Hallo,
das STC in Berlin oeffnet ja bald, wuerde mich ueber Berichte freuen, da ich am Samstag beruflich verhindert bin.
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin
Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19 Uhr.
Beiträge von tixx_nix
-
-
Zitat von pooch
nein, dann reicht dein ausweis und die alten tickets.
das geht genau so, jep. vollmacht zur umschreibung UND abholung nicht vergessen!
Ist das 100 Prozent sicher, pooch?
Ich uebertrage also die Tixx im SCC und hole dann die neuen nur mit den alten Tixx, meinem Perso und der Kopie des Besteller?
tixx -
-
Gab es schon Zuteilungen fuer:
VF Berlin
HF Dortmund
Finale
?
Thnx
tixx -
-
Zitat von Klinsmann
nö kein einziges england spiel gesehen

VorGestern Nacht war ausser Finale und ein Paar Spiele alles gelb!
Der helle Wahnsinn, u.a. 2 England Spiele.
Bilanz heute:
2 x VF Berlin
2 x VF Hamburg (fuer einen Freund)
2 x Brasilien - Kroatien (fuer einen Freund)
Kann sich sehen lassen, aber langsam nimmt es krankhafte Zuege bei mir an....
-
-
Zitat von Walli
Man erlebt so eine Gelbphase irgendwie ganz anders wenn man keine Tickets mehr sucht. Ich bin total entspannt, während ich vor 2-3 Wochen noch total verschwitzt und mit Herzklopfen 3 cm entfernt vom Monitor gesessen hätte.
Ich kann also nachvollziehen wie es allen geht die noch dringend Tickets suchen und wünsche viel Glück dabei!
-
aus dem ebay-Forum:
ZitatAlles anzeigenFolgende email habe ich heute erhalten:
"Leider können wir Ihre Kontozugriffsbeschränkung nicht aufheben.
Sie verkaufen World Cup Tickets über eBay, doch nutzen dafür leider nicht
den deutschen eBay-Marktplatz, der als einziger für den Verkauf zugelassen
ist."....eBay hält an seiner bisherigen Entscheidung fest, das Angebot von
WM-Tickets auf dem eBay-Marktplatz zuzulassen.
eBay ist sich seiner besonderen Verantwortung hinsichtlich des Handels von
WM-Tickets bewusst. Aus diesem Grund hat sich eBay dafür entschieden, einen
besonderen Bereich für Fußball-WM-Tickets auf dem deutschen eBay-Marktplatz
zu schaffen, außerhalb dessen der Handel mit WM-Tickets verboten ist.
Gleichzeitig erhöht eBay die Sicherheitsstandards für den Verkauf von
WM-Tickets weiter....."Da Sie mit der finanziellen Abwicklung beim Verkauf von WM-Tickets über
PayPal gegen geltendes Recht verstoßen, möchten wir Sie dringend bitten,
die folgenden Informationen bereits abgeschlossener Transaktionen per email
an: appeal@paypal.com zu schicken, damit wir die Rückabwicklung vornehmen
können:
- Transaction Id # (s)
- Date of Transaction (s)
- Email address of buyer(s)
- $ Amount of transaction (s)Ihnen bleibt natürlich unbenommen, den Verkauf der WM-Tickets über eine
andere Zahlungsmethode als PayPal abzuwickeln."dazu stelle ich mir folgende Fragen:
1. Wie lange wird es wohl dauern bis der Käufer sein Geld auf dem Konto wieder hat?
2. Werden mir oder dem Verkäufer Gebühren aufgebrummt?
3. Hat Jemand schonmal davon gehört, dass man mit dem Verkauf von WM Tickets gegen Paypal geltendes Recht verstößt? Wenn man sich die Ebay Auktionen ansieht werden doch alle WM Tickets über PayPal gezahlt.
st es auch noch ein Risiko, wenn man vorliegende Karten auf der dt. Ebay Plattform verkauft und dazu noch verifizierter PayPal User ist?
tixx -
Zitat von sanogoalAlles anzeigen
Glückwunsch erstmal zum Eröffnungsspiel.
Ich wollte auch morgen hin.
Habe auch ein paar Fragen:
Wenn Ihr dort kaufen wart/ wollt, reicht es wenn ich meinen Ausweis dabei habe und die Kopien der Begleitpersonen oder müssen alle vor Ort sein?
Schauen die in mein CSS und könnten evtl. einen Kauf ablehnen weil ich schon so viele Karten habe?
Hat jemand vor Ort eine Umschreibung gemacht die vorher nicht angemeldet war? Wenn ja, wurdet ihr nach dem Grund der Umschreibung gefragt? Oder reicht es, wenn ich sage "Möchte gerne das Spiel auf Kollege X umschreiben lassen...." Antowrt: Ok Ausweis dabei usw...?
Hätte wirklich nicht gedacht´, dass es an den TSC so gute Spiele noch im freien Verkauf gibt. Wow!
Wuerde mich auch sehr interessieren.
Brauche ich von den Begleitpersonen immer eine Kopie des Persos oder reicht, wenn ich Ihnen irgendetwas durchgebe?
Schauen Sie nach, ob man bereits Karten hat? -
Habe 1x Australien-Japan, Kat.3
Wenn es dir hilft...
-
Hey,
kannst du mir auf die Spruenge helfen, bekomme leider zu viele PMs und muss staendig 50 loeschen, damit das Postfach nicht ueberfuellt ist.
Leider nichts interessantes dabei.
Tixx -
-
So, Leute , ich gehe pennen...2xVF Berlin geschnappt fuer 2 Freunde...das reicht mir :p:
-
Wuerde mich sehr ueber 2x UKR-TUN, Kat.2-4 freuen
Wenn jemand LogIn hat....dann danke ich schonmal rechtherzig -
Was war das fuer Holland Elfenb. Spiel?
-
-
-
-
I GOT IT
Su solicitud ha sido enviada con éxito al 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Por motivos de protección de la privacidad, no se muestran aquí los datos sobre la forma de pago, el número de DNI o del pasaporte, ni la fecha de nacimiento.Los siguientes paquetes de reventa han sido reservados para usted y los correspondientes visitantes indicados:
#57: (Cuarto de final) V49 - V50 Berlín 30.06.2006
2 entradas a 195,00 EUR c/u (cat. 1) = 390,00 EURfila 24 asiento 21, fila 24 asiento 22