1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tixx_nix
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tixx_nix

  • Diskussion Frankreich

    • tixx_nix
    • 26. Mai 2008 um 08:25

    Spanien wird also stärker eingeschätzt als Frankreich...interessant.

  • Diskussion Italien

    • tixx_nix
    • 25. Mai 2008 um 23:42

    Er meinte wahrscheinlich die Vorrundenspiele :rolleyes:

  • Wien - Basel - Wien - Basel

    • tixx_nix
    • 25. Mai 2008 um 23:23
    Zitat von BarneyGumble

    Ich geh mal stark davon aus, dass auf den Zügen die wo über Deutschland zwischen Wien/Basel und Basel/Wien verkehren nicht nicht das EM-Ticket als Fahrscheine gelten



    :daumen::bier:

  • Diskussion Italien

    • tixx_nix
    • 25. Mai 2008 um 22:53
    Zitat von Setbusta

    Hallo und guten Abend :winke:

    Aufgrund meiner Hochzeit konnte ich dem bunten Treiben in diesem Thread leider die letzten Tage nicht beiwohnen. Kann mir jemand den aktuellen Stand für die Italien Tickets (Vouchers vor allem) durchgeben?

    Mich würden vor allem folgende Fragen interessieren:

    1. Sind alle Versandmails angekommen?
    2. Hat schon jemand Tickets bekommen?
    3. Gabs irgendwelche Stornos?
    4. Was war sonst so Wichtiges?

    Danke und Gruß Setbusta

    Alles anzeigen



    Lange noch kein Grund, hier nicht aufzupassen ;) Glückwunsch :winke:

    1. Nein, nur die der Altaccounts und auch nicht für alle Partien
    2. Nein, nur nicht Euro08 Tickets (Italien-Belgien)
    3. Nein
    4. Schau mal hier

    Gruss,
    tixx

  • [Biete] 1x DEU-AUT [Suche] 2x XXX (Euro08, kein Porn! ;)

    • tixx_nix
    • 25. Mai 2008 um 22:33



    hehe...:winke:

  • B: 4 x DEU-CRO S: 4x NED-ITA od FR

    • tixx_nix
    • 25. Mai 2008 um 22:27

    Warum gerade Kat.1 ? Da musst du auch evtl. deine Ansprüche runterschrauben, zumal ich pers. NED-ITA hochkarätiger als DEU-KRO finde...

  • Optionstickets Frankreich wieviele bekommen

    • tixx_nix
    • 25. Mai 2008 um 14:38

    Beim HF Kat.3 sind es bei mir bei 2 Tickets 14,35 EUR Gebühren.

  • Biete 4 x Polen- Kroatien, Verkauf oder Tausch

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 23:46

    Eins, Zwei....Feuer frei? :rolleyes:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 23:36

    FORMATIERT -- Übernehmt es mal so! Ist viel übersichtlicher!
    Strg+C / Strg+V


    Positiv: (erhalten von)

    A
    adi1 (Hirsch)
    arni (Hirsch)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso mosley (majobgl)
    arno73 (Kartenfahnder)
    B
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    Biesenkamp (Oranjeman)
    C
    Chris2812 (Stevie65)
    calanda (majobgl, Hirsch)
    chicken (tixx_nix)
    D
    Dennisdererste (xerxes)
    dunzi(mario3101)
    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    F
    fanofsoccer (Birne)
    fussballverückter (magic-bc)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite)
    G
    H
    hannes18400 (Birne)
    hummelball (protom)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler)
    Hirsch (Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder)
    HC-65 (fctunnel)
    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)
    J
    K
    Kanu (fctunnel)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    L
    leipzig00 (tixx_nix)
    Lars301 (tixx_nix)
    Luecki (magic-bc, versuch)
    M
    maracana (Birne)
    mario3101(sugar)
    majobgl (Hirsch)
    magic-bc (Hirsch)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    N
    O
    P
    Pjotr (tixx_nix)
    Protom (Kartenfahnder)
    Q
    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1)
    S
    sugar (mario3101)
    sbpride (tixx_nix)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    star150 (vflfreddy)
    streiti (Birne)
    T
    Tom25 (fuerstpueckler)
    tjark (fctunnel)
    t-l (fctunnel)
    U
    V
    veggskov (tixx_nix)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
    W
    winatwo1 (tixx_nix)
    wmfreak (tixx_nix)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    X
    Y
    Z

    ________________________________________________
    Negativ:
    A
    B
    C
    D
    E
    easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
    J
    K
    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • B: Ö-POl S:???

