Tickets für das dritte und letzte Konzert in Dublin. Heute ab 08.00 Uhr Ortszeit hier: Tickets for concerts, theatre, football, family days out. Official Ticketmaster Site
Beiträge von Trille76
-
-
Glückwunsch!!

-
Tickets für das zweite Barcelona Konzert im Verkauf!! JETZT!!
Entradas para conciertos, festivales, clubbing. Página oficial de Ticketmaster
-
Also ich wär dafür!
Wie wärs mit München?Ich glaube nicht, daß die an einem anderen Ort spielen werden. Wenn es ein Zusatzkonzert geben wird, dann GE oder B.
Ich denke aber, daß U2 abwartet. Es gibt ja noch massig Tixx!!!
-
Also ich muss jetzt als Fazit mal feststellen: Die Jagd nach den U2-Tickets hat irgendwie keinen Spaß gemacht.

Ich denke das ist ne Weltband, wo ist denn da der Welt-Ansturm bei nur 2 Konzerten in Deutschland? Gestern kein Problem, heute morgen kein Problem, wo ist denn da der sportliche Reiz?

So macht das keinen Spaß.

Na, ich denke daß man es nicht mit AC/DC vergleichen sollte!! Bei AC/DC weiß man ja wirklich nie ob Sie nochmals auf Tour gehen. Und bei U2 machen sich jetzt auch die Preise bemerkbar!!! Und auch bei den anderen "Weltbands" ist ja mittlerweile kein Problem an Tickets zukommen.
-
-
ich finde das alles sehr mysteriös

Jau, das ist echt komisch!!! Oder in Deutschland herrscht zur Zeit nicht so die Nachfrage???
-
Die Legende kommt für fünf Konzerte nach Deutschland.
18.07.09 Mainz, Volkspark
19.07.09 Straubing, Jazz an der Donau
21.07.09 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
22.07.09 Dortmund, Westfalenhalle
23.07.09 Hamburg, StadtparkKarten soll es laut eventim.blog ab Heute geben!!!!
-
ja hab ich

Ja, und nun??

-
Michael Jackson (50) will bei seiner Comeback-Konzertreihe in London auf einem afrikanischen Elefanten auf die Bühne reiten. Laut Internetdienst „Gigwise“ sollen auch Panther, Affen und Papageien in den Auftritt einbezogen werden. Während des Dschungel-Teils der Show sollen außerdem 100 Massai-Krieger auf die Bühne kommen. „Er hofft, dass es das spektakulärste Konzert aller Zeiten wird“, wird ein Insider zitiert. Die Organisatoren befürchten allerdings, dass sich Jacksons Pläne nicht mit dem Tierschutz vereinbaren lassen.
-
wie lange bist du in Dublin? ich nehme alle 3 Konzert mit

Suche noch für den Samstag!!! Würde dann bis So bleiben!!
-
ich kann dir nur Barcelona (mit 2 Mädels) oder Dublin (auch hier sind 2 Mädels dabei) anbieten

Hey, für Dublin nicht mehr einladen!!

-
nach Berlin gibt es ein Tooor.de zug

Fährst du denn nun auch???
-
So, GE eingetütet!!!

Aber die Preise sind echt Hammer. Gute Sitzplätze gibt es wirklich nur für 170€.
-
UPDATE 13:00 : Wie bei den anderen Konzerten gibt es auch in Gelsenkirchen und Berlin die so genannte Red-Zone. Dies sind Bereiche die sich seitlich neben der 360°-Bühne befinden. Das "lästige" frühe Anstehen ist für diese Tickets nicht notwendig. Es wird einen extra Eingang für den Red-Zone-Bereich geben. Diese Tickets können ab sofort bis zum 31.03.2009 12:00 Uhr ersteigert werden. Ein Teil des Erlöses geht an den Charity-Fund "AIDS in Africa".
-
die künstler bekommen von dem Ticketpreis allerdings nur einen ziemlich geringen Teil

