Hallo, Liebe Fussballfreunde,
bin gestern über einen Freund an 2x 2 Deutschlandspiele in der Kat.1 rangekommen. Biete hier nun 2 Tickets für ein Deutschlandspiel an.
Habe nur Interesse am Finale und die HFs bzw andere interessante FMTs.
BITTE NICHTS ANDERES ANBIETEN!
tixx_nix

[Biete] 2x Deutschlandspiel (Kat.1) aus FMT [Suche] HF + Finale
-
tixx_nix -
30. Juni 2007 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo, Liebe Fussballfreunde,
bin gestern über einen Freund an 2x 2 Deutschlandspiele in der Kat.1 aus einer FMT rangekommen. Biete hier nun 2 Tickets für ein Deutschlandspiel an.
Habe nur Interesse am Finale und die HFs bzw andere interessante FMTs.
BITTE NICHTS ANDERES ANBIETEN!
tixx_nixWieviele HF Tixx willste denn dafür?
Und wie kommst du an FMT Tixx KAT 1 (!!) wenn es doch FMT`s nur in Kat 2 gab ??
-
Mind. 2 Tixx.
Ich ging davon aus, dass es aus einer FMT stammt, da der Bekannte insgesamt 6 Tixx für alle 3 Deutschland-Vorrunden-Spiele hat. Ich werde ihn mal darauf ansprechen. Ich weiss, dass er Kontakte bei der UEFA hat. Vielelicht haben die da andere Kontingente. Eine Bestätigung habe ich jedoch, dass er die 6 Tixx besitzt, wovon ich jetzt 4 habe und 2 hier anbiete.
tixx_nix -
Mind. 2 Tixx.
Ich ging davon aus, dass es aus einer FMT stammt, da der Bekannte auch die insgesamt 6 Tixx für alle 3 Deutschland-Vorrunden-Spiele hat. Ich werde ihn mal darauf ansprechen. Ich weiss, dass er Kontakte bei der UEFA hat. Vielelicht haben die da andere Kontingente. Eine Bestätigung habe ich jedoch, dass er die 6 Tixx hat, wovon ich 2 hier anbiete.
tixx_nixEs muss ja eine FMT sein
-
Nix muss - Alles kann
FMT oder nicht, wer will 2 Dt.-Tixx der Kat.1 und kann mir mind 2xHF oder Finale bieten. Kategorie ist erstmal irrelevant. Preisausgleich selbstverständlich. -
Da war die Caro aber schnell weg vom Fenster, diese Demokratie hier
-
?
PS: Fürs Finale würde ich evtl. auch alle 4 Tickets hergeben. -
Und was wenn sich Deutschland gar nicht qualifiziert?
-
Und was wenn sich Deutschland gar nicht qualifiziert?
Wie bist du denn drauf?????????????????????????????????????????????? -
Für mich hört sich die Geschichte nur etwas unglaubwürdig an... Das jemand einfach mal FMT Deutschland Tickets abgibt und diese noch Kat.1 sein sollen und vllt von der uefa stammen...Naja solange alles stimmt
-
-
Es stimmt alles...Bin lange genug dabei, dass ich mich mit der Mateire auskenne.
Ausserdem kenne ich ihn persoenlich und habe auch eine off. Bestaetigung.
Desweiteren weisst ja gar nicht, was er fuer seine Deutschland-Tixx von mir bekommen hat (nein, nicht dass, was ihr denkt ;)). -
Für mich hört sich die Geschichte nur etwas unglaubwürdig an... Das jemand einfach mal FMT Deutschland Tickets abgibt und diese noch Kat.1 sein sollen und vllt von der uefa stammen...Naja solange alles stimmt
ich denk tixx_nix is nu wirklich lang genug dabei. Hat zwar nicht ganz soviele posts wie einige andere urgesteine aber vielleicht überzeugt er ja auch mehr mit qualität der beiträge -
Word...Grüüüüün
-
es können ja Hospitality-Tickets sein. da gab es Vorrunde komplett und die sind sicher Kat. 1
-
Ich habe mich heute nochmals bei ihm erkundigt und es handelt sich doch um keine FMT, sondern einfach reguläre Kat.1 Tixx für alle 3 D-Spiele. Der gute Herr hat auch 2x Finale, Kat.1...die wollte er mir aber nicht geben, der Sack
Schon praktisch, wenn man gute Kontakte zum DFB pflegt....
-
Ist erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!