Spanien wird also stärker eingeschätzt als Frankreich...interessant.
Beiträge von tixx_nix
-
-
Er meinte wahrscheinlich die Vorrundenspiele

-
Ich geh mal stark davon aus, dass auf den Zügen die wo über Deutschland zwischen Wien/Basel und Basel/Wien verkehren nicht nicht das EM-Ticket als Fahrscheine gelten

-
Alles anzeigen
Hallo und guten Abend

Aufgrund meiner Hochzeit konnte ich dem bunten Treiben in diesem Thread leider die letzten Tage nicht beiwohnen. Kann mir jemand den aktuellen Stand für die Italien Tickets (Vouchers vor allem) durchgeben?
Mich würden vor allem folgende Fragen interessieren:
1. Sind alle Versandmails angekommen?
2. Hat schon jemand Tickets bekommen?
3. Gabs irgendwelche Stornos?
4. Was war sonst so Wichtiges?
Danke und Gruß Setbusta
Lange noch kein Grund, hier nicht aufzupassen
Glückwunsch 
1. Nein, nur die der Altaccounts und auch nicht für alle Partien
2. Nein, nur nicht Euro08 Tickets (Italien-Belgien)
3. Nein
4. Schau mal hier
Gruss,
tixx -
-
Warum gerade Kat.1 ? Da musst du auch evtl. deine Ansprüche runterschrauben, zumal ich pers. NED-ITA hochkarätiger als DEU-KRO finde...
-
Beim HF Kat.3 sind es bei mir bei 2 Tickets 14,35 EUR Gebühren.
-
Eins, Zwei....Feuer frei?

-
FORMATIERT -- Übernehmt es mal so! Ist viel übersichtlicher!
Strg+C / Strg+V
Positiv: (erhalten von)
A
adi1 (Hirsch)
arni (Hirsch)
Aldikolonne (fctunnel)
alonso mosley (majobgl)
arno73 (Kartenfahnder)
B
BayernsElite (fctunnel)
BarneyGumble (magic-bc)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
BIGfoot (fuerstpueckler)
Biesenkamp (Oranjeman)
C
Chris2812 (Stevie65)
calanda (majobgl, Hirsch)
chicken (tixx_nix)
D
Dennisdererste (xerxes)
dunzi(mario3101)
E
Essen U-Haft (fctunnel)
F
fanofsoccer (Birne)
fussballverückter (magic-bc)
fctunnel (vflfreddy, BayernsElite)
G
H
hannes18400 (Birne)
hummelball (protom)
HSV-Kovi (fuerstpueckler)
Hirsch (Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder)
HC-65 (fctunnel)
I
icke85 (Hirsch, reichireich)
international (Kartenfahnder)
J
K
Kanu (fctunnel)
Kartenfahnder (protom, arno73)
L
leipzig00 (tixx_nix)
Lars301 (tixx_nix)
Luecki (magic-bc, versuch)
M
maracana (Birne)
mario3101(sugar)
majobgl (Hirsch)
magic-bc (Hirsch)
mp (Hirsch)
mikeginder (fctunnel)
mm96 (magic-bc)
Mig71 (Roberto76)
Mic5669 (Roberto76)
meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
miael75 (Oranjeman)
N
O
P
Pjotr (tixx_nix)
Protom (Kartenfahnder)
Q
R
ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder)
Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1)
rob077 (fuerstpueckler)
robbur (adi1)
S
sugar (mario3101)
sbpride (tixx_nix)
schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
star150 (vflfreddy)
streiti (Birne)
T
Tom25 (fuerstpueckler)
tjark (fctunnel)
t-l (fctunnel)
U
V
veggskov (tixx_nix)
vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
W
winatwo1 (tixx_nix)
wmfreak (tixx_nix)
wohnsiger (Birne)
wiederGraveDog (schdevan)
X
Y
Z
C
D
E
easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
F
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
G
H
I
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
J
K
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
L
Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z -
Hehe...vom Kaliber Iran-Angola gg Tunesien-Ukraine

-
Hm...danke. Habe bis jetzt auch noch nicht von Level1 gehört bei Kat.2/3

-
Sagt mal, sind in Wien alle Kat.2/3 im Stand Blue/Yellow (Kurvenplätze) ?
-
Alles anzeigen
danke. erinnert mich irgendwie an meine plätze beim wm-finale. KAT 1sb direkt am VIP Bereich hinter der franz. Bank. Konnte sogar kurz mit Roger Millar plauschen

so nah komme ich auch nie wieder an diesen Pokal.
Ich habe hier mal 2 Bilder die ich von meinem Sitzplatz geschossen habe
Hmm klappt nit mit hochladen
Bist noch jung....streng dich, dann wird dat schon

