um wieviel Uhr war das genau?!!???
Hmmmh, muß nach 07.00 Uhr Heute passiert sein. ![]()
![]()
um wieviel Uhr war das genau?!!???
Hmmmh, muß nach 07.00 Uhr Heute passiert sein. ![]()
![]()
jo, hoffentlich auch ma inne tabelle wat weiter nach vorne
![]()
Nur zur Info: Meine Tixx wurden jetzt auf "zum Versand vorbereitet" geändert!! ![]()
Watt kann ich dafür?
Entweder es interessiert jemanden oder nicht
Du kannst doch nichts dafür!
Find es nur noch verwunderlich woher die ganzen Karten auf einmal auftauchen.
Müssen ja auch nicht wenige Tixx sein. Sehr erstaunlich.
was is daran exklusiv, außer dem Preis?
die Not muß groß sein
Ja, das wundert mich gerade auch sehr!!!
ich hab noch keine mail!
Ich auch nicht! Aber ich hoffe ja noch!!! Nicht aufgeben!!!! ![]()
jau
Na, dann! da ich ja ein Booth bin, werden meine Karten dann wohl Morgen raus gehen!!!
Du konntest ja schon einen Tag früher bestellen.
Ich glaube eher, daß sich der Versand verzögert, weil die den U2 Fanclub Presale genau prüfen!!! Da ich Fanclub Tixx habe kein Problem!!! ![]()
![]()
![]()
das gleiche Problem hatte ich auch, meine Berlin Karten wurden Storniert, obwohl meine KK schon belastet war.
Ach ja, habe soeben eine Versandbenachrichtigung von eventim bekommen (Presale Tixx Gelsenkirchen).
Presale U2 Fanclub???
Die schlechte Nachricht: Es wird storniert. Hatte 2 x 2 Karten im eventim Presale bestellt (gleicher Account, gleiche KK), die sind einwandfrei durchgegangen. Dann 3 x 2 Karten im freien VVK (drei Accounts, gleiche KK), die sind alle storniert worden.
Die gute: Die wurden SOFORT nach der Bestellung storniert. Stand direkt so in "mein eventim". Stellte sich nachher auch raus, dass ich versehentlich die falsche Kategorie bestellt hatte
War also nicht so schlimm
Soviele Karten? Bist du Vorsitzender vom U2 Fanclub? ![]()
Bei mir habens gleich am Freitag den 27.03 abgebucht.
Wie ist denn bei dir der Status? Tickets schon erhalten??
die haben nach einer Woche noch nicht mal abgebucht
Eventim halt!!!! Ohne Worte. Wobei die immer noch besser sind als Ticketmaster!!
ein volles Stadion
Heimspiel!!!! ![]()
Ist doch klar. Der einzige der an den Tickets ordentlich Geld verdienen darf über Presalegebühren, hohe Versandkosten ist eventim.
Glaube nicht, das Eventim diesen Aufwand betreibt. Sie verdienen mit hohen Gebühren und schneller Abwicklung. Wenn eine Fremdfirma eingeschaltet wird, kostet das Marge und sehr viel Zeit!!! (Rückbuchungen etc.) Denke eher, daß Eventim wieder überfordert ist!!! Wie bei AC/DC. Dort habe ich über 2 Wochen auf meine Karten gewartet!!! ![]()
und das beste es sind eventim karten
![]()
Tickets für das dritte und letzte Konzert in Dublin. Heute ab 08.00 Uhr Ortszeit hier: Tickets for concerts, theatre, football, family days out. Official Ticketmaster Site
Glückwunsch!! ![]()
Tickets für das zweite Barcelona Konzert im Verkauf!! JETZT!!
Entradas para conciertos, festivales, clubbing. Página oficial de Ticketmaster
Also ich wär dafür!
Wie wärs mit München?
Ich glaube nicht, daß die an einem anderen Ort spielen werden. Wenn es ein Zusatzkonzert geben wird, dann GE oder B.
Ich denke aber, daß U2 abwartet. Es gibt ja noch massig Tixx!!!