ok
![]()
Also alles auf Russland?Habe da echt keine Ahnung..... oder es voll und
ganz sein lassen ?
Also ich werde auch was auf Russland setzen
ok
![]()
Also alles auf Russland?Habe da echt keine Ahnung..... oder es voll und
ganz sein lassen ?
Also ich werde auch was auf Russland setzen
Also gegen Russland sehe ich keine Chance.
Die sind kalt wie der sibirische Wind.
Hier mal für heute:
Jetzt weiß ich es leider nicht.
Hab es mir bei 157€ cashout ausgezahlt.
Blödes Geschwätz von mir, gibt ja gar keine andere Möglichkeit außer: Doll, Lesser, Schempp und Peiffer
Kühn ist doch auch dabei
Das hätte ja der Doll noch nachhause gefahren
Auszahlen oder laufen lassen???
Bin mir irgendwie unsicher wegen Chelsea auf einmal
Hier bei tipico:
Heute auch mal voll auf meine Schalker gesetzt
![]()
Das ist echte vereinsliebe
Wer in der ersten Hälfte die Dinger nicht macht.....
Hier mal für morgen!
ich drück dir mal die Daumen das in Neapel noch 3 Tore fallen!
Ging ja dann doch relativ flott.
War beim BVB Spiel kurz vor Cash out
Hab den hier mal:
Hat sich schonmal jemand vermeintlich zwei sichere Tipps gekauft für 300€ auf einer sozialen Plattform? Wird mir ständig eingeblendet aber diese Seiten verschwinden meist nach 1-2 Wochen
Hier kannst deine Losnummer eingeben , dein Gewinn wird dir dann angezeigt
https://www.loteriasyapuestas.es/es/loteria-naciona
Also dann hätt ich doch bisschen was gewonnen.
Heute mal wieder ganz witzig unterwegs ?
Mmmhhhh, ich habe auch die Endziffern ***44 das wäre ja die Gewinnklasse 2.
Kennt sich hier jemand damit aus?
Des kannst ja nicht anschauen....
![]()
Das könnte man echt anders aufziehen, total monoton.
wo übertreffen wie denn im darts die engländer??
Frag ich mich auch gerade ... Das gestern von Lewis war ein klarer Ausrutscher, wurde ja gestern bereits angesprochen das er nicht viel trainiert hat.
Bei den nächsten Matches Münch - Lewis wird das wieder anders ausgehen... wenn es sie natürlich geben sollte.
Es sollte vielleicht erstmal ein Deutscher ins Achtelfinale kommen
Also ich finde den Wagner Transfer aus Bayernsicht absolut logisch.
Gesucht wurde keine Verstärkung und auch kein Nachfolger für einen alternden Star, sondern ein BACKUP FÜR LEWANDOWSKI. Da versteht sich doch von selbst, dass hierbei keine Spieler, die 70 Mio und mehr kosten und Stammspieler bei Topclubs sind, in Frage kommen.
Stattdessen hat man jetzt einen Spieler, der wie Lewandowski körperlich robust ist, auch gegen große Namen keine Angst hat und der vor allem bereit ist, sich auf die Bank zu setzen.
Klar sind 15 Mio für einen von Anfang an designierten Bankdrücker ziemlich heftig, aber das ist nun mal der derzeitige Markt und nicht zuletzt sind es die Geister, die man auch mit rief. Die Zeiten von "Wir machen diese verrückten Dinge nicht mit" sind seit dem Pokalfinale 2012 vorbei.
Aus Wagners Sicht sicher auch sinnvoll, diese Chance zu nutzen. Er ist 30, kann sich die Taschen nochmal richtig voll machen und seine Familie lebt auch in München. Natürlich riskiert er seine derzeit sehr guten WM Chancen, aber als Familienvater wird er das in Kauf nehmen müssen. Er wird hoffen, dass die Meisterschaft wie üblich sehr zeitig auch rechnerisch durch ist und muss dann versuchen, in den letzten 4-5 Spielen ordentlich zu netzen.
Naja ich glaube solange Lewandowski um die Torschützenkanone mitspielt wird Wagner höchstens zu kurzeinsätzen kommen. Das natürlich sehr hinderlich wegen der WM wäre
ja, Wagner sagt wenigstens, dass es ihm um Geld etc. geht. Der tut nicht so scheinheilig wie andere.Und 'gehobene 2. Reihe' bei 2x CL finale in den letzten 4 Jahren auch tief gestapelt ist.
@Norton51
Trotzdem kann er sicherlich problemlos zu ManUtd, ManCity, uns, etc wechseln, ohne dass es ihm danach merklich schlechter ginge.
Innerhalb der Liga zu wechseln, finde ich einfach stillos.
Dass andere noch schlimmer sind, dem widerspreche ich ja nicht.
Fußball ist eh total scheiße geworden.
Vielleicht gefällt es Griezmann ja in Spanien so gut das er nicht nach England wechseln will. Man sollte jeden anderen verachten aber nicht Griezmann. Er hatte wegen der Transfersperre verzichtet zu wechseln, obwohl er letztes Jahr schon mehr bei ManUtd, Citry, Barca etc. verdienen hätte können.
Was ich übrigens auch Schwach fand das Ulreich in Stuttgart ausgepfiffen wurde, er wurde ja damals mehr oder weniger von den Verantwortlichen als Zweitliga Torwart bezeichnet und vom Hof verscheucht.