-
Thread wäre als Sticky im TAUSCHEN-Forum angebracht.
-
Positiv:
Dennisdererste (xerxes)
mario3101(sugar)
Roberto76 (protom)
hummelball (protom)
Fahndi (protom)
Chris2812 (Stevie65)
adi1 (Hirsch)
arni (Hirsch)
mojobgl (Hirsch)
icke85 (Hirsch)
Roberto76 (Hirsch)
Calanda (Hirsch)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
mp (Hirsch)
magic-bc (Hirsch)
vflfreddy (Hirsch)
schdevan (Hirsch)
Tom25 (fuerstpueckler)
rob077 (fuerstpueckler)
HSV-Kovi (fuerstpueckler)
BigFoot (fuerstpueckler)
winatwo1 (tixx_nix)
Pjotr (tixx_nix)
leipzig00 (tixx_nix)
Lars301 (tixx_nix)
veggskov (tixx_nix)
chicken (tixx_nix)
sbpride (tixx_nix)
wmfreak (tixx_nix)
Negativ:
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar)
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat
... und hat dann auch noch gemeckert
) (Hirsch)
Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden.Info: Hier (tixx_nix) -
was für ein kandidat??? natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
p.s.: habe 06 ungefähr 10 ormus tix hier im forum zum originalpreis weitergegeben. soviel zu der ebay-spekulation
Nein. Laut FFF (telefonische Aussage!) dürfen nur die Besteller die Tickets abholen. Wie es in der Praxis aussieht, weiss keiner. Zur Umschreibung kann ich dir da aber keine Info geben, ob die es machen oder nicht. -
Kategorien angeben!

PS: Habe kein Interesse... -
Alles anzeigen
moin moin..
im vorwege..steinigt mich nicht ! will euch hier nicht vollspamen oder gar dummes zeug schreiben..
beobachte und lese dieses fred schon lange...
letzte woche wurde mir -auf anfrage- in diesem fred mitgeteilt das ticketone geschlossen wurde bzw. nicht mehr zu erreichen ist und das die quelle erloschen is...- is der laden nun wieder geöffnet oder wat ?
ernstgemeinte frage geht da noch ??
habt ihr tatsächlich schon etwas in der Hand ( d.h. tickets !)
Oder habt ihr lediglich "belanglose / wertlose " emails erhalten ??
Noch was... Ticketone erinnert mich an N-Events e.K.
wie viele von euch sicherlich wissen hat der laden N-Events e.K insolvenz angemeldet... - e.k. steht übrigens für eingetragener Kaufmann ! da geht so insolvenzmäßig so ziemlich bis rein gar nix)

viele von euch haben dort vermutlich tickets geordert -genauso wie ich übrigens..
der schock saß extrem tief und tat/tut weh..eine menge kohle ist mir durch die lappen gegangen..konkursverwalter in alles ehren..aber das geld haben mein kumpel und ich abgeschrieben...
wir haben nun tickettechnisch rein gar nichts in der hand..
bis zum heutigen tag nicht ein einziges ticket..
deshalb noch einmal meine frage...geht bei ticketone der lachs ab..ist da noch was zu machen ?
einen kurzer erfahrungsbericht -mit einer kurzen beschreibung der vorgehensweise- von euch wäre toll. denn ich leider nix so gut verstehe italiano..
bitte keine verarschung...denn bin schon mehr als enttäuscht das bislang alles daneben gegangen ist..
vielen dank
Lieber Caslon,
nach den negativen Erfahrungen mit n-events und Ticket-Boerse-Boesch kann ich deine skeptische Haltung ticketone gegenüber nachvollziehen, appeliere jedoch zur Besonnenheit. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinerlei Anzeichen dafür, die Seriösität von TicketOne in Frage zu stellen. Auf Grund der Tatsache, dass gestern Versandbestätigungen per Email verschickt worden sind, gehe ich davon aus, dass die bestellten Tickets nächste Woche ankommen. Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass "Eventim" an "Ticketone" beteiligt ist und du im Zweifel deine Rechtsansprüche an Eventim adressieren könntest. Zur Zeit heisst die Devise: Abwarten und positiv denken.
Auch dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende,
tixx_nix -
Alles anzeigen
Mal 'ne Frage am Rande.

Bei den ital. VF Optionen gehe ich eigentlich davon aus, dass die nur für Basel gelten. Jetzt habe ich in meinen Neu-Acc. geschaut (bisher nur Benachrichtigungsmail v. 21.05.), da steht dann (nur unter Ticketholder) wieder "Basilea oppure Vienna", aber nur das Datum vom VF 27.
Gibt es hierzu gesicherte Erkenntnisse oder zumindest einhellige Meinungen?
Eigentlich ist es ja unlogisch, dass die nur für Basel optionieren, denn Happel-Stadion ist m.W. größer als Jakobs-Park.
Danke schon mal!
Die Optionstickets von ticketone.it sind sebstverständlich für Basel und Wien gültig und abhängig vom Abschneiden der italienischen Nationalmannschaft in der Vorrunde. Als Gruppenerster spielen sie am 21.06 in Basel, als Gruppenzweiter an dem darauffolgenden Tag in Wien. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß,
tixx_nix -