Ich weiß, erst wenig Beiträge meinerseits, aber meine Tastatur war die letzten beiden Jahre kaputt...
Endlich kann ich schreiben, was ich schon immer wollte:
Hat jemand eine Einladung per PN?
Ich weiß, erst wenig Beiträge meinerseits, aber meine Tastatur war die letzten beiden Jahre kaputt...
Endlich kann ich schreiben, was ich schon immer wollte:
Hat jemand eine Einladung per PN?
43:38... die Nummer 7 zieht unaufhaltsam Richtung Tor!!!!!
Hab mich ja als (unabsichtlicher) Auslöser dieser Heiße-Luft-Debatte seit gestern Abend zurückgehalten. Aber jetzt muss ich doch nochmal... nicht kacken, sondern schreiben:
Falls ich mich als dumpfer Newbie (seit Mai 2006 - wie Routine-Tina übrigens - ich weiß, ich schreib zu wenig) nicht deutlich ausgedrückt hatte:
Auch mir war klar, dass Master die Tixx nicht versteigert hat!
Danke, over & out!
PS: Nicht böse sein, ich bins auch nicht!!
hier nur op + bier
plus 10 Prozent = Absicht = Anspielung auf Ebay-Geschacher! Aber keine Ursache, Herr Schlau-Schlau...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Glückwunsch!! Kauf Dir eins ab für OP plus 10 Prozent...
Ich meinte natürlich pro Ticket....
Mein Endpreistipp: 625. Hält wer dagegen?
Die 400 sind geknackt. Wieso zum bieten Menschen nur so früh?
So, ich lass die Hosen runter! Obwohl ich in der magischen Liste eh schon als "Karteninhaber" stand, hab ich eben was gebastelt. Weil ich dafür bin, dass erstmal die ohne Tixx bedient werden, hier meine brandneue Sig....
Bitteschööööön....
Dabei!! Zettel sieben!!!
2x VF Kat.3 Vive la France soeben eingetroffen. C'est bon, c'est bon....
Bin zwar Wenigschreiber, aber bei so einem Elfer laufe ich einfach auch mal an:
Würde liebend gern ein Ticket Griechenland-Russland oder Schweden-Spanien "übernehmen". Wäre ein netter Ausflug von Klagenfurt aus.
OP + 10 Prozent Bier natürlich
DEU 1.: Wien
FRA 2.: Wien
"Mein Plan" sollte heißen, dass beide in Wien spielen in dem Fall. Oder steh ich da jetzt total aufm Schlauch?
DEU 1.: Wien
FRA 2.: Wien
Wird doch wohl so kommen, oder?
keine Kat3? Hm!
fctunnel: Pn;)
Klar gabs VF Frankreich Kat. 3. Ich hab ja zwei bestellt.
Würde sie in der Tat rausrücken zum OP. Jetzt das große ABER: Aber nur, wenn die Franzmänner in Wien und die Teutonen in Basel oder umgekehrt spielen. Wäre mir sonst zu viel Fahrerei. Ich drücke die Daumen, dass D Gruppensieger und die Froschmännner Zweiter werden. Dann würde mein Plan aufgehen.
Können da gern in Kontakt bleiben. Schick Dir meine Handynummer mal per PN
Hat sich erledigt! Behalte die Biester und hoffe auf Neuville und Marin...
Und an den, der mir rot gegeben hat und dann auch noch mit so einem Kommentar: Menschenkenntnis 6-, setzen!!
Auf deutsch: Ich würde allein nach Österreich fahren und gern alle drei deutschen Vorrundenspiele gucken.
Drei Tickets gegen zwei plus Wertausgleich. Dachte, vielleicht gibts ja jemanden, der TST-Gruppe über hat und verzweifelt nach Final-Optionen sucht.
wie jetzt?
erst waren wir bei einem spiel? (per pn)
und nun ganze tst?
Kompliziert: Weil mein Kumpel während Vorrunde keine Zeit hat, würde ich gerne ZWEI Finaloptionen gegen EIN Ticket für möglichst drei, wenn nicht klappt auch zwei deutsche Vorrundenspiele tauschen.
Würde in dem Fall allein (heul) nach Össiländ fahren.
Nicht zweimal TST-Gruppe D also, sondern einmal. Ist kompliziert und vlt. auch frech, aber würde natürlich auch Wertausgleich zahlen, je nach Kategorie,
Also Angebot "gildet" noch:
Biete: 2x Finaloptionen Kat. 3 Deutschland
Suche:1x TST D Vorrunde
Würde logischerweise bei Differenz Wertausgleich zahlen. Optionen waren 356 inkl. Bearbeitung.