Beiträge von coke
-
-
Zitat von Freakfer
http://www.fanclub.dfb.de Aber wenn du kein Mitglied bist hilft es dir leider nix
kann man sich da noch vielleciht schnell anmelden -
-
-
Zitat von PSE
Unglaublich ich bekomme keinen gültigen Cookie mehr
ich auch nicht
-
Habe Schweiz gegen Togo in Dortmund am 19.06.20006 Kategorie 3
-
Hallo,
ich war auch gestern in Dortmund. Mit meinen Cousin habe ich von 11:15 Uhr bis ca. 14 Uhr warten müssen bis wir endlich am Schalter waren.
Eins vorne weg, man muss die Leute hinter dem Schalter nur loben, besonders unsere Mitarbeiterin, sie war sehr nett und freundlich. Wir haben Deutschland - Ecuador in Berlin für die 2 Kategorie bekommen.
Es gab nur ein Problem beim dritten Mann, da wir seinen Asuweis nicht dabei hatten. Er konnte eine Kopie seines Ausweises dorthin faxen. Also unbedingt wie auch schon in vorherigen Treads gesagt wurde: Ausweise oder Kopien des Ausweises mitnehmen. -
-
Was hat das zu bedeuten?
An error occurred while processing your request. -
Hat jemand AF München als Login?
-
Was war denn mit dem Forum los?
-
-
-
morgen, war gestern eine gelbphase, konnte leider nicht schauen.
-
-
Zitat von zuruckl
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von coke
Das kommt wenn ich ein spiel aussgesucht habe, mich eingeloggt, meine Dtaen eigebenen haben und auf "auftrag checken" klicken.Fehler bei den KK Daten
Das kann ich nicht bestätigen,
habe hier im Forum gelesen, dass es wohl daran liegt, dass mehrere Leute im gleichen login sind und dann wohl das Los entscheidet.
Ich glaube das war ein Statement seitens der FIFA auf Nachfrage eines Forums-Mitglieds.Kannst du mir das mit dem Türöffner erklären?
Ich mache das so nehme ein x-beliebeiges Spiel z.B. Schweiz -Togo Kat.1 sichtb.
Bekomme irgendwann das Login_Fenster klicke, mit der rechten Maustaste klicke ich dann auf Einzeltickets links. Suche mir hier z.B. Ita-Gha Kat3 aus. Klicken und auf bestellen. Gib jetzt die Anzahl der Tickets ein die ich haben möchte. Dann kommt nach ein paar mal F5 klicken wieder die Login Seite, habe mich eingeloggt, Daten eingeben, ich meine auch die richtige KK-Daten, klicken auf Antrag prüfen, und dann kamm diese Fehlermeldung.
Muss ich vorher diese sogenannten Türöffner kaufen?
-
-
Hallo
bei mir kommt immer wenn ich meine Datei eingeben habe folgende fehlermeldung:
Bei mir kommt folgenden Fehlermeldung was muss ich tun?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten
Kan mir hemand weiter helfen?
-
-
Zitat von laxinho
kommt jemand bei ITA-GHA weiter?
nein probieren auch schon die ganze zeit