Beiträge von coke
-
-
Das Problem ist, das solche Gedenkmünzen leider nicht aus 999er Silber bestehen, sondern 333er. Ich glaaube da ist gerade 8g Silber drin. Leider kosten diese in der Anschaffung viel und steigen kaum im Wert. Ich würde sowas mal auf Münzbörsen versuchen zu verkaufen.
-
-
aus Solingen
hi das ist ja um die Ecke
-
ja, wie oben geschriben kamen durch die EM viele Erinnerungen an das Forum vor 18 Jahren. Versuche es zu organisieren das ich zum treffen kommen kann.
-
Vielen Dank für die ganzen Grüße
-
Hallo aus Wuppertal
-
2006 noch coke und nun gibt es coke zero - verrückt
stimmt müsste den Namen mal umändern.
-
Hola
Hola que tal?
-
Haha geil gerade da sieht man 18 Jahre später die Signatur von damals
-
Wie schon im Titel erwähnt, ich bin nicht neu hier, war aber lange nicht aktiv.
2006 war ich sehr aktiv und habe mit Hilfe des Forums und des Ormus Tools viele Karten kaufen können und viele Leute in meinem Umfeld sehr glücklich gemacht. Jetzt, wo die EM in Deutschland stattfindet, kamen die Erinnerungen an das Forum wieder zurück.
Super klasse, dass es diese Community noch gibt. Einen Dank an die Admins!!!!!! Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern.
Dieses Jahr war ich selber nur bei einem Spiel.
Ich wünsche allen viel Spaß und Glück!
-
-
Zitat von Rentüj
Wieso gibt es eigentlich keinerlei RESALES mehr???
ich denke mal das die leute eher die Karten für viel Geld verkaufen als zurück zugeben
-
Zitat von Skylight
Juhuuu!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#63: (Platz 3) V61 - V62
08.07.2006, Stuttgart Kat. 4 Einzelpreis 45,00 EURJetzt muss ich mir endlich nicht mehr das Gejammer von meinem Bruder anhören ("ich will auch ein WM Spiel sehen ....")
glückwunsch um wieviel uhr hast du die Karte geschossen?
-
Kat 1 Deutsch und Englische Seite
-
Hi sitzte Block 12 Reihe 14 Sitz 28
-
cooole idee von dir, werde darauf zurückkommen wenn ich noch eine Karte bekommen sollte
-
-
nabend zusammen gleich geht es los nach Berlin
-
Zitat von Spargo
ist die chinesische seite auch gelb?