Ich war gestern von Flugannullierungen betroffen und hatte dann einen sehr langen Aufenthalt am Münchner Flughafen. Erschreckend war für mich, dass das Terminal 2 leergefegt war. Hatte ich so noch nicht erlebt. Für die Flugannullierung gab es dann einen 5 Euro Gutschein am Serviceschalter von LH

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Ich war gestern von Flugannullierungen betroffen und hatte dann einen sehr langen Aufenthalt am Münchner Flughafen. Erschreckend war für mich, dass das Terminal 2 leergefegt war. Hatte ich so noch nicht erlebt. Für die Flugannullierung gab es dann einen 5 Euro Gutschein am Serviceschalter von LH
Und ansonsten verbuchen die das unter höherer Gewalt oder wie? Sollte ja volle Kompensation nach Fluggastrechten geben.
-
Cool, löst dieses Corona Virus auch gleich noch die Klimakrise mit
-
Cool, löst dieses Corona Virus auch gleich noch die Klimakrise mit
Wenn es nicht so traurig wäre -
Und ansonsten verbuchen die das unter höherer Gewalt oder wie? Sollte ja volle Kompensation nach Fluggastrechten geben.
Der Typ am Schalter ist ne Pfeiffe, ich soll alles online machen. Er konnte mir keine Auskunft geben, aber bei der Betreuungsleistung war er sich sicher mit dem Fünfer
-
Wenn es nicht so traurig wäre
Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet: Da muss da erst so ein Grippevirus aus China kommen, damit wir uns alltägliches Verhalten verändern. Was zur Bewältigung der Klimakrise ja absolut notwendig sein wird.
-
montag gibts bei aldi süd desinfektionsmittel.
uschi ist ganz nervös -
montag gibts bei aldi süd desinfektionsmittel.
uschi ist ganz nervöspinkeln auf die wunde hilft angeblich
-
pinkeln auf die wunde hilft angeblich
hast hoffendlich mitgedacht und dich mit zirndorfer eingedeckt
-
Also ich kann dir sagen, wenn das noch gute 6-8 Wochen so weitergeht, war die Thomas Cook Pleite für die Touristik das kleine Übel. Die Reisebuchungen sind über alle Kanäle bei allen Anbietern um mindestens 70 Prozent eingebrochen im Februar, da gehen in Kürze die ersten Lichter aus - insbesondere stationär.
wird noch deutlich länger dauern, die scheiße is nicht abrupt aufzuhalten!
ich befürchte nur dass daraus ganz andere, viel ernsthaftere probleme entstehen könnten, wie so oft in kritischen situationen. wir müssen und auf einiges gefasst machen. alles scheiße! -
-
hast hoffendlich mitgedacht und dich mit zirndorfer eingedeckt
kollege hat heute in allersberg zwei kisten gekauft, kriege ich aber erst am montag. zumindest rechtzeitig zu CL
-
kollege hat heute in allersberg zwei kisten gekauft, kriege ich aber erst am montag. zumindest rechtzeitig zu CL
aber vorher in kochendem Wasser desinfizieren
-
Wo wäre es den hingegangen? Bin morgen mit LH nach Dublin unterwegs bisher nix gehört und steht noch im Plan.
-
Wo wäre es den hingegangen? Bin morgen mit LH nach Dublin unterwegs bisher nix gehört und steht noch im Plan.
Stuttgart, ich meine die haben an dem Tag drei oder vier Verbindungen von MUC-STR annulliert und 2 oder 3 aufrecht gehalten und die Buchungen zusammengewürfelt.
Bei mehreren Inlandsverbindungen kommen da eine hübsche Summe an Flügen zusammen. -
Stuttgart, ich meine die haben an dem Tag drei oder vier Verbindungen von MUC-STR annulliert und 2 oder 3 aufrecht gehalten und die Buchungen zusammengewürfelt.Bei mehreren Inlandsverbindungen kommen da eine hübsche Summe an Flügen zusammen.
Okay. Und wie läuft das jetzt mit Fluggastrecht und höhere Gewalt? Wäre ja gefundenes fressen in der Anfangszeit für Airlines.
-
-
Der Berliner Klinik Charité ist eine komplette Lkw-Ladung mit bestellten Atemschutzmasken gestohlenworden, berichtet der RBB. Manchen Klinikbereichen könnten demnach schon am Montag die Masken ausgehen. Der Diebstahl in großem Stil erschwere die Arbeit auf verschiedenen Stationen erheblich und gefährde Menschenleben, hieß es. Sollten ab Montag tatsächlich Masken fehlen, dürften beispielsweise auf der Kinderkrebsstation Patienten, deren Abwehrkräfte nach einer Chemotherapie geschwächt sind, nicht mehr ihre Zimmer verlassen. Ärzte und Pfleger dürften diese Zimmer ohne Masken nicht betreten.
-
Der Berliner Klinik Charité ist eine komplette Lkw-Ladung mit bestellten Atemschutzmasken gestohlenworden, berichtet der RBB. Manchen Klinikbereichen könnten demnach schon am Montag die Masken ausgehen. Der Diebstahl in großem Stil erschwere die Arbeit auf verschiedenen Stationen erheblich und gefährde Menschenleben, hieß es. Sollten ab Montag tatsächlich Masken fehlen, dürften beispielsweise auf der Kinderkrebsstation Patienten, deren Abwehrkräfte nach einer Chemotherapie geschwächt sind, nicht mehr ihre Zimmer verlassen. Ärzte und Pfleger dürften diese Zimmer ohne Masken nicht betreten.
-
Unfassbar was für ein asoziales Verhalten einige Menschen an den Tag legen. Und durch die Hetze der sensationssüchtigen Medien wird das erst richtig befeuert.
Eine ganze LKW Ladung ist sicher auch kein Eigenbedarf (was schon verwerflich genug wäre). Sorry, aber solchen Leuten müsste ein Corona Infizierter mal kräftig ins Gesicht spucken
-
Unfassbar was für ein asoziales Verhalten einige Menschen an den Tag legen. Und durch die Hetze der sensationssüchtigen Medien wird das erst richtig befeuert.
Eine ganze LKW Ladung ist sicher auch kein Eigenbedarf (was schon verwerflich genug wäre). Sorry, aber solchen Leuten müsste ein Corona Infizierter mal kräftig ins Gesicht spucken
Das mit der LKW Ladung wurde von der Charite schon dementiert. Warum werden hier solche reisserischen Meldungen im Bildzeitungs-Niveau noch geteilt? Wie wäre es mit sachlicher Information? Zum Beispiel darüber, dass Atemschutzmasken nicht vor einer Infektion schützen. Wenn das die Menschen mal kapieren würden, gäbe es auch keinen Schwarzmarkt für geklaute Masken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!