so sehen bei Dynamo alle aus
Hast Du 'n Problem?! Komm, geh weiter *KLATSCH* Noch'n Problem?!
Komm weiter... Habe kein Bock mit der Arschlöchern rumzureden ![]()
YouTube - Der Kiez-Klatscher schlägt zu
Werner ist doch auch hier, oder? ![]()
so sehen bei Dynamo alle aus
Hast Du 'n Problem?! Komm, geh weiter *KLATSCH* Noch'n Problem?!
Komm weiter... Habe kein Bock mit der Arschlöchern rumzureden ![]()
YouTube - Der Kiez-Klatscher schlägt zu
Werner ist doch auch hier, oder? ![]()
zu 99% passiert nix, aber n paar gestörte laufen halt überall rum, egal ob das nu Polen, Österreich, Deutschland oder was auch immer iss
A was!
Hier ist meine Reisegruppe zum HF in Wien ![]()
Bin ganz links ![]()
30 min.
Schmarrn! ![]()
hm, was? weiss nicht, wovon du redest ![]()
Jo, ist besser ![]()
Aber echt mal...das geht nun mal gar nicht @Vorredner ![]()
Alles anzeigenEin paar Tickets werden sicher noch retour kommen, darauf lässt auch dieser Artikel schliessen:
Regierung durfte 1.600 EURO-Karten käuflich erwerben - derStandard.at/Politik - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik
Auszug:
Regierung durfte 1.600 EURO-Karten käuflich erwerben
Mit Stand 27. Mai wurden von den 1.600 angebotenen Kaufkarten 954 an die UEFA refundiert...
Würden also noch 600 Karten retour gehen. Wenn das bei jedem Teilnehmer Land so
ist, macht das in Summe doch noch was aus.
Wer also jemand in der Österr. Regierung kennt, anrufen. Der kann noch Tickets
kaufen
ZitatDie Grünen ermunterte die Aufstellung, der SPÖ zu ihrem Sieg zu gratulieren. Der Sportsprecher der Grünen, Dieter Brosz, ätzte in einer Aussendung über die "EM-Karten-Grundsicherungsaktion" des Sozialministers: "Die SPÖ hat dank Buchinger das Kaufkarten-Match gegen die ÖVP souverän für sich entschieden: 169: 68. Alle Achtung!"
Darum geht es also
![]()
Die sollen sich mal an Tom und Hirsch wende, die Amateure *g*
Bisher eins, aber ich hoffe das ändert sich in 90 Minuten
Glückwunsch ![]()
![]()
Ok die Krönung ist jetzt, dass ich plötzlich nicht mehr in mein ICQ reinkomm, PW falsch angeblich.
Würde passen, wenn der Account jetzt auch noch irgendwie gehackt worden ist
Kann ich auch gerade nicht...wird wohl an den ICQ Servern liegen ![]()
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe:
Jetzt kann JEDER bestellen:
Prüfziffern: Österreichischer Personalausweis [AT]
Prüfziffern: Reisepaß [AT]
![]()
wat is denn dann kat.4?
Frage ich mich auch, aber Kumpel besteht drauf, dass die "5" sagten. kA
Habe gerade von einem Kumpel per Icq folgende Msg erhalten (bin selbst übrigens aus der Warteschleife wieder rausgeworfen worden!
)
jo, bin durch!!! 2 mal deutschland-österreich und polen bestellt! sind anscheinend nur 500 tickets, alles müssen österreicher sein, personr., ticket ist kat.5 und kostet 21 eur...viel glück
------------------
toll, bei mir alles besetzt wieder...
Servus,
Biete 2x Holland Rumänien in Bern Cat 3 Deal?
Kontakt 01632604310
Sorry, Holland Rumänien sehe ich bereits ![]()
Wie gesagt, NEIN!
DOCH!
Hier die Mail, die ich erhalten habe:
ZitatAlles anzeigenDiese Benachrichtigung dient zur Erinnerung.
Sie erhalten diese Benachrichtigung, da Ihre gesamten Zahlungseingänge bei PayPal den Betrag von 1.000,00 EUR überschritten haben.
Um die Richtlinien der Europäischen Union zur Geldwäscheprävention einzuhalten, ist PayPal gesetzlich dazu verpflichtet, Informationen von Kunden einzuholen, die Zahlungen erhalten, die das festgelegte Limit überschreiten. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und folgen Sie den Anweisungen in der Kontoübersicht zur Angabe der erforderlichen Informationen. Die gesetzlichen Bestimmungen erfordern, dass Sie diese Angaben so bald wie möglich machen.
Bei Fragen können Sie sich unter 0180 500 66 27 an unseren Kundenservice wenden (14 Cent/Min aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen.).
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.
Bearbeitungsnummer: PP-480-288-816
Herzliche Grüße
PayPal-Kontenprüfungsabteilung
Boarr....ich hämmere seit einer Stunde TUR-CZE und bin in diesem ******* Warteraum
Tickethäuschen wäre mir echt lieber!! ![]()
Alles anzeigenhi,
does anyone received tickets today?
I have received e-mail :
"Spedizione biglietti Euro 2008"
and i am wondering how many days it will take them to deliver
u'll get them tomorrow.
Will keinem auf den Schlips treten mit den VF ITA Karten, aber noch ein nettes Vorrundenspiel (2x!) oder VF28 würden mich reizen. Also einfach mal ein Paar Vorschläge machen.
Bin für alles offen, ausser den Knüller "Polen-Kroatien"...das möchte ich nicht sehen ![]()
Aja: HOL-ROM und DEU-KRO brauche ich auch nicht ![]()
Gruss,
tixx
Es sind 7.500 EUR in 1 Jahr! Also mit einem Laptop biste da noch nicht im Fangschema
Nee. lieber Master!
Wenn du über 1000€ bist, kriegst so eine Mail ![]()
Ausserdem sind es 2500€ und nicht 7500€...steht alles in der PP Mail.
fuerstpueckler: Ist nicht nötig, denke ich.
mrmicman2000: kA, setz dich mal mit denen in Verbindung.
zur WM gabs auch strene Regeln. Am Ende waren alle drin. Und wehe man sass nicht auf seinem Platz weil man sich noch das Stadion anschauen wollte oder beim Bierholen vielleicht doch mal 2-3 Minuten von anderen Stelle schauen. Da kam gleich der Ordner und sagte, das die FIFA das nicht möchte weil sonst leere Plätze im Fernsehen wären...
Echt jetzt? ![]()
Habe paffend die letzte halbe Stunde von ARG-MEX an der unten an der Bande gefeiert ![]()