1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Trille76
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Trille76

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 21:24
    Zitat von BonoVox

    kannst aber die kleine auf dein ava mitnehmen :mrgreen:

    Jau, Leo rocks Dublin!!!

  • AC/DC Tour 2009

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 20:02
    Zitat von Spargo

    Wer ist eigentlich bei den Open Air Konzis in Gelsenkirchen und/oder Köln am Start?:gruebel:

    :winke:

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 20:00
    Zitat von BonoVox

    ne mit trille :lachen:

    :gruebel: Mmmh, komme doch auch nicht aus Köln!!!:)

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 14:36
    Zitat von BonoVox

    wat? du spinnst, ich bin in wirklichkeit verrückt :mrgreen:

    Barcelona, Dublin, Gelsenkirchen und evtl. noch Berlin :winke:

    Wie? Auf jeden Fall Berlin!!! :winke::winke:

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 14:35

    [quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…970#post1709970']Bono, bisse wirklcih so verrückt nach U2??? Oder isses nur ebay :mrgreen:
    Das neue Album ist einklich schlecht (mMn), und es reicht Dublin und London zu sehen. Hast die 2 gesehen, hast alles gesehen!

    Ich find das neue Album mittlerweile sehr geil!!! Je öfter ich es höreumso besser ist es!! Ich werde auch nach Dublin und wahrscheinlich London! Und In Deutschland auch GE und Berlin!!

    U2 ist einfach Kult!!!

    QUOTE]

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 09:44

    Glaube der Server der Franzmänner ist zusammen gebrochen!!!

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 09:28
    Zitat von BonoVox

    GA ist Ausverkauft, immer die ruhe bewahren und auf Sitzplätze hoffen jungs :winke:

    du kannst dich ja zurücklehnen!! Aber aufgeben: No way!! Trotzdem ist Ticketmaster :kotz:

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 09:14
    Zitat von magicsh

    Nicht zu glauben! Nach 8 Minuten Wartezeit kam ich endlich durch. Keine Stehplätze (Kat. 3) mehr!

    Nun bin ich in einer ewig Warteschleife für Kat. 2 Tickets. Noch jemand Erfahrungen mit Ticketmaster?

    Genau so ist es bei mir auch!!!

    Denke, daß es wohl nicht klappt. :autsch::autsch::autsch:

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 08:51

    So, jetzt beginnt gleich die Jagd!!!! Ich bin für ein tooor treffen in Dublin!!:winke:

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 08:12
    Zitat von Beda_PF

    also ich komm ohne probleme rein.

    nur noch tix ab 109 euro drin

    Jepp, habe ich auch jetzt über einen anderen Weg probiert. Geht also doch! Aber nur noch die teuren Plätze da. 110 Euro finde ich schon happig. Besonders weil ja dann noch Anreise etc. dazukommt.

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Trille76
    • 20. März 2009 um 07:56

    Ticketone ist wohl leicht überlastet!!! Da geht ja zur Zeit garnichts... Wohl alles weg!

  • Ticketalarm U2

    • Trille76
    • 19. März 2009 um 19:58

    Liebe U2-Fans,

    Erst einmal die Meldung, auf die wohl die meisten gewartet haben. Der Termin für das zweite Deutschland-Konzert ist nun endlich fix. Es findet am 3.8. in Gelsenkirchen inder Veltins-Arena statt. Damit bleibt es beim Termin, der am 9.3. bei Veröffentlichung der Tourdaten auf U2.com angekündigt, dann aber später wieder von der Tourliste gestrichen wurde. Tickets für diese, wie auch die andere Deutschland-Show in Berlin wird es regulär am Freitag, den 27.3., geben. Wir werden euch aber nochmal rechtzeitig per Mail- und SMS-Newsletter und natürlich auf U2tour.de selbst darauf hinweisen.

    Davor beginnen heute Nacht und ab morgen früh diverse Vorverkäufe. Bereits heute Nacht um 0:01 Uhr beginnt der öffentliche Vorverkauf für das zweite Mailand-Konzert am 8.7. - Tickets: TicketOne - U2
    und für das Konzert in Chorzow (6.8.): Eventim.pl - Bilety na koncerty, imprezy sportowe i do teatru - Eventim - Mamy Twój Bilet.

    Morgen früh geht es dann um 9 Uhr deutscher Zeit mit dem Vorverkauf für die beiden Dublin-Konzerte weiter:
    Tickets: Tickets und Termine für U2 Tickets, Termine. Offizielle Ticketmaster-Website.

    Danach folgt um 9.30 Uhr der Vorverkauf für Paris und Nizza:
    Tickets Paris: Event
    Tickets Nizza: Event

    Ein halbe Stunde später, also um 10 Uhr deutscher Zeit, gehen dann die Shows in London, Sheffield, Glasgow und Cardiff in den Verkauf.
    Tickets für alle diese Shows: U2 tickets, concerts and tour dates. Official Ticketmaster site.

    Für alle Shows werden zudem Hotel sowie Party-Pakete angeboten.
    Tickets: U2 Tickets U2 360° Tour 2009 Packages - U2 Forfaits

    Tipps zur Anreise und zu Hotels findet ihr auch in unserem Tourguide: U2 Tour: 360° Tour - Leg 1 (Europe) - U2tour.de

    Es ist davon auszugehen, dass für Paris, London und Chorzow eine zweite Show in den Verkauf geht. Dies könnte sogar schon morgen im Laufe des Tages passieren. Ähnliches gilt für Dublin, wo mit einer dritten Show gerechnet wird. Und auch die könnte morgen schon in den Vorverkauf gehen - auch ohne große Vorankündigung. Daher raten wir euch, aufzupassen und U2tour.de im Auge zu behalten, denn dort werden wir dies auch sofort ankündigen.

