War auch zu schoen...
Ich gehoere noch zu denjenigen, die das meiste durch Old-School F5 Kloppen belommen habe, die eine oder andere Karte verdanke ich jedoch Ormus, vielen Dank!
Gruss,
tixx_hat_tixx
Beiträge von tixx_nix
-
-
Zitat von flsch
weil wir ne ganz dufte community sind wo jeder jedem hilft und gewinnstreben is bäh bäh.
LoL
Word!

-
Bei welchem ANbieter klappt es auch mit auslaendischen Nr?
-
Zitat
Zitat von Tasten-Clown
POL - ECU 1x KAT1
Wer will? schnell!!
Ich! Mach schnell!
brian: Danke fuer die Information! -
Habe ein Paar Fragen:
1. Hat schon jemand, der mehr als 7 Tickets hat etwas in einem TC umgeschrieben?
2. Was muss man fuer eine Erklaerung einreichen (wenn man keine plausible hat)? Schriftlich nehme ich mal an.
3. Wurde schon jemand abgewiesen?
4. Gab es Tickets heute zu kaufen?
5. 12. Stelle von Pi ?
Gruss,
tixx -
So, ich beende wohl meinen unproduktivsten Tag seit es die gelbe Phase gibt mit 2* UKR TUN, KAT.4 fuer Freunde und gehe in die Heia
Cu
-
-
Da kneift doch jemand mal einen Storchenarsch und tauft mich auf Katinka: Jungs, Arabia Saudí - Ucrania 4sb, gerade kurz gelb!
Ich glaubs nicht! -
saphirschwarz: Nette WM hast du, alles im letzten Monat geballert?
-
Zitat von Mikeb
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versuch ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
du brauchst keinen Cookie fuer gelb!!! -
Kann mir jemand die Fragen beantworten:
1. gab es TST7?
2. Har jemand die HF ergattert?
3. War die attraktivste TST, die 6er Serbien? -
Die muessen jedoch sicher nicht im Warteraum haengen, um an die besagten Kontingente ranzukommen. Von daher lohnt es sich eigentlich schon bei denen vorbeizuschauen.
-
Zitat von tixx_nix
Die ganzen TSTs von heute sind alles Fakes, oder konnte sie jemand bekommen?
Kann mir mal einer sagen, warum mir keiner Antwort hier in der letzten Zeit, ist nicht das 1. mal
Ist echt beschissen hier geworden, seitdem Tooor public geworden ist, glabe auch kaum, dass ich dem Forum als aktiver User nach der WM erhalten bleiben werde....
tixx
ps: oder muss ich vielleicht meine Signatur editieren? -
Die ganzen TSTs von heute sind alles Fakes, oder konnte sie jemand bekommen?
-
Soo, da ich kein besseres Angebot mehr erhalten habe, schliesse ich diesen Thread. Der Glueckliche kriegt eine PM

-
Zitat von badenserAlles anzeigen
Hallo Leute!!!
Würde bei gutem Tauschangebot meine beiden Karten für das Spiel #27 Brasilien gegen Australien abgeben.
Das Suche ich:
Deutschland - Polen
AF München
Weitere Tauschangebote:2 x Tschechien - Italien Kat 1 Hamburg
2 x Argentinien - Serbien Kat 1 Gelschenkichen
2 x USA - Tschechien KAT 1 Gelscehnkirchen
Freue mich über Angebote.
Das suchst du oder bietest du das an? -
Ja, es gibt definitiv keine Tickets, schade

-
Zitat von Norton51
Ich hatte mich gerade gefragt, ob ich mich an eine Gelbphase morgens zwischen 9 und 12 erinnern kann und mir ist keine eingefallen. Vielleicht hab ich aber eine verpasst.
Kann sich jemand von euch an so eine Phase erinnern...?
Selbstverstaendlich gab es auch Gelbphasen zwischen 9 und 12.
Die waehlen die Uhrzeit willkuerlich bzw lassen sie die Uhrzeit nicht so einfach erahnen.
tixx -
Nehme noch Angebote bis 16 Uhr entgegen...

-