Düsseldorfer Altstadt im Anschluß
der 5.6. paßt wirklich besser, gut für die, die gewartet haben
Dabei!!!! Ich habe zwar Tixx für das Konzert am Do. Die würde ich dann aber wieder verkaufen........ Also, kommt her ihr FOS Tixx!!!!!!! ![]()
Düsseldorfer Altstadt im Anschluß
der 5.6. paßt wirklich besser, gut für die, die gewartet haben
Dabei!!!! Ich habe zwar Tixx für das Konzert am Do. Die würde ich dann aber wieder verkaufen........ Also, kommt her ihr FOS Tixx!!!!!!! ![]()
war so klar wie kloßbrühe, dat et ein zusatzkonzert gibt, ist doch fast immer so wenn ich mich nicht irre
Ein Vorteil hat der Zusatztermin!!!! Ist ein Freitag! Und da geht bestimmt nach dem Konzert noch Einiges.......
Vielleicht gibt es ja ein Treffen??
ich warte auch ... aber bis kurz vor dem konzert ... schon lustig, ein zusatzkonzert, bevor das eigentliche konzert ausverkauft ist
Grundsätzlich hast du Recht!!! Aber ich brauche FOS Tickets. Und die werde jetzt auch schnell weg sein.... Für einen normalen Sitzplatz oder Innenraum kannst du echt warten...
Zur Zeit gehen noch keine Buchungen fürs Zusatzkonzert in Düsseldorf....... Ich warte...... ![]()
Hey, das sieht gut aus!!!!
Also, wenn Du mich fragst, dann würde ich sagen hier:
eine OPTION ist das hier, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
http://www.ticktackticket.com/entradas/?
Mal schauen, ob sichs bewahrheitet.
Bin auch mal gespannt. Bei allen anderen Konzerten konntest du was finden. Nur bei den spanischen Konzerten ist es schwierig..... ![]()
tja, bisken zu spät
Trille76 Liest ein Thema
Tippspiel BULI?
Mensch, du siehst auch alles...... Ja, leider total verpennt. ![]()
Reicht aber mit meinen Tipps für Morgen auch...![]()
![]()
Alles anzeigenbin acdc fanclub mitglied. ich wollte bestellen
hab auch einen presale access code
aber wie ich auf den link gehe sind alle tickets ausverkauft
ich kann gar nix mehr bestellen trotz presale
wie bekomm ich den den code wieder weg ?
bin ja jetzt geblockt und kann kein anderes konzert ordern
voll scheißekann mir jemand helfen ?
hab auch schon ne mail geschrieben aber bisher noch keine antwort vom support.
Hey, die Antwort kommt!!! Hatte ich auch. Die haben meinen Account dann auf Null gesetzt!!!! Also, abwarten!! ![]()
Und was macht Zürich? Da geht ja garnichts...... Die Server sind wohl down.....
Hat eigentlich jemand nen Link für das Konzert in Prag? Da startet Heute doch auch der VVK? Oder?
In Verbindung mit Urlaub ja. Ansonsten würde ich eher
oder
Na, dann Prost!!!! ![]()
![]()
Wenn die Reisekosten nach Budapest mit einplane, dann kann ich mir auch bei Ebay ne Karte kaufen.
Mmmh, ich denke aber, daß es trotzdem für Einge interessant sein könnte.... ![]()
Man bekommt noch ohne Problem Karten für das Konzert in Ungarn/Budapest!!! Link https://tickets.acdc.com/
Jepp, fürs den Zusatztermin hat es geklappt. Danke, tunnel!!!![]()
![]()
War jemand in den letzten Minuten erfolgreich??
https://sales.teleticketservice.com/FTTS/acdc/gfmform01.html
da auch alle??? Wird noch nicht angezeigt, dass ausverkauft ist.
Ja, leider auch weg!!!! Habe ich gerade probiert...... Aber vielleicht hat ja noch jemand Glück!!!
Hab noch 2 Fenster offen für Antwerpen. Wenn jemand noch 2 x Sitzplatz a 64 Euro haben möchte und nicht reinkommt, bitte PN mit allen Daten:
Mailadresse, Anschrift, Geburtsdatum, Kreditkarten-Daten
Habe ich auch offen. Aber leider kommt nach dem Absenden: Sold out!!!![]()
Die Server gehen leider nicht...... ACDC rules Europe!!! ![]()
nee, mehrere auf mehrere
keine ahnung, vllt. IP gesperrt
Sind alle storniert worden???? Bisher sieht es auf meinen Account noch gut aus....
nee, mehrere auf mehrere
keine ahnung, vllt. IP gesperrt
Ist ja fast so fies wie bei den komischen Leuten aus dem Land der Mafia bei der EM.....![]()