Yep. Habe ja geschrieben, Bekloppte gibt es überall. Aber im "entglasten" Bus saß ich das erste Mal und hoffe, das passiert mir nie wieder. War kein Vergnügen.
Beiträge von nili007
-
-
Glückwunsch zum Sieg. Ich war mit Union Berlin zum ersten Mal in Essen. War schon klasse Atmosphäre!;)
Allerdings fand ich es nicht prickelnd, im Gästebus der Essener Verkehrsbetriebe zum Hauptbahnhof mit Flaschen beschmissen zu werden, so dass einige Fensterscheiben zu Bruch gingen. Aber Bekloppte gibt es ja leider fast überall -
Du bist drin.
Hatte ich gerade mit großer Freude festgestellt. Vielen Dank - nicht nur, dass ich drin bin, sondern auch, ich welcher affenartigen Geschwindigkeit Du Dich darum gekümmert hast. Großes Lob!
-
dann hat spargo wohl was verkehrt gemacht
und nochmal: zugangssperre zum kaufen/verkaufen bereich ist absoluter schwachsinn, um sowas isses nie gegangen in der diskussion die tunnel angestoßen hat.
Dann übe ich mich mal in Geduld. Vielleicht ändert sich bei mir ja was. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
-
Du bist seit 3 Jahren hier... aber Deinen Usernamen nehme ich jetzt das erste Mal bewusst wahr... KANN an mir liegen, MUSS aber nicht...
Habe ich ja selbst geschrieben. Ich melde mich dann, wenn es (mir) wichtig erscheint. Aber da ich mich auch verewigt habe, KANN es nicht an mir liegen, sorry.
@ Flauschi: Bei mir steht überall "Privat" bei den Tickets, also habe ich keinen Zugang. Und anbieten kann ich derzeit nichts, da der FC Bayern mir bisher für diese Saison nur Nieten gegeben hat.
-
Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
Verstehen muss man das aber nicht, oder???Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist... -
Auf der Homepage von S04 wird der Wechsel bestätigt.
Willkommen Manuel Neuer! -
Da Weihnachten ja etwas vorbei ist - hier der Sommerfahrplan von 1. FC Union Berlin:
13.06.2011, 15.00 Uhr: Trainingsauftakt im Stadion An der Alten Försterei
19.06.2011, 14.00 Uhr: SV Lichtenberg 47 - 1. FC Union Berlin (HOWOGE-Arena "Hans Zoschke")
22.06.2011, 19:30 Uhr: Victoria Seelow - 1. FC Union Berlin (Robert-Koch-Platz, Seelow)
25.06.2011, 15:00 Uhr: SV Germania 90 Schöneiche - 1. FC Union Berlin (Jahn-Sportplatz, Schöneiche)
28.06.2011, 19:00 Uhr: 1. FC Union Berlin - MKS Pogon Szczecin (voraussichtlich in Strausberg)
02.07.2011, 15:00 Uhr: 1. FC Union Berlin - FC Carl Zeiss Jena (Stadion An der Alten Försterei)
09.07.2011, 15:00 Uhr: 1. FC Union Berlin vs. Heart of Midlothian FC (Stadion An der Alten Försterei)Eisern!
-
Vier Anträge, alles Nieten. Aber damit hatte ich schon gerechnet, die UEFA mag mich nicht
.
-
und nicht zu vergessen sein pumuckl:) der hieß doch lars lunde...wat macht der einklich?
Das letzte, was ich gefunden habe ist, dass Lars Lunde Krankenpfleger in Aarau ist und B-Jugend-Trainer beim FC Wangen
Mir fällt übrigens noch Wolfgang Dremmler ein;)
-
mauritzandi: Und wenn die anderen Fanclubs vorher noch Knoten in die Zaunfahnen gemacht hätten. Weißt Du wie egal mehr das ist??? Das zeigt doch das kindische Verhalten.
Der offene Brief stammt von der Schickeria, also jetzt nicht rumheulen.
Hier wird bewusst die Öffentlichkeit gesucht, um mal wieder am Rad zu drehen. Die Aktion beim Halbfinale war ja noch ganz lustig, aber jetzt ist eine Grenze überschritten.
Ausgerechnet Uli Hoeneß so anzugehen widert mich an. Ob das jetzt ein, hundert oder zweihundert Fanclubs waren interessiert mich nicht wirklich. Die Aktion als solches war daneben. -
Wenn ich so was schon lese: "Moralisches Veto". Sind wir beim Papst oder was???
Dieses selbstherrliche Geschwafel geht mir so was von auf den Sack. Die Rettung der Blauen ist kein Sakrileg, sondern eine Notwendigkeit. Allein wird der FCB die AA auf Dauer nicht stemmen können und von der Stadt München ist keine Hilfe zu erwarten.
Was Neuer angeht: Der passt nicht zum FCB und sollte bei Schalke bleiben oder auf die Insel gehen - Hauptsache nicht nach München.
Hoeneß hat mehr für den Verein getan als die Ultras je tun werden. Übrigens: Hier geht es um durchgeknallte 700 Mitglieder von gegenüber 150.000 im Verein. Wie wäre es mit ein bißchen Demokratie? -Antrag stellen und Mehrheiten erkämpfen. Wer das nicht will oder kann, hat eben Pech gehabt.
