Tickets können nur bis 2 Tage vor Spielbeginn umgetauscht werden. Am Freitag in Berlin die Tickets umzuschreiben wird glaube ich schwierig werden weilo ich gehört habe das sie dies am Spieltag nicht mehr machen.
Beiträge von coke
-
-
Zitat von statler
Hallo,
kann mal jemand berichten wie bei den letzten Spielen die Sonne im Olympiastadion zur Anstoßzeit 16 Uhr bzw. 17 Uhr stand?
Welche Tribünen müssen damit rechnen geblendet zu werden?
ja ich saß im block p.1 und die Sonne knallte von anfang an dort drauf erst ab 2 Halbzeit war Schatten
-
-
-
P.6 reihe 25 platz 4 alexanderjentz
G.3 reihe 28 platz 9 alexanderjentz
G.5 reihe 27 platz 19 alexanderjentz
G.5 reihe 25 platz 36 alexanderjentzG.3,26,8,oliklottka
G.4,32,16,oliklottka
G.4,38,2,oliklottkaR.2 Reihe 38 Sitz 1 bashman
17.2 Reihe 30 Sitz 1 bashmanG.4 Reihe 31 Sitz 2 mkb
G.3 R39 Pl2 mischl
G.3 R26 Pl10 mischl17.2 Reihe 31, planet-ice
18.1 Reihe 25 planet-iceQ.4 Reihe 31 janichef
G.4 33 6 Feder
G.4 28 4 FederG.4 31 11 canagerm
1.1 8 15 canagermG.4 30 6 Walli
G.5 27 23 WalliP.6 27 8 ramon98
F.5 3 5 ramon98G5 21 3 coke
G4 28 12 coke
G4 38 7 coke
G3 38 5 coke -
Biete VL Berlin Kat 2 gegen HF Dortmund Kat. egal zahle auch differenz.
-
so bin im bett nacht
-
-
-
-
-
Zitat von Goettinger
Hallo!
Habe bei der Gelbphase eben ein Ticket geschossen, dessen Emailbestätigung wohl verschwinden wird (falsche Emailadresse angegeben, da wundert sich morgen wer ...).
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll?die reicht schon damit kannst du auch zum ticketcenter gehen
-
Zitat von Rentüj
Gibt es hier auch!
wusste ich nicht -
Zitat von Rentüj
SO... NOCH MAL KURZ FÜR ALLE!
SEHE ICH NOCH EINEN, DER HIER KOHLE FÜR LOGINS NEHMEN WILL UND AUCH NOCH KK-DATEN VERLANGT, IST DAS TEIL HIER BIS ZUM FINALE ZU!
gute idee einfach mal nee pause zumachen, kann man nciht irgendwie diese leute sperren oder strafpunkte geben? Sowas gibt es doch auch in anderen foren.
-
-
Zitat von loxi
Hallo!
Hab grad ein Ticket auf für meinen Vater auf seinen Namen bestellt! Problem: Hatte seinen login nicht zur Hand, sodass ich einfach seine Daten und meine Zweitemail eingegeben hab. Leider benutz ich die so selten, dass ich mich da bischen vertan hab, d.h. E-Mail kommt niemals an.
Bekomm ich die Tix trotzdem oder wird die Bestellung storniert? Muss ich das der Fifa melden oder kann ich so tun als wär nix gewesen und mit dem ausdruck von der Firefox-Seite nach der Bestellung zur Fifa-tappen?
Grüße
loxi
ja, rufe einfach bei der fifa an hatte auch dass problem geahbt
-
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Hoffe auch, dass niemand den seine Daten sendet. Würde so einer Sache nicht trauen.
jo leute macht es nciht es gibt hier genügend leute die euch helfen und das umsonst, man sollte irgendwie solche leute aussortieren die hierfür geld nehmen. Das forum war vor einigen wochen noch so gestalltet das man sich hier gegenzeitg hilft.