was haste denn noch so im angebot?
hehe, grün ![]()
was haste denn noch so im angebot?
hehe, grün ![]()
Also
1.Habe ich dieses Forum gestern erst entdekt.
2.Habe nie gesagt das ich eine Karte vordere,sondern habe ich lediglich einen versuch gestartet.
3.Finde ich dieses Forum echt Klasse,und man sollte mir auch eine chance geben hier weiterhin zu posten.
4.Mit dem gemein war doch nur das Bild mit der D-landkarte gedacht,und nicht die User hier.
Glückwunsch: In jeder Zeile mind. ein Fehler ![]()
PS: Ich bin gemein...
Alles anzeigenich fass mal kurz meine situation zusammen:
- am 18.05. 3 HF VOucher bestellt
- bestätigung per mail bekommen
- kreditkarte wurde mit der kohle belastet
- bisher keine mail oder post von denen
- voucher sind nicht mehr in der order history
- aber meine mitfahrer kann ich noch ändern
wenn ich das hier richtig mitbekommen hab, ist noch alles "normal" bzw. ich muss weiter hoffen ?!?
So sieht's aus ![]()
Biste bei Ebay recht aktiv, nä?
Paypal Konto wegen Umsatzüberschreitung gesperrt und nun werden die Nachweise gefordert
Jo, war bei mir auch so, nachdem ich meinen Laptop verkauft habe...bei über 1000€ Umsatz innerhalb von 2 Jahren kriegste Post von PP.
Soll ich Dir das noch dolmetschen?
ich als "ihr" gelesen (bin müde)![]()
Ich hoff mal, dass der Thrad hier gleichzeitig der Diskussionsthread ist, ansonsten bitte löschen.
Meinen PayPal Account hamse gesperrt, ich soll jetzt Gasrechnung, Bescheinigung vom Einwohnermeldeamt und was weiss ich noch alles hinsenden, da mach ich nicht mehr mit.
Wär jemand bereit, den Betrag für mich zu überweisen? Würde dann von mir im Gegenzug 5$ auf sein Pokerstars Konto bekommen
Es reicht, wenn du Perso Front/Back hochlädst ![]()
Bin zwar nicht interessiert, aber immer Kat. mit angeben ![]()
bis ich aufgegeben hab
Rischtisch so! Wie sagte Monsieur Homer so schön: "You tried your best and you failed miserably. The lesson is 'never try' " ![]()
kopf hoch, beim nächsten anlauf schaffste es
Wie oft haste den Spruch von Mama gehört, hm? ![]()
![]()
Da die Chancen echt schlecht stehen laut Raumplaners berechnung ist meien Frage ob Jemand gut Französisch kann ( schrift
) um eventuell eine Vollmacht auf Französich aufzutischen?
Ist das möglich oder hat vielleicht jemand schon eine? Denn ich hab nen Partner gefunden der meien HF Option bei nicht erreichen der GR. Nationalmanschaft abnehmen würde nur er wollte gerne eine Vollmacht auf Deutsch + Franz
Danke für eure Hilfe
Ich sprech wirklich ausgezeichnet (ich untertreibe ;)) französisch und könnte es dir zur Not korrigieren ![]()
Komme gerade aus einer Klausur...sehe ich, dass richtig, dass von einigen Neuaccounts die Tickets storniert worden sind (heute morgen gelesen) und dass Leloup (jemand anderes auch noch?) höchstwahrscheinlich welche mit einem Neuacc bekommen hat?
Dass die übersichtliche Formatierung von der Vorseite durch Copy/Paste nicht übernommen worden ist...
Servus,
2 mal Portugal gegen Tschechien würde ich Dir sofort abnehmen, hab aber leider nichts zum tauschen.
Gruß
Gerald
Schliesse mich an...würde sogar 4 Tickets nehmen ![]()
Scheint wirklich schwer zu sein, die Formatierung beizubehalten! ![]()
Auch hier alles da von ticketone ![]()
Altacc...
Habe übrigens soeben weitere Versandbestätigungen erhalten. Altaccount, Tickets in Verlosung gewonnen.
Diesesmal für ITA-ROM
Dito.
Bei mir für das HF.
Versanbestätigungen sind jetzt komplett (HF+VF).
Altacc.
Alles FCFS.
Liegt ganz einfach auch an den Vorrundengruppen...
Hast recht ![]()
smollo ist legit.
Nr. ist drin.
Mahlzeit.
pulke, welche Info zum Tausch der Voucher gg Tixx liegt bei?
Glückwunsch!!