Habe ich ganz vergessen!!!
Sorry!!
-
Vielleicht weil ausländische Künstler in Deutschland mehr steuern zahlen müssen
Ich meine da hab ich mal was gelesen.mmh, das ist grundsätzlich schon richtig. Aber bei den Gagen könnten die Künstler durchaus auf ein paar Kröten verzichten und sagen: Alle Preise sind gleich!
-
Ticketmaster.es ist schlimmer als eventim

habe für meine Barcelona Karten ganze 18,90€ Gebühr PRO Ticket + 40€ versand bezahlt

Das stimmt wohl. Aber trotzdem ist es immer wieder komisch, daß die Deutschland Konzerte (unabhängig von U2) immer mehr kosten. Ist einfach eine Frechheit!!
Müßte man eigentlich nicht hingehen. Eigentlich......

Werde trotzdem hingehen. Und genau damit rechnen die Veranstalter ja.
-
Alles anzeigen
Deutschland ist mal wieder teuer......

Berlin:
Kategorie 1: 179,00 EUR
Kategorie 2: 110,00 EUR
Kategorie 3: 87,00 EUR
Kategorie 4: 41,50 EUR
Stehplatz Innenraum: 70,00 EURGelesenkirchen:
Kategorie 1: 179,50 EUR
Kategorie 2: 100,00 EUR
Kategorie 3: 88,00 EUR
Kategorie 4: 71,00 EUR
Kategorie 5: 42,00 EUR
Stehplatz Innenraum: 71,00 EURWow, das ist echt der Hammer!!!

-
Sonder-Newsletter 23. März 2009
Liebe U2-Fans,
am morgigen Dienstag (24.3.) ist es soweit: der U2.com Presale für die beiden Deutschlandkonzerte (18.7. Berlin und 3.8. Gelsenkirchen) beginnt. Wer bezahlendes Mitglied bei U2.com ist, kann mit seinem Presale-Code je nach Vorverkaufsgruppe bis zu 4 Tickets für eine(!) der Shows kaufen. Die Vorverkaufsgruppen dürfen zu folgenden Zeitpunkten loslegen:
Dienstag, 24.3., 10 Uhr: 'Horizon Mitglieder'
Mittwoch, 25.3., 10 Uhr: 'Breathe Mitglieder'
Mittwoch, 25.3., 15 Uhr: 'Boots Mitglieder'
Der Presale Vorverkauf endet am Donnerstag (26.3.) um 12 Uhr mittags.Der Link zum Presale lautet: Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen!
Der reguläre Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte beginnt am Freitag (27.3.) um 9 Uhr morgens.
Für alle Shows werden zudem Hotel sowie Party-Pakete angeboten.
Tickets: U2 Tickets U2 360° Tour 2009 Packages - U2 ForfaitsTipps zur Anreise und zu Hotels findet ihr auch in unserem Tourguide: U2 Tour: 360° Tour - Leg 1 (Europe) - U2tour.de
Wenn ihr Fragen zum Presale, Vorverkauf oder zur Tour habt, lest bitte unbedingt unsere U2tour.de FAQ!
U2tour.de // FAQ // Frequently Asked Questions - U2tour.deEbenfalls am Dienstag (24.3.) um 10 Uhr startet der Presale für Zagreb und um 11 Uhr der für das zweite London Konzert. Und am Dienstag gehen auch die ersten Konzerte in den USA und Kanada in den Presale: Ab 10:00 Uhr lokaler (!) Uhrzeit für die Konzerte in Chicago (16:00 MEZ), Toronto (15:00 MEZ), Boston (15:00 MEZ) und New York (15:00 MEZ).
Am Donnerstag werden wir Euch einen weiteren Newsletter mit zusätzlichen Links für den regulären Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte schicken. Es wird ggf. noch einen zusätzlichen Presale von eventim geben, wir halten Euch auf dem Laufenden! Wer ganz sicher gehen und nichts verpassen will, sollte unseren SMS-Newsletter abonnieren oder U2tour.de einen Dauerbesuch abstatten.
Euch allen viel Erfolg und Spass beim Ticket-Kauf
Björn für das U2tour.de-Webteam