Soll nochmal DANKE von Phillip und Danny sagen!!! Klasse
Kein Ding, freut mich
Soll nochmal DANKE von Phillip und Danny sagen!!! Klasse
Kein Ding, freut mich
Habe jetzt 2 Tixx im span. Sektor für 800€ bekommen, will jmd tauschen?
Jungs, sitze gerade mit Brazzito und Urmel152 in Internet Cafe am Karlsplatz...kommt vorbei Habe noch ne Nummer von 2 Russen, die 400€/Ticket abgeben...also ruft an
Sind sogar 3 tickets : 400€ provStueck . Keine Pms
Habejmd gefunden fuer 1x cat3 400€ schnell anrufen
Kriege evtl noch 2x Kat.3 für 700-800€ zusammen. Wenn der noch welche hat, sag ich bescheid.
tixx
Hat zwar geheissen, dass es heute nichts geben soll, aber wie sieht die Lage an der Messe Wien aus?
Irgendwelche News vom Volkstheater/Messe durchgesickert?
Da gab es einen extra Stand, mussten wohl so eine halbe Stunde warten...
so lieb von dir. danke aber....
" Dieses Hotel ist leider zu den von Ihnen angefragten Daten nicht verfügbar, aber Sir können:"
Anrufen
wö hast du dass denn her???
Achimkal holt unsere Tickets erst gegen 19:00 Uhr ab weil sein Zug um 17:26 Uhr in Wien ankommt, wenn die Tixx dann schon weg sind dann Gnade der UEFA bzw. dem DFB bzw. dem wem auch immer
Wie gesagt, keine Ahnung....kann auch sein, dass erst ab 20 uhr oder so die Restvoucher verkauft werden (wie beim HF Basel).
Alles anzeigen@tixx
ganz schwache aktion von den spaniern, bei den türken ging das wirklich easy.
6 stunden hätte ich mich auch nie angestanden das wäre mir zu blöd.
schild um den hals und ab 10:00 durch die stadt da geht immer was.
und wer sagt das die ganzen mastercard und mc sepp gewinner reingehen für 500 werden
die auch schwach
Habe ja eigentlich mit 2-3 Stunden gerechnet
Vielen Dank an Pan, Pjotr und andere für die angebotene Hilfe!
Thread kann zu.
Nach "Etap Hotel Wien" googlen...gestern waren noch Doppelzimmer für 53€ zu haben.
iss nich Abholung bis 19:00 angesagt?
kA...habe das heute irgendwo aufgeschnappt mit 18 Uhr.
Vor dem spanischen TTP waren relativ viele Händler, die den Spaniern ihre Tickets abgekauft haben ( hier mehr dazu ). Die Preise waren 400€/500€ für Kat.3, 600€/700€ für Kat.2 und 2000€ für Kat.1, welche es kaum gab.
Habe einen Deal mit einem russ. Verkäufer gemacht, der bereits ist, mir morgen 2 Tickets Kat.3 für 600€ abzugeben, falls er noch welche haben sollte. Bin gespannt, wie die Preise morgen aussehen.
Angeblich morgen soll ab 18 Uhr die nicht abgeholten Voucher am TP Volkstheater verkauft werden...kA.