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 19:29

    Hehe...vom Kaliber Iran-Angola gg Tunesien-Ukraine :mrgreen:

  • FAQ: Spiele - Stadien(pläne) - Ticketpreise

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 19:07

    Hm...danke. Habe bis jetzt auch noch nicht von Level1 gehört bei Kat.2/3 :gruebel:

  • FAQ: Spiele - Stadien(pläne) - Ticketpreise

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 18:10

    Sagt mal, sind in Wien alle Kat.2/3 im Stand Blue/Yellow (Kurvenplätze) ?

  • Deutschland - Polen: Für welchen Block habt Ihr Karten?

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 18:03
    Zitat von mario3101

    danke. erinnert mich irgendwie an meine plätze beim wm-finale. KAT 1sb direkt am VIP Bereich hinter der franz. Bank. Konnte sogar kurz mit Roger Millar plauschen :klatsch::klatsch:

    so nah komme ich auch nie wieder an diesen Pokal.

    Ich habe hier mal 2 Bilder die ich von meinem Sitzplatz geschossen habe


    Hmm klappt nit mit hochladen

    Alles anzeigen



    Bist noch jung....streng dich, dann wird dat schon :mrgreen::winke:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 16:14

    Thread wäre als Sticky im TAUSCHEN-Forum angebracht.

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 15:56

    Positiv:

    Dennisdererste (xerxes)
    mario3101(sugar)
    Roberto76 (protom)
    hummelball (protom)
    Fahndi (protom)
    Chris2812 (Stevie65)
    adi1 (Hirsch)
    arni (Hirsch)
    mojobgl (Hirsch)
    icke85 (Hirsch)
    Roberto76 (Hirsch)
    Calanda (Hirsch)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
    mp (Hirsch)
    magic-bc (Hirsch)
    vflfreddy (Hirsch)
    schdevan (Hirsch)
    Tom25 (fuerstpueckler)
    rob077 (fuerstpueckler)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler)
    BigFoot (fuerstpueckler)
    winatwo1 (tixx_nix)
    Pjotr (tixx_nix)
    leipzig00 (tixx_nix)
    Lars301 (tixx_nix)
    veggskov (tixx_nix)
    chicken (tixx_nix)
    sbpride (tixx_nix)
    wmfreak (tixx_nix)




    Negativ:

    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar)

    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)

    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat:rolleyes:... und hat dann auch noch gemeckert:huebscher:) (Hirsch)

    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden.Info: Hier (tixx_nix)

  • Diskussion Frankreich

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 14:40
    Zitat von goallas

    was für ein kandidat??? natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
    p.s.: habe 06 ungefähr 10 ormus tix hier im forum zum originalpreis weitergegeben. soviel zu der ebay-spekulation



    Nein. Laut FFF (telefonische Aussage!) dürfen nur die Besteller die Tickets abholen. Wie es in der Praxis aussieht, weiss keiner. Zur Umschreibung kann ich dir da aber keine Info geben, ob die es machen oder nicht.

  • B.: 4x D- A, S.: 4x D-Pol oder D-Cro

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 12:34

    Kategorien angeben! :mad:

    PS: Habe kein Interesse...

  • Diskussion Italien

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 12:25
    Zitat von caslon

    moin moin..
    im vorwege..steinigt mich nicht ! will euch hier nicht vollspamen oder gar dummes zeug schreiben..
    beobachte und lese dieses fred schon lange...
    letzte woche wurde mir -auf anfrage- in diesem fred mitgeteilt das ticketone geschlossen wurde bzw. nicht mehr zu erreichen ist und das die quelle erloschen is...- is der laden nun wieder geöffnet oder wat ?
    ernstgemeinte frage geht da noch ??
    habt ihr tatsächlich schon etwas in der Hand ( d.h. tickets !)
    Oder habt ihr lediglich "belanglose / wertlose " emails erhalten ??

