Hey, ich nehme die zwei Tixx!!! Wie geht es weiter???
Beiträge von Trille76
-
-
GW an Herne Ost!!!!

-
GW an alle Gewinner!!! Müßt dann halt einfach für mich mit grölen!!!! Versprochen?

-
willkommen im club

Danke!

-
bei mir reichen da nie 2

Oje....

-
Sitze hier schön mit nem Bierchen und zitter vor mich hin. Dann mal Prost in die Runde!!!!

p.S. Das zittern hört erst nach dem zweiten Bier auf....

-
Sitze hier schön mit nem Bierchen und zitter vor mich hin. Dann mal Prost in die Runde!!!!

-
2 tixx für den 12.07 noch da??? Würde ich ggfs nehmen. Müßte nur was klären.
-
Schleimmodus an/ Blindkopie an Schwiegermutter: ICH WÜRDE MEINE SCHWIEGERMUTTER NIEMALS TAUSCHEN!!! Schleimmodus aus.

-
OK Freunde.ich will kein Profit, ich möchte beim Finale im Stadion sein als bei dem Scheiß HF und erhoffe mir eine Arbitrage Möglichkeit.
Ich gehe davon aus, dass die Preise im Vorfeld höher sind als direkt vor dem Stadion.
Sei doch froh, daß du überhaupt eine Karte schon hast......

-
Ohne worte!!!

-
ja, ich weiß: Fast ohne Chance. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich suche EM Tixx für Spiele ab dem 17.06.08!!! Egal welches Spiel.
Dabei ist alles.

Habe zwar Optionen von Frankreich, aber das ist ja recht unsicher.

Biete im Tausch 2-4 Karten für die Spiele BVB : Schalke oder BVB: Bayern in der neuen Saison.
Es handelt sich hier um Sitzplätze in der Ecke Südost!!!
Über Angebote würde ich mich freuen. Danke!!
-
Hab auch ne wartelistenzuteilung. Irgendwelche Ideen, wie das geld bis Samstag nach Spanien kommt?

Auf zur Bank und eine telegrafische Überweisung tätigen!!!! Kostet zwar etwas, aber bei meiner Bank ist das Geld am gleichen tag noch da. Und ich arbeite dort auch noch.

-
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil
Ok. Das klappt aber nur bei FF und nicht beim IE?? Ich sitze hier im Büro und die haben hier nur IE!!!

-
und stell page style auf none, ???????? Wie funzzt das denn? Bin am verzweifeln dranne...

-
wer bekommt Karten ?
Danke! Wollte ich auch gerade fragen!!!

-
Sowas hätt´s 2006 geben müssen!

Das gab es so ähnlich !!! z.B. bei der Stadt Dortmund wurden für jedes Spiel das in Dortmund statt fand Karten an die Mitarbeiter verlost!!!!
-
So, Fragen sind gestellt. Bin mal gespannt ob die antworten. z.Zt. sind wir schon 9 Leute in der Miniliga. Weiter so!!!

-
Alles anzeigen
Morgen,
Hallo Schwiegervater von sundayjan,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Russland, (Vorrunde)
am 14.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.

Ich puller mich ein....
Mail kam 4:45 Uhr, Neuaccount mit 96 Coins und auch immer 10er Blöcke gesetzt.
GW!!!

gehört das aber nicht in den Cokefridge Fred?? Auf jeden Fall ist das echt cool. Dann viel Spaß dabei!!! -
Doch alle die auf Seite 1 verweigt wurden

Ich weiß. Aber ich meinte mit AA: Alter Account. Bisher scheinen ja wirklich alle Tixx von Neuaccounts abgesahnt worden zu sein....