Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
nee, war nicht ernst gemeint.
Ist manchmal echt schwer hier durchzublicken, was Ironie ist und was ernst gemeint...
-
-
Zitat von rausmade
Ist manchmal echt schwer hier durchzublicken, was Ironie ist und was ernst gemeint...
Wie wahr, wie wahr.
Ich habe vor 3 Monaten gedacht ich sehe kein WM-Spiel, geschweige ein Deutschlandspiel. Irgendwie gabs immer ein Happy-End. Nun hoffe ich aufs HF Do. Aber Schwarzmarkrpreise zahle ich auch nicht. Wenn ich, so wie gestern, Leute im Deutschlandtrikot sehe, die für 1 Karte 800 Euro haben wollen, dann würde ich am liebsten sagen, er soll das Trkot ausziehen. Etwas Gewinn ist ja ok, aber das?
-
hat jemand das ticket dortmund aus dem resale abgegraben??
-
Zitat von Judge999
hat jemand das ticket dortmund aus dem resale abgegraben??
ich nicht
brauche auch noch ne Karte!
-
Ist vielleicht morgen jemand lange online und könnte mich kurz anrufen, wenn es gelb ist? Wäre dem echt verdammt dankbar
-
-
-
eh bei dir angerufen wurde ist schon alles vorbei, so war es doch heute auch das waren sicher nur 1-2 minuten gelb.
Ich hatte sehr viel glück heute.
-
-
Zitat von Judge999
hast es denn versucht? ich brauch eigentlich zwei.
War vorhin leider ein bißchen zu spät. Habe auch die letzten Wochen immer artig und ausdauernd probiert, aber das HF hab ich leider nicht bekommen!
-
-
er will mich mit den HF tixx bereichern
Danke Jungs für euren Anruf schonmal, ich zähl auf euch! -
-
-
Zitat von Judge999
Zitat von Judge999wie ich bin nicht der einzige, dem du deine nr gegeben hast? nee dann nicht...... ))))
nee, du bist nicht die einzige, aber ich liebe dich trotzdem, hier der Beweis:
http://img114.imageshack.us/img114/6278/tanga018po0gr.jpg
-
[QUOTE=tixx_nix]nee, du bist nicht die einzige, aber ich liebe dich trotzdem, hier der Beweis:
also wirklich ich bin auf der suche nach liebe und zärtlichkeit, nicht nach sowas -
Zitat von Judge999
[quote=tixx_nix]nee, du bist nicht die einzige, aber ich liebe dich trotzdem, hier der Beweis:
also wirklich ich bin auf der suche nach liebe und zärtlichkeit, nicht nach sowas
Das gibt gratiz dazu
So bin wech... -
Wer hat einen fehlerlink HF Dortmund für mich?
-
moin @ all ... *gähn* wachablösung...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!