Oder????
Jetzt gibt es nur ein paar Probleme:
1. was meinen die mit pre-pay card? Eigentlich sollte man bei Fax/Post-Bestellungen doch instruiert werden per Banküberweisung zu bezahlen? Und KK-Daten können die eigentlich nich' haben
Hilft da die nette Dame in der Schweiz, von der hier schon die Rede war?
2. Das Spiel haben wir schon im Portfolio, d.h. ich hätte zwei Tickets für das VF in Kapstadt zum Tauschen. Den ganzen Zip+Zap mit Bezahlung usw. würde ich nur machen, wenn es hier Interessenten und Angebote gibt. Dann aber natürlich gerne!!!:)
Auch für "sonstige" Hinweise wäre ich dankbar!
-

Großes Lob eines damals noch Ahnungslosen, jetzt wird mir vieles auch klarer, das Buch ist jedenfalls ganz großes Kino...Sind die Filmrechte eigentlich schon verkauft?
Außerdem sollte es zur Pflichtlektüre in den Schulen werden: in Informatik, in Philosophie, in Religion ersatzweise Ethik, in der Sprachausbildung (von Englisch bis Japanisch), in Deutsch
, in Sport sowieso (Folgen einseitiger Belastung...), in Biologie (wozu Menschen ohne Essen und Schlafen fähig sind...), in höherer Mathematik und und....

Noch 'ne persönlich Bemerkung: habe die Nächte zumindest teilweise auch erlebt, aber völlig vereinsamt, den Warteraum verfluchend und ohne Verständnis meiner Mitmenschen; war aber auch ganz stolz, zumindest die Grundausstattung von drei Spielen ergattert zu haben...
....dabei lag das Schlaraffenland und eine Horde Gleichgesinnter nur einen Link entfernt. -
Los. Stell deine Frage!
Es geht um Leben und Tot.Um 1 Bier. Um genauer zu sein.

Hab echt keine Ahnung, was Du denkst, was ich denke....

Edit nach julli:
Oops, jetzt war ich einen Moment zu spät, aber bis zu dieser Frage war ich noch gar nicht gekommen. Aber die liegt natürlich auf der Hand......;) Also, warum nun? -
Linienflug.de - einfach besser reisen.
Da werden alle möglichen Buchungsklassen angezeigt. Also b b,Y,Q oder so. Hatte da auch noch nen Code.
Bekomme durch die Buchung jetzt einen innereuropäischen Flug bis 200€ umsonst.Danke! Kannte ich noch nicht...
Wetten, ich kenne die nächste Frage schon von bluewave

Um ein Bier?Was suggeriert denn Deine Glaskugel?

Hab heute mal bei M&M nach Prämienflügen gefragt. Bei SAA ist die gesamte WM blackout time, mit Prämien ist da nix, das betrifft dann auch alle Flüge mit LH u.ä. bei denen eine SAA-Teilstrecke dabei ist.

-
Ich hab ne Klasse höher gebucht (macht 80€ aus) um die Möglichkeit zu haben auf Business upzugraden... Euer Quatar Flug ist ja schon teurer geworden...
Sach ma, wo orderst Du denn Deine Flüge, dass Du klassengenau buchen kannst?

-
berezin und ich haben auch bis auf 58 noch keine Tickets. Nur. Wenn wir schon so reisen, will ich auch das Finale sehn.

Bin mal auf den Flieger gespannt. Ob Qatar wirklich 5 Sterne verdient. Hat da wer Erfahrungen.Wann willst du denn nach Kapstadt fliegen? Irgendwo hab ich heute für den 03.07 nen Flug mit SAA für 102 € gesehn. Ist aber zu teuer. Mit Kulula gehts billiger. Da krieg ich wohl 2 Flüge für dasGeld sobald buchbar
VF am 2.7. 20.30 in JNB und VF am 3.7. in CPT um 16.00, das ist eine enge Taktung und erfordert einen frühen und zuverlässigen Flug von JNB nach CPT. Das wäre mir schon 102 wert. Kannst Du Dich noch erinnern, wo Du das Angebot gesehen hast?
Umbuchung kann es ja nur dann geben, wenn für die entsprechenden Flüge noch freie Plätze vorhanden sind.

Ist für den Tag nach dem Finale ziemlich unwahrscheinlich!Das befürchte ich irgendwie auch

Wenn wir schon so reisen, will ich auch das Finale sehn.

Das ist nun auch wieder richtig...