Hat man schon was von den möglichen Zusatzkonzerten gehört???? Ist so still zur Zeit..... Normalerweise geht das doch recht fix.... Und es sind ja auch alle Hallengigs in Europa "Sold out".
Beiträge von Trille76
-
-
1:2

Der Franck, der Ribery!!!!!

-
Eintracht holt auf!!! Nur noch 2:1
-
0:2: shock:
Langsam wird die Luft dünn für Klinsi....
-
braucht noch jemand 1*ACDC-dortmund?? könnte im bayern-forum tauschen
kiesPN!!!

-
tickets für london und birmingham gibt es jetzt hier ! orginalpreis
GIGSANDTOURS.COM
es gibt immer noch tickets einfach bestellen und am tag des konzerts dort abholenSOLD OUT!!!!
-
-
achtung achtung eventim hat gestern einem kollegen noch karten storniert

Waren die Karten schon verschickt???
-
Master-lol: (must-see!)
Großer Sport!!!!!
-
Bei allem Mist der mit Recht über Eventim geschrieben wird!!! Die Server von Eventim sind im Vergleich zu den anderen Anbietern echt gut!!! Bin auch erstaunt, daß ich das mal schreibe...
-
Jetzt bei eventim buchbar!
Danke für den tipp!!! Hat super geklappt!!!!

-
Düsseldorfer Altstadt im Anschluß
der 5.6. paßt wirklich besser, gut für die, die gewartet haben 
Dabei!!!! Ich habe zwar Tixx für das Konzert am Do. Die würde ich dann aber wieder verkaufen........ Also, kommt her ihr FOS Tixx!!!!!!!

-
war so klar wie kloßbrühe, dat et ein zusatzkonzert gibt, ist doch fast immer so wenn ich mich nicht irre

Ein Vorteil hat der Zusatztermin!!!! Ist ein Freitag! Und da geht bestimmt nach dem Konzert noch Einiges.......
Vielleicht gibt es ja ein Treffen?? -
ich warte auch ... aber bis kurz vor dem konzert ... schon lustig, ein zusatzkonzert, bevor das eigentliche konzert ausverkauft ist

Grundsätzlich hast du Recht!!! Aber ich brauche FOS Tickets. Und die werde jetzt auch schnell weg sein.... Für einen normalen Sitzplatz oder Innenraum kannst du echt warten...
-
Zur Zeit gehen noch keine Buchungen fürs Zusatzkonzert in Düsseldorf....... Ich warte......

-
Hey, das sieht gut aus!!!!
-
Also, wenn Du mich fragst, dann würde ich sagen hier:

eine OPTION ist das hier, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
http://www.ticktackticket.com/entradas/?
Mal schauen, ob sichs bewahrheitet.
Bin auch mal gespannt. Bei allen anderen Konzerten konntest du was finden. Nur bei den spanischen Konzerten ist es schwierig.....

-
naja, also frei sollte in der form auch gesetzt sein

Jepp. das sehe ich auch so!!!! Bin echt gespannt und hoffe auch gleichzeitig, daß wir uns den Alex nicht verderben und er auf eine dumme Idee kommt..... Diesen Spieler müssen wir beim BVB mit aller Macht halten!!!!

-
Wünsche euch Heute viel Erfolg.....!!!!!!!!!

-
tja, bisken zu spät

Trille76 Liest ein Thema
Tippspiel BULI?Mensch, du siehst auch alles...... Ja, leider total verpennt.

Reicht aber mit meinen Tipps für Morgen auch...