Kimmt doch diverse Leute die dir ein Spiel verkaufen
Beiträge von windowsxp
-
-
Servus,
ich hol den Beitrag mal hoch.
Und zwar hab ich geplant mit 2 Kumpels den Europapark zu besuchen.
Gibts hier Tipps welcher Wochentag nicht so gut besucht ist und wo man günstiger Tickets vielleicht her bekommt?grüsse
-
Von einem Freund die Großeltern sitzen in Neuseeland fest.
-
Söder mit Pressekonferenz um 12:30
-
-
Servus,
bin gerade auf Fortbildung in Dublin diese Woche. Hat hier jemand Tipps für Abendunterhaltung?
Grüße
XP -
Stuttgart, ich meine die haben an dem Tag drei oder vier Verbindungen von MUC-STR annulliert und 2 oder 3 aufrecht gehalten und die Buchungen zusammengewürfelt.Bei mehreren Inlandsverbindungen kommen da eine hübsche Summe an Flügen zusammen.
Okay. Und wie läuft das jetzt mit Fluggastrecht und höhere Gewalt? Wäre ja gefundenes fressen in der Anfangszeit für Airlines.
-
Ich war gestern von Flugannullierungen betroffen und hatte dann einen sehr langen Aufenthalt am Münchner Flughafen. Erschreckend war für mich, dass das Terminal 2 leergefegt war. Hatte ich so noch nicht erlebt. Für die Flugannullierung gab es dann einen 5 Euro Gutschein am Serviceschalter von LH
Wo wäre es den hingegangen? Bin morgen mit LH nach Dublin unterwegs bisher nix gehört und steht noch im Plan.
-
Woher die Info? Gerne auch per PN
Nur eine Vermutung von mir nach dem Statement vom FCB.
-
Es wird heute kein Spruchband kommen, geh ich fest davon aus.
Ich auch nicht, da die vermeintlichen Gruppen wahrscheinlich nicht mal ins Stadion gelassen werden
-
Corona Absperrung
dieser Herr Spahn ist doch schon mit dem täglichen Aufstehen total überfordert -
Jetzt fangen alle an durch zu drehen.
Freunde von mir sitzen in München im Flieger und dürfen nicht aussteigen. Während des Flugs hat ein Passagier Sympthome gezeigt. Jetzt rücken die Behörden zum Flieger aus und entscheiden, was zu tun ist.
Gibts da schon was neues?
Fliege in nächster Zeit auch öfter und hab keinen Bock irgendwo 14 Tage in Quarantäne zu stecken. -
Noch läuft es..
Einsatz 5 Euro, Gewinn knapp 3000 Euro
Was ist momentaner Cash out?
habe nen 10€ bet-at-home gutschein rum fliegen..
jemand interesse?Ja
-
Auch Augsburg hat euch als Ausweichspielort abgesagt, euch mag wirklich niemand
Jetzt mal im Ernst was ist eigentlich mitm Olympiastadion? Ist ja nur Übergangsweise wenn das Grünwalder ausgebaut wird.
Also das Olympiastadion ist ja nichtmal zulässig.
Da nicht mal eine Tribünenseite gänzlich überdacht ist.
Und damals ein Vertrag abgeschlossen worden ist das im Olympiastadion keine Fußballspiele mehr stattfinden und das in der Allianz Arena keine Konzerte stattfinden. -
Konnte das die letzten Tage nimmer schauen, wie kann es denn sein, dass die ober-unsympathin ins Finale gekommen ist?
Meinst du jetzt die Prince oder die Büchner?
Mich wundert zumindest in Deutschland nichts mehr -
Schon ein Ergebnis ?
Ich würde jetzt ja mobile empfehlen
-
Gestern in der Millionenshow....
Es ehrt diie Ösis zwar, dass sie mit knapper Mehrheiit für einen Deutschen votieren, aber scheint eine knallerharte Frage gewesen zu sein.
@peksim würde die Antwort sicher aus dem Ärmel schütteln. War aber
gestern leider Endstation für die junge Frau
Scheint wohl nicht jeder zu wissen das der Herr zverev ein Grand Slam Verweigerer ist
-
Das solltest du wohl im NFL Thema fragen
aber ich bin immer Fan vom laufen lassen -
Da hat der King aber gut was liegen lassen
-
ja, aber irgendwas war ja dennoch.Er ist direkt nach dem Spiel ohne PK oder Interview aus der Halle raus.
Vielleicht wollte er auch einfach schnell nachhause