Ist dieses "abgewickelt" deutscher Sprachgebrauch
in letzter Zeit leider wieder häufiger.....
Ist dieses "abgewickelt" deutscher Sprachgebrauch
in letzter Zeit leider wieder häufiger.....
Stimmt, ist irgenwie auch ein Teil deutscher Geschichte.
Arbeitest Du hier in Bredeney?
Traurige Grüße aus Kettwig!!!
Ja, es ist wirklich traurig, daß ein so großes Unternehmen mit Geschichte abgewickelt wird...
Gibt gerade bei getgo.de - Tickets & Konzertkarten - Rock Sport Comedy 41 Euro Steher für München!!!
Schüttorf ?
Vllt kommen sie auch nach Hückelhoven
Schüttdorf??? Wollte da nicht Val hin?? ![]()
Aber Ruhrgebiet= Schüttdorf.
Sehr fragwürdig.
Edith sagt:Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet, Dresden, Stuttgart und Wien im Ticketalarm einstellbar
Da geht doch 2010 noch was!!!! ![]()
![]()
![]()
Ich hab mich dann auch gleich für Pink Floyd, Led Zeppelin und Elvis angemeldet
Cool, wußt doch, daß Elvis noch lebt!!!! ![]()
![]()
![]()
Moin, weiß schon jemand was Neues? Man kann sich bei Eventim auf der Startseite direkt für einen Ticketalarm einschreiben.... Erscheint Angus 2010 back to Germany??
Hannover scheint ja nicht der Renner zu sein!!! Gab gerade noch ALLE Kat!!!!!!![]()
Für Morgen früh:
Frankfurt: Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
Hannover: Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
München: Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
Viel Glück!!!
Guckst du hier!!
Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
Wobei du da ja zur Zeit nur zur normalen Seite kommst!!
Klar, daß du dich freust.... Naja, wenn du dich freust, habe ich ja auch was davon. ![]()
![]()
Das wird wohl nichts mehr mit Presale!!!
Habe gerade eine Mail von Eventim bekommen:
Direktlink für den Verkauf ab Morgen!!!
![]()
![]()
![]()
10.08.10
Frankfurt - Commerzbank-Arena
12.08.10
Hannover - AWD Arena
15.09.10
München - Olympiastadion
Neuer Termin bestätigt:
22.09.2010 Brüssel
Quelle: U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
So, nun warten wir mal auf den Presale von Eventim...... ![]()
nee, bei mir kämen nur spatzen oder hansi in frage
Ok!?!?!? Laß ich jetzt mal einfach so im Raum stehen.
ich auch:)
ich will aba U2 nich treffen
Na, dann versuch es doch mit den Pet Shop Boys, Nickelback oder Depeche Mode!!
Unter WDR 2 Der Sender. - Schwerpunktthemen könnte ihr die besten 200 Bands wählen!!
TEMPO! Morgen werden die Gewinner ermittelt!!
Treffen Sie U2 in Las Vegas
WDR 2 bringt Sie zu den Stars. Mit uns treffen Sie U2 hinter der Bühne in Las Vegas und erleben anschließend ein großartiges Konzert vor einmaliger Kulisse. Ein unbezahlbarer Preis für echte Musikfans.
U2 beim Konzert. | Rechte: imago stock&people
U2-Sänger Bono live auf der Bühne. | Rechte: imago stock&people
Sechs Tage in der Stadt der Spieler
WDR 2 und starshautnah.de haben für Sie ein dickes Fanpaket geschnürt. Sie erleben sechs Tage Las Vegas, die glitzernde Metropole in der Wüste von Nevada. Genießen Sie VIP-Betreuung und freuen Sie sich auf ihre Backstagetour vor dem großen U2-Konzert.
* Sie fliegen am 21. Oktober 2009 nach Las Vegas.
* Am Flughafen werden die Gewinner abgeholt und persönlich ins luxuriöse Hotel gefahren.
* Ihnen bleiben zwei Tage in Las Vegas, bevor am 23. Oktober der Chauffeur erneut vor dem Hotel wartet, um Sie zum U2-Konzert zu bringen.
* Vor dem Konzert können Sie hinter die Bühne schauen, die Konzertvorbereitungen beobachten und im VIP-Bereich U2 hautnah erleben.
* Der Rückflug nach Deutschland startet am 26. Oktober. Natürlich werden Sie wieder mit eigenem Fahrer zum Flughafen gebracht.
Las Vegas. | Rechte: Maik Kern / mauritius images
Las Vegas. | Rechte: Maik Kern / mauritius images
Jetzt abstimmen und am 9. Oktober die Reise gewinnen
Stimmen Sie für Ihre beste Band aller Zeiten. Mit der Stimmabgabe können Sie auch am Gewinnspiel teilnehmen. Nur wer bei der großen WDR 200-Abstimmung mitmacht, hat die Chance U2 live zu treffen. Aus allen registrierten Teilnehmern zieht WDR 2 am 9. Oktober zwei Finalisten. Diese beiden Kandidaten werden am selben Tag im WDR 2 Morgenmagazin um die Reise spielen und Fragen zu U2 beantworten müssen. Viel Glück wünscht WDR 2.
Mitmachen lohnt sich doppelt
Egal, um welche Reise Sie sich bewerben: WDR 2 gibt allen Teilnehmern noch eine zweite Gewinnchance. Am 7. November werden Steffi Neu und Uwe Schulz im großen WDR 200 Countdown unter allen registrierten WDR 2 Hörerinnen und Hörern ein Paket mit 200 CDs der besten Bands aller Zeiten verlosen. Schaffen Sie schon mal Platz im CD-Regal.
Bin gerade etwas erstaunt. Wien und Helsinki sehr schnell SOLD OUT! Klar, kommen da nochmal Tixx, aber ist doch im Gegensatz zu den ersten Deutschland Konzert dort sehr schnell gegangen. Sogar die teuren Tixx sind weg. ![]()
![]()
![]()
Sehe schon jetzt die Schlagzeile: U2 verdient im Jahr 2010 einen neuen Rekord von XXX Mio Euro!!!
VVK Helsinki läuft: Lippu.fi - Lippupiste Oy
VVK für die deutschen Shows startet am 10.10.09!!!
Quelle: U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de