Beiträge von tixx_nix
-
-
-
Zitat von j0nas
wie wars denn eigentlich in hamburg?
Ich habe dann ausgerechnet, dass ich es nicht wirklich pünktlich nach HH schaffen würde, weil ja BRD-ARG ja womöglich ins Elfmeter schießen kommen könnten
Habe es dann an ein Paar Freunde aus HH zum Einkaufspreis weiterverkauft...die hatten sehr viel Spaß 
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Hattest Du nicht auch den Typen mit den 20xTST7 und 100 andere TSTs getroffen? Wo treibst Du nur die Leute auf..

Nene, da musst du mich mit jemanden verwechseln...gany lustig fand jedoch die Schwarymarktverk'ufer, die Adidas Arena Tickets für 7 anstatt 3 Euro vertickt habn...und am Ende mit 120 Eur mehr in der Tasche glücklich nach Hause gingen :p: -
Zitat von tixx_nix
Nee, kenn den nicht gut, aber ich kriege HF Do zum Sonderpreis
quote=mig71]d.h. ?[/quote]
Diskretion
-
-
-
-
-
-
Zitat von tixx_nix
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
Zitat von kayraybist du sicher?
100%! sicher! -
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
-
-
Zitat von Judge999
[quote=tixx_nix]nee, du bist nicht die einzige, aber ich liebe dich trotzdem, hier der Beweis:
also wirklich ich bin auf der suche nach liebe und zärtlichkeit, nicht nach sowas
Das gibt gratiz dazu
So bin wech... -
Zitat von Judge999

Zitat von Judge999wie ich bin nicht der einzige, dem du deine nr gegeben hast? nee dann nicht...... ))))
nee, du bist nicht die einzige, aber ich liebe dich trotzdem, hier der Beweis:
http://img114.imageshack.us/img114/6278/tanga018po0gr.jpg