So, bin nur noch mal kurz ins I-Net Cafe und mal ein Bericht von mir:
Gestern noch mit Kumpels bis 5 Uhr um die Häuser gezogen, ne Stunde verschlafen, aber trotzdem vorbildlich um 8:45 am TP der Spanier, wo die ersten bereits seit 4 Uhr Morgens warten. Schlange ist überschaubar, vielleicht 400 Leute., Info geht durch, dass alle, die da sind, auch ihre Tickets bekommen, wenn sie einen spanischen Pass dabei haben. Habe selbst eine unterschriebene Vollmacht mit span. Pass von einem Kumpel. Treffe dann bald Sanders und seine Freundin und noch 2 Deutsche, die ihr Glück versuchen wollen. Ca 10:30 geht dann der Verkauf los, wie erwartet nur für Spanier, was auch groß auf Bannern steht. Irgendwann werde ich dann etwas nervös, da ich ja nur eine Kopie habe und keinen "echten" span. Ausweis. Mit ca. 10 Leuten telefoniert (danke für die angebotene Hilfe an Pan, Joseph, Pjotr etc ) und versuche einen Spanier aufzutreiben. Habe ca 20 Spanier angesprochen, ob sie nicht für mich 2 Tickets auf ihren Pass bestellen können, aber nein, JEDER brauch das max. von 4 Tickets
Irgendwann gegen 12 Uhr, wir sind bereits irgendwo in der Mitte der Schlange, schaffen es dann 2 andere Deutsche einen Spanier aufzutreiben, schaffen ihn aber nicht nach vorne zu bringen, da der aufgewühlte Mob wild gestikulierend die Auktion nicht wirklich gut heisst...weiter bangen und hoffen, dass es doch irgendwie mit der Vollmacht klappt. Generell fast alle Spanier sehr unfreundlich in der Schlange. Irgendwann schaffe ich dann mit Hilfe von Pan (?) eine Spanierin in Wien zu finden, die auch bereit ist, zum TP Messe Wien zu fahren. Verabredet ist 14 Uhr, zu dem Zeitpunkt snd noch genügend Tickets da und ich bin recht zuversichtlich, nach 6 Stunden Wartezeit meine Tickets zu bekommen. Unverständlich sind mir die Paar Deutsche, die im Deutschlandtrikot aufgekreuzt sind und halte mich von denen fern
Stehe dann irgendwann fast ganz vorne, als mich eine Freundin aus Deutschland anruft. Gehe ran und antworte auf deutsch...was danach passiert, ist mir nicht wirklich klar geworden. Plötzlich höre ich lautes Gröhlen hinter mir und sehe, dass Hunderte von Spaniern mit dem Finger aufmich zeigend lautstark irgendwas in meine Richtung schreien! "Was habe ich denn jetzt gemacht", denke ich mir und sehe plötzlich einen bulligen Security Typen, der mich freundlich bittet, doch zu ihm über die Absperrung zu steigen und verspricht, dass ich auch wieder zurückklettern kann. Denke mir nichts dabei (hatte ja auch nicht wirklich eine Wahl), steige rüber und frage, was ich verbrochen habe und zeige ihm meine Vollmacht und die span. Persokopie. Der 2m Schrank packt mich am sehr sachte am Oberarm und zieht mich ohne was zu sagen aus der Menge, die sich sehr über die Aktion zu freuen scheint! Diskutieren hilft da auch nicht wirklich, weder mit dem Schrank, noch mit dem Supervisor... nach dem Motto "Du kommst hier ned rein! Isch will nischt mit dir diskutieren, verpiss dich!"...
Hey 6 Stunden in der Schlange gewartet, um kurz vor dem Ziel von sonem Trottel rausgezogen zu werden Habe dann noch beobachtet, dass sehr viele Spanier 2 ihrer Tickets sofort an die Schwarzmarktverkäufer verkauft haben, die wohl auch sehr viele "embedded" Leute drin hatten. Kurze Zeit später werden auch Sanders+Freundin und die anderen beiden Deutschen ausgebuht und kommen ohne Tickets wieder raus
Dann war es auch Schluss mit dem Verkauf und ca. 300-400 Spanier drehen ohne Tickets um. Mittlerweile ist auch die span. Freundin von Pan angekommen, aber ich betrachte das ganze Treiben da bereits von draußen
Preis für 1 Ticket variiert bis 18:00 bei den Händlern zwischen 400€ für Kat.3 (meistens aber 500€) und 600/700€ für Kat.2. Kat.1 gibt es so gut wie gar nicht und die Händler kaufen das Ticket für 1600+€ an! Warte noch ein bisschen, da noch ein Paar Spanier ihre Voucher abholen, aber entweder geht es gleich zu horrenden Preisen an die Händler oder es wird gar nicht verkauft
So ein tag, sooo wunderschön wie heute!
Hier noch ein Paar Pics von heute:
Prinzessin, die mich rausbegleitet hat
Gegen 15 Uhr
tixx_nix