Das Pack sollte sich nicht so wichtig nehmen und kann im Kindergarten toben. Ich brauche die Schickeria jedenfalls nicht. Und tschüss -
guga11: starke Worte. Kann ich aber nicht teilen. Die 1. Halbzeit war in Dortmund absolut in Ordnung, ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren können. Die Einwechselung von Demichelis hat gezeigt, dass er nicht (mehr?) auf der Höhe ist. Und Gomez - wenn man ihn positiv bewerten will, kann man sagen, er hat sich Chancen erarbeitet. Die muss man dann aber auch nutzen.
Dennoch ist der Zug noch lange nicht abgefahren: Mainz wird sich nicht oben halten, und ob der BVB die Klasse hat - warten wir mal ab. Und die anderen Mannschaften liegen in Schlagdistanz. Wer vor der Saision gesagt hätte, nach dem 7. Spieltag liegt Bayern gleichauf mit Werder, hat 4 Punkte Vorsprung zu Schalke und 5 zu Stuttgart, Mensch da wären wir doch zufrieden gewesen;).
Gesundbeten sollte man die Lage nicht. Aber in Panik ausbrechen oder wüste Beschimpfungen loslassen bringt auch nichts. Und es gibt kaum ein besseres Management in Deutschland und Europa als die "Altherrenriege"... -
Uneingeschränkte Zustimmung zu Werderstrand!
War im Juni zwei Wochen in Südafrika und Namibia. Tolle Länder, super Gastfreundsschaft, beeindruckende Landschaften und Tierwelten. Eine der schönsten Reisen meines Lebens - und dazu noch zwei Fußball-Spiele.
Ich hatte lange überlegt, zur WM zu fahren und bin froh, dass ich es gemacht habe.
Und die Spiele selbst??? Das ist ja nun unabhängig vom Austragungsland. Chile 1962 (habe ich nicht miterlebt) und USA 1994 waren ja fußballerisch auch nicht gerade die Bringer. Immerhin: Die ersten drei Länder der WM 2010 waren auch die besten, wobei der schönste Fußball natürlich vom Dritten gespielt wurde.;)DANKE SÜDAFRIKA FÜR DIESE WM - FÜR MICH WIRD SIE UNVERGESSLICH BLEIBEN !!!
-
Sitze gerade im Münchener Flughafen und warte auf den Weiterflug in die Hauptstadt ohne Erstligisten.
Der gestrige Abend war ein echtes Erlebnis. Lieder hat Inter verdient gewonnen, denn neben den zwei Toren hat Butt noch zwei, drei klare Torchancen vereitelt. Für mich die klare Nummer 1 bei der WM 2010.
Große Klasse war auch, wie Eto'o und Milito der Bayern-Kurve ihren Respekt zollten, So soll es sein.
Die Bayern-Spieler sollten nicht zu lange der verpassten Gelegenheit nachtrauern, sondern stolz auf das Erreichte sein. Wer hätte das im Herbst 2009 gedacht. Und in dieser Mannschaft steckt unglaubliches Potenzial, wenn man bedenkt, wie jung einige Spieler sind.
Also danke für die tolle Saison. Und ab August heißt es wieder "Auf gehts Ihr Roten..." -
Für alle, die sich Hoffnungen auf Auswärts-Karten von Union gemacht haben: Verkauf von Auswärtskarten für FC St. Pauli gegen 1. FC Union Berlin nur an Mitglieder. Und Verkaufsstart ist - jetzt kommts! - Sonntag, 15. November, 9.00 Uhr. Kein Scherz! Weitere Hinweise findet Ihr auf der Homepage von Union.
-
Am Stadion wird es gegen Kaiserslautern eng werden, wenn es überhaupt noch Stehplatzkarten gibt. Gestern gegen Fürth waren über 14.000 Zuschauer da, wenige Gästefans und der Sitzplatzbereich für die Gäste hinter dem Tor war komplett leer. Im Stehplatzbereich war zwar noch Platz, aber ausbreiten konnten man sich nicht. Und Kaiserslautern ist doch ein anderes Kaliber;). Schätze, das Spiel könnte sogar ausverkauft sein.
-
Laut Berliner Tagespiegel war Union Berlin sehr konsequent und hat sich vom Hauptsponsor ISP getrennt. Das fände ich trotz allem eine gute Nachricht.
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2882228]Union trennt sich von umstrittenem Sponsor[/url]
-
Ich habe den Eintrag erst für einen Witz gehalten, aber das ist ja echt wahr. Auf was für Ideen kommt ryanair denn noch... Abwurf mit Einwegfallschirm vielleicht. Spart die Landekosten. Die Abbildung auf der Homepage macht ja Mut. Sieht aus am Marterpfahl.
Wie gut, dass ich diese Fluglinie meide. -
Glückwunsch Fortuna Düsseldorf!
Hat mich gefreut, dass Fortuna mit Union in die 2. Liga gegangen ist.
Ich war am 19. April beim Spiel gegen Union in der LTU-Arena und fand es klasse (nicht nur, weil Union da de facto den Aufstieg klargemacht hat). Fortuna gehört einfach nach oben!