Ey Leute, das war doch nicht auf mich bezogen. Sollte ne Idee sein. Mehr nicht. Habe ich denn behauptet, dass ich kreativ bin???![]()
Beiträge von nili007
-
-
Brasi: Warum bin ich raus?
-
Schlage vor, die kreativste Smilie-Animation bekommt ein Finalticket (Sponsor: DFB, DER-Tour, Eventim oder wer auch immer).

-
pospo: Man kann die Auslaender aussortieren, aber vor der Auslosung. Warum sollen die Fans die Zeche fuer organisatorische Maengel bezahlen?
Und die Sicherheit ist kein Argument. Man koennte stattdessen verlangen, dass der Zutritt in den Block mit deutscher Fankleidung nicht zulaessig ist. Aehnliches gibt es in deutschen Stadien auch. -
In den AGB stand nix, die habe ich noch mal angeschaut. Und Sicherheitsüberlegungen müssen vorher angestellt werden. Mit Annahme des Antrages ist ein Vertrag zu Stande gekommen. Aus der Nummer lasse ich den ÖFB nicht raus. Im übrigen gab es ja das Bestellformular. Warum kann man als Deutscher bestellen, bekommt einen Zuschlag und dann sechs Tage später eine Absage? Ich bleibe da hart.
-
Hatte Zusage für mich und zwei Kumpels erhalten und heute Absage. Habe gleich geantwortet und gefragt, wie das mit der Kostenübernahme ist für Flüge und Hotel, weil nicht mehr stornierbar. Mal sehen, ob und wann Antwort kommt. So leicht lasse ich die Ösis nicht raus. Hatten genug Zeit, vor Verlosung Besteller zu checken.