    Noch was... Ticketone erinnert mich an N-Events e.K.
    wie viele von euch sicherlich wissen hat der laden N-Events e.K insolvenz angemeldet... - e.k. steht übrigens für eingetragener Kaufmann ! da geht so insolvenzmäßig so ziemlich bis rein gar nix) :autsch::autsch::autsch:

    viele von euch haben dort vermutlich tickets geordert -genauso wie ich übrigens..
    der schock saß extrem tief und tat/tut weh..eine menge kohle ist mir durch die lappen gegangen..konkursverwalter in alles ehren..aber das geld haben mein kumpel und ich abgeschrieben...

    wir haben nun tickettechnisch rein gar nichts in der hand..
    bis zum heutigen tag nicht ein einziges ticket..
    deshalb noch einmal meine frage...geht bei ticketone der lachs ab..ist da noch was zu machen ?
    einen kurzer erfahrungsbericht -mit einer kurzen beschreibung der vorgehensweise- von euch wäre toll. denn ich leider nix so gut verstehe italiano..
    bitte keine verarschung...denn bin schon mehr als enttäuscht das bislang alles daneben gegangen ist..
    vielen dank

    Alles anzeigen



    Lieber Caslon,

    nach den negativen Erfahrungen mit n-events und Ticket-Boerse-Boesch kann ich deine skeptische Haltung ticketone gegenüber nachvollziehen, appeliere jedoch zur Besonnenheit. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinerlei Anzeichen dafür, die Seriösität von TicketOne in Frage zu stellen. Auf Grund der Tatsache, dass gestern Versandbestätigungen per Email verschickt worden sind, gehe ich davon aus, dass die bestellten Tickets nächste Woche ankommen. Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass "Eventim" an "Ticketone" beteiligt ist und du im Zweifel deine Rechtsansprüche an Eventim adressieren könntest. Zur Zeit heisst die Devise: Abwarten und positiv denken.

    Auch dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende,
    tixx_nix

  • Diskussion Italien

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 12:08
    Zitat von bluewave

    Mal 'ne Frage am Rande.:neutral:

    Bei den ital. VF Optionen gehe ich eigentlich davon aus, dass die nur für Basel gelten. Jetzt habe ich in meinen Neu-Acc. geschaut (bisher nur Benachrichtigungsmail v. 21.05.), da steht dann (nur unter Ticketholder) wieder "Basilea oppure Vienna", aber nur das Datum vom VF 27.

    Gibt es hierzu gesicherte Erkenntnisse oder zumindest einhellige Meinungen?

    Eigentlich ist es ja unlogisch, dass die nur für Basel optionieren, denn Happel-Stadion ist m.W. größer als Jakobs-Park.

    Danke schon mal!

    Alles anzeigen



    Die Optionstickets von ticketone.it sind sebstverständlich für Basel und Wien gültig und abhängig vom Abschneiden der italienischen Nationalmannschaft in der Vorrunde. Als Gruppenerster spielen sie am 21.06 in Basel, als Gruppenzweiter an dem darauffolgenden Tag in Wien. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß,
    tixx_nix

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • tixx_nix
    • 24. Mai 2008 um 09:26

    Auch mal diesen Thread lesen :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 931 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 61 Mitglieder und 5.304 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • Balendino
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Birne
  • BVB1989
  • Danny1895
  • davidw95
  • Dickie
  • DieterEilts
  • domrum
  • eltren
  • fabs512
  • fevon
  • Franzel123
  • Freakfer
  • frechmann
  • Fußballmaster007
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Jules Rimet
  • Kartograph
  • laxi
  • Leipziger
  • LostandFound
  • maschi
  • nick66
  • Norton51
  • Panthera1909
  • Pepe09
  • qpipsge
  • Rehtnap
  • Rene209
  • rob077
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schroeder
  • sebacruz
  • SimonE
  • Stowasser
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • triple-seven
  • Unikat
  • Vfbler97
  • wolfenstein
  • xklodi
  • Yoda
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen