Happy birthday aus Dortmund!!! ![]()
Beiträge von Trille76
-
-
Gerade eine Nachricht im Radio: "Die AC/DC Open Air Tour in Deutschland hat einen neuen Rekord aufgestellt: AUSVERKAUFT in 77 MIN."

-
So, jetzt kommen die nächsten "Altrocker"

27.05.09 Leipzig/Parkbühne
29.05.09 Berlin/Zitadelle
30.05.09 Hamburg/Stadtpark
07.06.09 Mainz/Zitadelle
09.06.09 München/ZenithQuelle: Newsletter MLK
Leider steht noch kein VVK Start fest.
-
Telefon bei Eventim ist schon zu!!!

-
Jepp, habe ich auch gedacht...... mmmh, wahrscheinlich dann gleich noch....
Gehe in 10 min off. Probiere es dann einfach 

Super!!! Ich habe es doch gesagt. Ich gehe off und die Karten gehen on!!!! Grrrrrrrrrrrrrr

-
sollte der Vorvorverkauf für Köln heute nicht losgehen?

Jepp, habe ich auch gedacht...... mmmh, wahrscheinlich dann gleich noch....
Gehe in 10 min off. Probiere es dann einfach 

-
Gibt gerade wieder Steher Innenraum für die Halle in Herne!!!

-

watt für Preise...Open Air kostet mehr als Halle....man man
-
Koeln presale beginnt erst heute;)
Ja, das stimmt mich etwas mutiger..... Aber leider habe ich zwischendurch auch noch Kundentermine.
Die werden Heute schnell gehen. 
-
Ahhh, das gibt es doch nicht! Da bin ich wirklich mal einen Abend nicht online und ich verpasse mal wieder den Presale. Könnte kotzen......

-
Es gibt Geruechte, dass der Presale auf Eventim morgen abend gestartet wird... aber nix genaues weiss ich nicht

Das wäre ja mal was.....
-
Hat schon jemand was von einem Presale gehört??
Müßte ja quasi jetzt bald losgehen......
-
80-120 Euro

Hammer!!

-
Glückwunsch aus Dortmund!!

-
mal blöd gefragt: Wo kommtn die Kohle her? Ist vlt. ne blöde Frage im Zusammenhang mit dem BVB, aber interessant wärs schon zu wissen.

Naja, der BVB ist ja fast schuldenfrei........ Und da Fußball zum operativen Geschäft der AG gehört muß auch mal wieder ein überschaubares Risiko eingegangen werden.
-
Frech find ich auf jeden Fall die Presalegebühren von Eventim!! Könnte mich jedesmal drüber aufregen.

-
wenn das so wäre würde ich freiwillig blau und weiß mit dir anstimmen

Da würde ich mitsingen!!!!

-
die solln ja auch nur spitze zahlen, wie die spielen is mir Latte

-
welcher "spitzenklub" is denn so doof un verpflichtet den?
Denke schon ,daß er mit einem gewissen Rückhalt im Verein einer der besten Stürmer in Europa sein kann. Betonung liegt auf "sein kann".
Er ist halt der "Prinz". Und der muß ab und zu mal hochgejubelt werden... 

-
kein Problem. Wenn er nach Dortmund geht, dann kann ihm eh keiner helfen. Bremen oder HSV würde ich ja aufgrund der sportlichen Perspektive verstehen aber Dortmund?????
Naja mal sehen in den nächsten Wochen wird ja eh viel Bewegung reinkommen. Nächste Woche jagt der HSV Poldi weil Olic nach München geht, dann wird es Bremen sein weil sie das Ausleihgeschäft mit Pizzaro nit verlängern, dann die Stuttgarter weil Gomez nach München geht.
Nach und nach wird jeder Bild-Regionalteil Deutschlands einen Artikel in die Richtung schreiben dürfenWenn es ums sportliche geht, dürfte er noch nicht mal einen Gedanken an einen deutschen Club verschwenden. Dann müßte er wohl zu nem Spitzenclub in England oder Spanien gehen.