Beiträge von tixx_nix
-
-
-
1 Person - 1 Ticket wieder?

-
Grün! Danke für die Info!!

-
-
Super Tipp! Bin leider nicht vor Ort...
-
Den Tickethändlern kommt es nicht auf ein oder zwei Tickets an! Beispiel aus Klagenfurt (war 2x da): die Händler laufen schon 8h vor Spielbeginn vorm Stadion rum (teilweise sogar mit dem Rad unterwegs), verteilen Flyer und Aufkleber (Kaufe Tickets, in allen Sprachen mit Tel.Nr.). So haben Sie das Angebot zum größtem Teil in Ihrer Hand und können die Tix, egal zu welchem Zeitpunkt zu dem von Ihnen angedachten Preis zu verkaufen. Zum Kroatien Spiel wurde sogar ein Ticket, durch den Schwarzmarkthändler vor den Augen eines potentiellen Käufers, verbrannt!!! Ob dies ein original Ticket war oder ein altes Ticket einer anderen Paarung war, kann ich nicht sagen. Aber soviel zu der skrupellosen und mafiösen Methoden der Tickethändler!
Warum?
Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre 100te von Tickets rankommen! Ich meine, wir hier sind schon gut bedient und kennen uns auch mit der Materie aus...aber keiner von uns hat die Menge, wie die Händler vor Ort. Haben die Connections zu den Verbänden, oder wie kommen sie sonst an die Tixx? -
-
So, letzter Versuch!
Suche 2x VF28 oder 2x HF Wien...sonst bitte nichts anbieten
-
Hallo,
kann vom 21.-27. meine Hotelreservierung in Wien anbieten. Preis ist 53 EUR/Zimmer und max. 3 Personen passen rein
Also, wer noch was preiswertel sucht, meldet sich einfach bei mir per PN. Hotel: Etap
Gruss -
Wirklich

Würde mich freuen
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,511285,00.html]Fußball und Homosexualität: Der DFB taut auf - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
SPIEGEL Wissen :: Ein Landei bei Chelsea - Artikel -
Bin hundemuede, deshalb Kurzfassung aus Zuerich (FRA ROM):
14 Uhr Bhf: 600 EUR ...Bei ebay: 300
14:30 Stadion: 300 EUR Kat.1/2
15:00 Stadion: 200 EUR kat 1/2
16:00 Stadion: 100 EUR Kat.2 AUSRUFEZEICHEN (finds gerade hier nicht auf der Tastatur
)
16:30 Stadion: Ich kaufe 2x Kat 3 fuer insgesamt 120 EUR
Gruss an wawu, der Kat3 zum OP bekommen hat
Das meiste haben Rumaenen verkauft, vereinzelt Englaender mit astr. hohen Preisen. Problem war nur, dass ich der EINZIGE mit frz. Tshirt im Rumaenenblock sass, Stimmung war aber spitze.
So, gehe pennen... -
wasserstand zuerich innenstadt: 200-500€ / Ticket.
Ich wart noch ein Paar Stunden! Ansonsten 2€/10 Min Internet...Ich liebe dieses Land
Bin bei Mäckes mit m Handy online für lau 
-
So, es geht jetzt tixx_nix nach Zürich...falls jmd noch was hat, ich würde mich sehr freuen

-
Bin noch bis Mi. in Stras.
Wenn behilflich sein kann, PM. -
-
Jepp, habe ich auch gesehen, aber habe leider kein Auto zum Ausflug

Wenn's nicht übers Forum klappt, dann höchstwahrscheinlich vorm Stadion
-
Suche noch 2x FRA-ROM, wer vor Ort ist und noch 2 Karten hat, dem wuerde ich sehr gerne die Tixx abkaufen. Kat. egal. PN bitte

-