Beiträge von tixx_nix
-
-
Geh nochmal gucken!
-
Es gibt keine Basel-Shirts in Wien...habe zumind. keine gesehen!
-
-
Kein Ding, danke für die Blumen!
Wer ein "Nicht-Match-XXX" haben möchte, sagt kurz bescheid -
Schließe mich an, gute Aktion!
Auch wenn ich auch eindeutig nach normalen Euro 08 Shirts gefragt hatte
Habe noch nen Kumpel in Wienn, der in 2 Wochen herkommt zu mir...welches TShirt willst du haben, Größe? -
Und, wie war's nun?
-
So, wieder back in Strasbourg. War gestern in 3-4 übririggebliebenen EM Shops. Verkäuferinnen haben sich erstmal tierisch gefreut als icu mit meiner ellenlangen Liste ankam, mussten aber gleich feststellen, dass sie weder Match Shirts noch Matchschals gab (ausser "Russland-Spanien"), konnte also leider nur 2 Wünsvhe erfüllen (Sanders mit einem Austria Karte Euro 08 Shirt und ein I Love Frankreich mit Herz T-Shirt für ???). Sorry, aber lauy fen Verkaeuferinnen waren alle Matchbezogenen Artikel bereits am Spieltag ausverkauft:
Gruß,
tixx -
So, habe mir mal alle Wünsche ausgedruckt (26 an der Zahl) und drücke die Liste mal den Verkäuferinnen in die Hand
Bitte keine Anfragen mehr
Meld mich dann heute Abend oder morgen
tixx_nix -
-
Gehe jetzt zum Stephansplatz und schau mal, was es noch gibt...Was sind "Respectfahnen" ? Bitte ein Bild.
-
Bin noch bis heute Abend in Wien und könnte theoretisch noch was besorgen, wenn jmd was brauch. Habe mobiles Inet, also schreibt die genaue Beschreibung des Artikels hier rein und ich schau mal in Paar Läden vorebi. Suche ja selbst noch nen Deutschland España Finalschal, der aber anscheinend seit Montag in der ganzen Stadt ausverkauft sind...
Bitte keine PMs, sondern nur in diesen Thread hier.
Cya
-
Bin noch bei nem Kumpel fuer ein Paar Tage in Wien geblieben, wenn du mir sagst, welche Fahne du genau suchst, kann ich ja mal in der Stadt schauen.
Gruss
-
welcher bissn du
Bin nicht drauf
-
Hier ein Paar Pics vom Sonntag:
So, gehe jetzt noch n bisserl Wien SightSeeing in Wien und heute Abend wieder back...
tixx_nix -
Es sind 57€ auf dem PP Account...mir ist es egal, wal damit passiert. Zur Not kann ich sie auch behalten
-
viel Erfolg bei der Jagd
Danke
-
hi,
auch eben aus Wien zurück. Da ich Spanisch in der Schule hatte habe ich mich gestern, gegen 18 Uhr zun den Spaniern hingestellt. Zunächst hieß, KEIN VERKAUF MEHR; ALLES WEG !!!
Naja, da ich noch 4 Tickets für Freunde brauchte bin ich erst mal locker geblieben und hab gewartet....
Ich war der einzige der blieb; die anderen sind teilweise mit Tränen in den Augen weg. Um 19 Uhr, wurde es etwas unruhig. Plötzlich sollte es eventuell doch etwas geben...Zunächst NUR Spanier; um 19:30 Uhr dann auch für Nicht-Deutsche....da ich ein portugiesischen Pass habe haben se mir ne knappe Stunde vor Spielbeginn 4 Tickets Kategorie 3 verkauft. Meine Kumpels natürlich hochzufrieden; hab aber im Sprint Richtung Stadion mein ganzes Bier ausgeschwitzt.So das war die EM... Am Ende die 4 Tixx kurz vorm Anstoss...coole Sache....
SO, dann gehe ich jetzt schlafen...Zum Thema Schwarzmarkt...Ne Stunde vor Spielbeginn Tickets ohne Ende....Kategorie 3 habe ich selbst um 320 € gesehen....Für ein Finale absolut ok....um 13 Uhr lagen se noch bei 500-600 €.....
Also für die nächste WM oder EM...warten lohnt immerSauber!
-
War ganz lustig, euch alle mal kennenzulernen...Pixx kommen auch mal die Tage rein
-
Hat jemand die Schläger von 2 tickethändlern um 20:00 vor der U-Bahnstation "Stadion" gesehen?
Japp, bin der gerade zum Stadion gelaufen, als ich die ganze Menschetraube sah und in der Mitte die dicken Händler, die sich die Fresse eingeschlagen hatten
Habe noch auf dem Weg ins Stadion ein paar Geschäft für 500€ für 2x Kat.2 mitbekommen. Hatte selbst gegen 11 morgen für mich und Kumpel 2x Kat.3 für 800€ gekauft, weil ich kein Risiko eingehen wollte. Habe auch noch 4 Toorler zu dem gleichen mit Tixx versorgt. Meine Tixx waren zwar im span. Sektor, aber bin in der Halbzeit einfach durch das ganze Stadion in den dt. Block geklatscht...hätte auch bei den VIPs oder in Kat.1 Block bleiben können, aber Stimmung ist nicht die gleich. Schade, dass es zum WM Finale nicht so war wie gestern, haben mich nämlich mit meinem 600€ Limit ausgelacht. Unter 1200€ ging nicht pro Karte. Bin immer noch in Wien, gehe jetzt malö auf Hühnerjagd und morgens geht's wieder zurücktixx_nix