    Für die Deutschland-Shows wird es eventuell die Möglichkeit geben, per Vorabreservierung Karten zu ordern. Ob und wann dies genau möglich sein wird, können wir euch noch nicht sagen. Meist geht dies spontan. Wer ganz sicher gehen will und dies nicht verpassen will, sollte unseren SMS-Newsletter abonnieren oder U2tour.de einen Dauerbesuch abstatten.

    Wenn ihr weitere Fragen zum Vorverkauf oder zur Tour habt, lest bitte unbedingt unsere U2tour.de FAQ!
    U2tour.de // FAQ // Frequently Asked Questions - U2tour.de

    Euch allen viel Erfolg und Spass auf der Jagd nach Tickets

    Hans für das U2tour.de-Webteam

  • Michael Jackson kehrt zurück!

    • Trille76
    • 19. März 2009 um 13:09

    Deutsche Fans hoffen auf Jacko!!!

    Dort wird der Chef von AEG Live zitiert: "London war der erste Schritt, denn hier war MJ immer besonders beliebt. Dann geht es mit Europa weiter." Es seien auch Termine in Deutschland angedacht, etwa in Berlin oder Hamburg.

    Na, dann sind wir mal gespannt!!

  • Gruppenticket aus NRW zum U2 Konzert Berlin

    • Trille76
    • 19. März 2009 um 12:58
    Zitat von Spargo

    Bistro-Wagen :klatsch::bier::alk::doppel:

    :klatsch::alk:

  • Gruppenticket aus NRW zum U2 Konzert Berlin

    • Trille76
    • 19. März 2009 um 12:53
    Zitat von Spargo

    Ich denke auf Sparpreis warten, oder?:gruebel:

    Ja, würde ich auch sagen!! Wir können ja einen Zug aussuchen und uns dort treffen. Oder=

  • Ein Manager für Schalke – jetzt mit Umfrage

    • Trille76
    • 19. März 2009 um 11:24

    Die Verhandlungen laufen gerade in Rheda- Wiedenbrück!

    Auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de gibt es sogar einen Live-Ticker!!! :autsch::autsch:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Trille76
    • 19. März 2009 um 07:14
    Zitat von Kartenfahnder




    Naja, der Micha macht das schon in Köln!!!! :winke:
    Leider wird er hier einen weiteren Traditionsverein an den Abgrund führen.

    Und keiner hält Micha auf........ Ohne Worte!

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Trille76
    • 19. März 2009 um 07:11
    Zitat von Norton51

    Wenn ihr den Kuba verkauft seid ihr übrigens selbst Schuld. Das ist einer eurer Besten. :winke:

    1909% Zustimmung. Kuba darf unter keinen Umständen verkauft werden!!! Es sei denn, daß es so ein MEgadeal wie bei Petric wird. :autsch::autsch::autsch:
    Zorc traue ich alles zu!!!

    Und es muß dringend noch ein Stürmer ( " Spieler der das Tor trifft") geholt werden. Spieler die das Tor nicht treffen haben wir ja ausreichend. :winke:

  • Gruppenticket aus NRW zum U2 Konzert Berlin

    • Trille76
    • 18. März 2009 um 09:29
    Zitat von MustermannBln

    vielleicht sollten wir auch ne Sammelbestellung für die U2-Tixx machen???

    Das klingt gut. Wie funxxt das denn?

  • Gruppenticket aus NRW zum U2 Konzert Berlin

    • Trille76
    • 18. März 2009 um 09:10
    Zitat von BonoVox

    das könnte knapp werden :gruebel:

    Denke auch, daß es mit Flug und Hotel nicht hinkommt. Naja, dann fährt halt jeder so. Hätte ne Gruppenfahrt nur lustig gefunden. Dann kann man sich ja so in Berlin treffen??

    Ich werde dann wohl auf die Sparpreise warten!!!
    Falls jemand Interesse hat. Man kann ja die Züge abstimmen und ohne Gruppenbuchung zusammen fahren!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Buenos días von Ricardo

    markei007 22. Juni 2026 um 06:54
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 06:37
  • Der tooor Laberfred

    fabian17 22. Juni 2026 um 06:26
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    25 Antworten, 750 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 292 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 632 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.804 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.072 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 88 Mitglieder und 5.537 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • ATZEOLE
  • Augsburger
  • bartman99999
  • Bastek
  • bazi_1900
  • Ben1986
  • Benny1103
  • bert
  • billyboy
  • bluesky5877
  • chief55
  • chris1
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • Dangermike
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • eltren
  • Essen U-Haft
  • Excalibur
  • fabian17
  • FCBxFCSP
  • Finne123
  • flaschenbier
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hauerth
  • hens
  • hermi6
  • huesch100
  • Hupe
  • jambo
  • joelina10
  • Johnny Kuster
  • Jotze
  • jsc75
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • Lassesen
  • lauterner88
  • Leipziger
  • Lothar-1990
  • Magolwes
  • Maradona81
  • mario3101
  • markei007
  • Mehmet Scholl
  • monte
  • mops1980
  • mucfan
  • Mustermann
  • Oole
  • P4tr1ck
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • popo
  • PtoTheWee
  • Robben1
  • schraube
  • shaker_01
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • tim.o9
  • Tipp_Kick_83
  • tixx_nix
  • tjandt
  • Tom25
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • xxx2006xxx
  • zelli1900
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen