Beiträge von Trille76
-
-
Login Kat 1?? Interesse?
-
Hat jemand in den letzten 10 Min was bekommen???
-
Wäre auch dabei!!!! Gib es was Neues??
-
Eijajajai... Schade...
Naja, ich lebe ja noch!! :);)
-
echt kein problem mit den kat1 tixx gerade
https://secure.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=TDetailB&id=DFB420611213815500I&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$439668Funxxt bei mir auch nicht!!! Leider!!
-
Tausch mit Mario3101 vereinbart!! Daher hier zu!!!

-
So, einige Angebote sind jetzt da! Aber noch nichts 100% Daher einfach weiter so!
4 vf GEGEN 2 hf WÄRE AUCH !!!

-
Immer noch akt.!! Jetzt auch Übergabe vor Ort möglich!!!!
Also, los!!! -
Ola, ich bin zur Zeit im Urlaub. Ein Kumpel von mir hat 4 VF 26 und wuerde die gegen VF 27 oder 28 tauschen. Karten sind aus Kat3!! Kombinationen sind auch moeglich!!
Bitte einfach direkt anmailen!!!
gucke nicht so oft ins Netz!! Daher bitte Geduld!!
Bei alten Hasen ist auch ein Vorabversand der Tickets moeglich.
Ich bin selber ab dem 20.06.08 in Wien!!!
Leider erst Abends!! Daher ist dieser Tausch auch noetig!! Reicht nicht fuer das VF 26!NEU: Auch Tausch gegen 2 TIXX vom HF in Basel oder Wien möglich!! Am Liebsten Wien!!!
Natürlich mit Wertaugsleich!! -
Leute, nehmt das Limericks. Ist direkt am Bahnhof und echt nett!!! Wünsche euch viel Spaß dort und eine gute Fahrt!!! Wird bestimmt super lustig.

-
Alles anzeigen
Hallo Bekannte von Finale Oho,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.Ist das geil, da stimm ich doch gleich das Lied an: FINALE OHO
Die harte Arbeit hat sich gelohnt, gestern die letzten 1666 Coins verteilt auf 22 Neuaccounts gesetzt.
Haut rein, es ist möglich!GW!!!!

-
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
Jepp, würd ich auch nehmen! habe bisher ja noch kein richtiges Spiel in Aussicht. Daher wäre ich dazu bereit!!! Bettel!!!!:)

-
trille76 will auch!!! Nee, Kinder die was wollen bekommen was auf die Bollen.... ;-9 Also, würde ich sehr gern!!

-
Super Aktion!
Hast PN
-
Guten Morgen!
Ich merke: Bei Einigen liegen die Nerven wohl immer noch blank....In der Ruhe liegt die Kraft! Schaaaaaaaakkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaa an die gemeinde

-
Kann sein, aber wer will sein Geld schon einem geben, der Trille76 heißt?

Stimmt! Ich würde es mir auch nicht geben... Wenigstens tun es die Kunden :gg:
-
Und wenn doch: Ich biete mehr Zinsen als er!

Arm drück Modus an: "Das glaub ich nicht!!!!" Arm drück Modus Aus!!!

-
dann also ab jetzt jeden Monat für Malle sparen, kann ja da schließlich auch teuer werden
:mrgreenDas stimmt!!!
Ich werde jetzt mit zwei Kumpels das mal privat umsetzen!!! Malle ist ja auch schön.... -
Na gut!!! Dann eben Malle!

Spaß beiseite: War nur eine fixe Idee! Sehe, daß es nicht so gut bei euch ankommt.Na, dann.