Safari + VF bis zum Finale...
Ich freu mich schon
LoL, bekomme rot mit dem Comment "Tierquäler" ![]()
Ich freu mich schon
LoL, bekomme rot mit dem Comment "Tierquäler" ![]()
Ich freu mich schon ![]()
Du bist mir ja ein Spielverderber
Habe die Mail mit dem Gutscheincode gestern von denen bekommen und da dachte, ich gebe es hier weiter ![]()
Bitte schließen!
Hallo,
habe hier noch einen 30% Rabatt-Gutschein für SC24.com.
Viele Sportartikel + Trikots etc. erhältlich. Ab 25 Eur liefern die auch versandkostenfrei. Habe keinen Bedarf für den Gutschein und gebe ihn deshalb hier an einen Tooorler ab.
Kriterien:
Wer als erstes antwortet, bekommt 3 Punkte
2006er Anmeldung bringt 4 Punkte
Kurze Begründung, warum gerade Du den Gutschein brauchst max 10 Punkte
Wer die meisten Punkte hat bis 16 Uhr, bekommt den Gutscheincode per Email! ![]()
Ich habe mich heute nochmals bei ihm erkundigt und es handelt sich doch um keine FMT, sondern einfach reguläre Kat.1 Tixx für alle 3 D-Spiele. Der gute Herr hat auch 2x Finale, Kat.1...die wollte er mir aber nicht geben, der Sack
Schon praktisch, wenn man gute Kontakte zum DFB pflegt....
2x Deutschland-X, Kat1 + Wertausgleich
Wuerde unter Umstaenden meine 4x VF Wien Tickets (Spiel 26) gg deine 3x Basel Tickets tauschen.
Es stimmt alles...Bin lange genug dabei, dass ich mich mit der Mateire auskenne.
Ausserdem kenne ich ihn persoenlich und habe auch eine off. Bestaetigung.
Desweiteren weisst ja gar nicht, was er fuer seine Deutschland-Tixx von mir bekommen hat (nein, nicht dass, was ihr denkt ;)).
? ![]()
PS: Fürs Finale würde ich evtl. auch alle 4 Tickets hergeben.
Nix muss - Alles kann ![]()
FMT oder nicht, wer will 2 Dt.-Tixx der Kat.1 und kann mir mind 2xHF oder Finale bieten. Kategorie ist erstmal irrelevant. Preisausgleich selbstverständlich.
Mind. 2 Tixx.
Ich ging davon aus, dass es aus einer FMT stammt, da der Bekannte insgesamt 6 Tixx für alle 3 Deutschland-Vorrunden-Spiele hat. Ich werde ihn mal darauf ansprechen. Ich weiss, dass er Kontakte bei der UEFA hat. Vielelicht haben die da andere Kontingente. Eine Bestätigung habe ich jedoch, dass er die 6 Tixx besitzt, wovon ich jetzt 4 habe und 2 hier anbiete.
tixx_nix
Hallo, Liebe Fussballfreunde,
bin gestern über einen Freund an 2x 2 Deutschlandspiele in der Kat.1 rangekommen. Biete hier nun 2 Tickets für ein Deutschlandspiel an.
Habe nur Interesse am Finale und die HFs bzw andere interessante FMTs.
BITTE NICHTS ANDERES ANBIETEN!
tixx_nix
Kann dir die Spiele in meiner Signatur anbieten.
Und die Party geht weiter: http://youtube.com/watch?v=x8bUfcxiA0k ![]()
Keiner sonst noch eine Idee?
Ich verwarne euch alle wegen Spams und Off-Topics ![]()
und hier und einzeln total fehl am Platz weil es dazu NIX NEUES GIBT!!!
![]()
![]()
Das glaubst DU ![]()
Lasst doch mal offen! Im Laberthread ist es viel zu unuebersichtlich.![]()