da is jemand glücklich
Jepp, war ja auch vor dem Spiel!!! :gg::gg:
da is jemand glücklich
Jepp, war ja auch vor dem Spiel!!! :gg::gg:
Guckst du hier!!! ![]()
Habe mich mit einem Mitfahrer über Borussia MG unterhalten. Ich hatte einen D-Schal um und klar für BVB!! Warst du das?
Hatte auch erwartet, daß die Rückfahrt etwas ruhiger wird.... Nach dem Spiel... Auf der Hinfahrt habe ich nicht geschlafen. Daher war ich über 3 Stunden Schlaf auf der Rückfahrt froh!! ![]()
Ich war dafür schon am Sonntag Morgen so gegen 06.00 Uhr am tresen!!! habe mir gemütlich ein paar Bierchen bzw "Dreckige" getrunken. War da auch jemand von euch da??
Ich trink nur Brinkhoffs
![]()
Mein Bierkonsum im Stadion wurd nun wohl nicht gerade sinken
Brinkhoffs ist wirklich super lecker!!!! Und es ist ein Dortmunder Bier!! Das finde ich noch besser. ![]()
![]()
ich find das heimspiel am 2. spieltag gegen die bayern gut...vielleicht geht da was, wenn die noch nit ganz da sin
Jepp, das ist unsere Chance. So ein Sieg im zweiten Spiel könnte auch eine gute grundstimmung "auslösen". Aber in den ersten 6 Spielen sind ja doch schon 4 Topgegner dabei. SchXXX, Bayern, Leverkusen und Stuttgart. Das rockt schon richtig!!!
Der neue Spielplan ist da!!! hammerharter Start für unsere Borussen!!!! Das wird gleich zur Bewährungsprobe!!! Toi Toi!!!
Mensch ,wie ärgerlich daß man sich nicht gesehen hat!! ![]()
![]()
So, Fazit.
Samba Zuchfahrt war geil. Liegewagen hat sich voll bezahlt gemacht, weil man halt doch mal ne Runde pennen konnte.
Hi, ich war auch dort! War echt gut!! in welchem Wagen warst du denn? Ich im wagen 11!!
Na, wieder alle im Lande!!!??? geht je wieder hoch her!
Leider habe ich keinen mit einem Tooor Shirt gesehen. Hätte doch gerne mal ein paar Leute persönlich kennengelernt!! Sind hier Einige mit dem Samba Sonderzug gefahren?? War echt ganz nett dort!!! Wünsche allen einen schönen Abend.
hi,zwischenmeldung vom stephansplatz. Kumpel hat gerade eine Karte Kat2 im deutschen Block für 500 Euro gekauft!
No se puede escribir en alemán?![]()
![]()
Sitze gerade im hotel und kann nur sagen: Hier gingen die Tixx zum Teil weit unter OP weg!!! In der City wollten die Händler noch für 2 Karten Kat 3 250 Euro haben. Am Stadion waren es dann vor Spielbeginn nur noch 100 Euro für Cat 3 und 2 Karten!! Ein Schnapper!!!
moin! Gibt es fuer heute einen Anlaufpunkt!!!
So, damit mehr dynamik in die Sache kommt.
Tausch von den Tickets auch ohne Wertausgleich möglich.
D.h. Ich würde die CAT1 Tixx für Wien auch gegen Cat3 Tixx tauschen.
Will unbedingt dahin........ Würde mich freuen!!
Es handelt sich hier bei einem ticket um ein Sponsorenticket!! Daher gute Plaetze garantiert!!!
Die Plaetze sind einmal auf der Green und einmal auf der Red Seite!!!!
Denke, dass ein Tausch mit Basel in Kat 2 auch ok!!!!!
Bitte einfach melden!
Bin noch bis Montag in Wien!
hi,biete 2 Tixx hf Wien( Kat1,nicht zusammenhängend!) Suche Hf Basel Kat3 oder Finale Kat2 oder Kat3.Ggf mit wertausgleich. angebote bitte per pn!