sorry, aber mir wird das hier langsam zu billig...oder muss ich jetzt auch anfangen meinen namen zwecks studivz als kettenmail verschicken?!?!
![]()
ein paar klüge köpfe haben ihn ja schon von selbst rausgefunden.
![]()
sorry, aber mir wird das hier langsam zu billig...oder muss ich jetzt auch anfangen meinen namen zwecks studivz als kettenmail verschicken?!?!
![]()
ein paar klüge köpfe haben ihn ja schon von selbst rausgefunden.
![]()
du has echt null Ahnung, Mann
Wer ist eigentlich "Vicky" in der StudiVZ Tooor Gruppe? Das nenn' ich mal Qualität ![]()
huuuuhuuu??
Sollte ich nicht gewinnen (bin ja echt spät dran), dann geht mein Votum an Amore und Lilu ![]()
Hey ihr Süßen,
habe gerade durch Googlen zu euch gefunden ![]()
Bitte, bitte, ich möchte mit meiner Freundin Annika (als kleines Geschenk für den bestandenen Hauptschulabschluss) nach Kööööln...Bin ich zu spät dran? Wüüürde mich echt riesig freuen.
Knuuuutscha
Dörte
Leonore Bartsch
![]()
Val:
Word = "I agree." can be used to express agreement and approval in several ways.
Bsp:
"Man, she's got some fine titties!"
"Word."
und unlustig, hat mir grad rot gegeben, weil ich weiß, wer Leo und Anna-Maria is
word ![]()
ich hab doch schon rausgefunden, was das mit dem Stricken (Forum) auf sich hat ![]()
![]()
![]()
wer's Leo??
Sry, bin neu hier! ![]()
Das wird ja immer besser...Was soll ich bitte ohne Dartpfeile im Stadion?!![]()
Deine Stimme gegen Armut
![]()
![]()
Die Mädels wissen sicher nich, wat du da von ihnen habn willst
![]()
Ist weg! Keine PMs mehr!
[Biete] 1x DSDS Finale [Suche] 2xFMT Germany
PM bitte, FCFS!!
Also ich lass immer den Ormus drüberlaufen und lese dann nur die wichtigsten Seiten
![]()
Was ist nun eigentlich mit den ominösen DFB Tickets, die noch kommen sollten ![]()
Howdie ![]()
Habe erstmal gedacht, dass das mit Optionstickets und so bäääh ist, nun denke ich nicht mehr, dass es bäääh ist, aber es ist zu spät
Also, wer seine FR Optionen verkaufen möchte, here I am
Gruß,
tixx
PS: Wenn möglich, Kat.3
Danke für die Links.
Habe die fehlenden Staionpläne eingefügt.