Bedenklich, wie schnell die Büchner die Pisse wech gegluckert hat. Das hat die nicht zum ersten Mal gemacht. Ansonsten nervt die Trulla einfach nur. Alles aufgesetzt, Alter muss immer erwähnt werden, der Verstorbene Gatte sowieso und das man eigentlich hinwerfen will, aber aus trotz weiter macht. Ach ja, die 5 Kinder hab ich doch glatt unterschlagen

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
heute bisher die highlightfolge der staffel
-
Da schaue ich mir ne Wiederholung vom Dschungelcamp an
Anderes Thema. Meine große Tochter möchte gerne zum Geburtstag so ein fliegendes Ding was Fotos und Videos macht. Kannst du da was für Anfänger empfehlen?
-
Ja... Portion-Zeit Verhältnis passt leider nicht.Die haben es ja heute echt probiert, da hätten 4-7 Sterne drin sein müssen.
Trotzdem heute beste Folge der Staffel bisher. Endlich ein bsischen Action im Camp.
Wenn du auf einem Löffel auch ne Ewigkeit rumkaust kein wundert...
-
Anderes Thema. Meine große Tochter möchte gerne zum Geburtstag so ein fliegendes Ding was Fotos und Videos macht. Kannst du da was für Anfänger empfehlen?
DJI Mavi Mini
Die Kack-EU hat zu diesen Zweck auch wieder ein Verordnung auf Lager, die ab Mitte des Jahres (unter anderem) das Mindestalter auf 16 Jahre festsetzt. Ausgenommen sind wohl Drohnen unter 250 Gramm und die Mavic Mini wiegt 249 Gramm
Außerdem erspart man sich mit < 250 g wohl auch den theoretischen Präsenztest, den man bei größeren Maschinen demnächst je nach Einsatzzweck verpflichtend ablegen muss
-
DJI Mavi Mini
Die Kack-EU hat zu diesen Zweck auch wieder ein Verordnung auf Lager, die ab Mitte des Jahres (unter anderem) das Mindestalter auf 16 Jahre festsetzt. Ausgenommen sind wohl Drohnen unter 250 Gramm und die Mavic Mini wiegt 249 Gramm
Danke für den Tip, werde mich da mal einlesen in das Modell.
-
Danke für den Tip, werde mich da mal einlesen in das Modell.
Ist allerdings neu und derzeit noch recht schwer zu bekommen. Ich habs schon vor nem Monat bestellt und warte immer noch auf die Lieferung
-
Ist allerdings neu und derzeit noch recht schwer zu bekommen. Ich habs schon vor nem Monat bestellt und warte immer noch auf die Lieferung
, du bist doch Drohnen Experte....meine Tochter sucht eher ein Modell für Anfänger.
-
, du bist doch Drohnen Experte....meine Tochter sucht eher ein Modell für Anfänger.
Das issn Anfängermodell
User majobgl hats wohl zu Weihnachten gekauft.
Es sei denn du meinst mit Anfängermodell irgend ein unnützes Spielzeugding
-
Das issn Anfängermodell
User majobgl hats wohl zu Weihnachten gekauft.
Es sei denn du meinst mit Anfängermodell irgend ein unnützes SpielzeugdingNein es sollte schon was brauchbares sein. Dankeschön.
-
-
Gerade mal so ein Video von dem Ding angeschaut-nett.
249 g bis 4 km Reichweite.....na hoffentlich stürzt das Ding nicht bei uns in den Rhein.
Hast ja auch schon so deine Erfahrungen damit gesammelt.... .
-
Elena weiß ja garnix
-
Elena weiß ja garnix
Dachte ich mir auch. Nicht die hellste Leuchte.
-
Egal, lieber strohdumm als so eine unsympathische Tante wie die Büchner... hoffentlich verschwindet die wieder in der Versenkung und lernt mal, was wirkliche Arbeit ist.
Statt hier von einer Reality-Show in die nächste zu tingeln und das Leid ihres Mannes medienwirksam auszuschlachten.
-
Egal, lieber strohdumm als so eine unsympathische Tante wie die Büchner... hoffentlich verschwindet die wieder in der Versenkung und lernt mal, was wirkliche Arbeit ist.
Hoffentlich nicht. Wir sollten froh sein, um jedes Jahr, wo wir nicht für sie arbeiten müssen
-
Konnte das die letzten Tage nimmer schauen, wie kann es denn sein, dass die ober-unsympathin ins Finale gekommen ist?
-
Konnte das die letzten Tage nimmer schauen, wie kann es denn sein, dass die ober-unsympathin ins Finale gekommen ist?
Meinst du jetzt die Prince oder die Büchner?
Mich wundert zumindest in Deutschland nichts mehr -
Das versteht wohl keiner. In meinen Augen insgesamt die bisher schlechteste und langweiligste Staffel. So wirklich verdient hat den Titel keiner dieses Jahr. Dadurch das Danni im Finale ist wird es wohl aber diesmal nicht das volle Menü im Finale geben, so wie die bisher ihre Prüfungen absolviert hat
-
Pro Prince Damien als Dschungelkönig!
edit:
Sehr gut, verdienter Sieger. Will 20.000 EUR spenden, guter Typ! -
Wer ist das eigentlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!