Beiträge von coke
-
-
-
Zitat von Elber18
ich habe auch noch keine karten für Vf berin wer hat den noch login wäre super
versuche die ganze zeit schon
Platzkategorie 2
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 32 Platz 5, Reihe 32 Platz 6
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3aber nichts geht
werde versucehn die zur helfen
-
-
-
dran bleiben vor 10minuten habe ich wieder 2 Login gehabt
auch weider jeweils 1 Karte Kat 2
viel glück
-
jaaqaan endlich 2 x einen Login gehabt für jeweils 1 Karte Kat2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein viertes Deutschlandspiel
Ihr könnt nicht glaube wie happy ich bin
-
Zitat von Lutz
Tach, ich möchte gerne 2 Tixx Kat 3 Berlin: Deuschland - Argentinien gegen 2 Tixx Brasilien - Gahna tauschen. Natürlich 1:1
Fahr jetzt nach Köln werde erst heute Nacht darauf antworten können. Den Tausch würd ich gern dann morgen in Do. vornehmen
NUR Tausch Kein Verkauf
hi habe 1Kat1 s.b AF Dortmund
-
Zitat von Lutz
Tach, ich möchte gerne 2 Tixx Kat 3 Berlin: Deuschland - Argentinien gegen 2 Tixx Brasilien - Gahna tauschen. Natürlich 1:1
Fahr jetzt nach Köln werde erst heute Nacht darauf antworten können. Den Tausch würd ich gern dann morgen in Do. vornehmen
NUR Tausch Kein Verkauf
hi habe 1Kat1 s.b AF Dortmund
-
Habe Achtefinale Brasilen - Ghana Kat 1. s.b. würde dir Wertausgleich zahlen
-
-
Ich habe AF Dortmund Kategorie 1 wenn interesse bitte per PN, komme aus der Nähe von Dortmund ein tausch wäre noch vor dem Stadion möglich.
-
Ist immer noch aktuell, tausch der Karten kann auch morgen vor dem Stadion erfolgen da ich in der Nähe wohne.
-
Halklo habe 1x Kat1 s.b. Achtelfinale Dortmund abzugeben. Am liebsten wäre mit ein Achtefinale Berlin, wurde auch Differenzbetrag zahlen. Auch andere Tauchangebote sind willkommen, bitte per PN
-
ich habe eine Karte Kat1 wohne auch im Ruhrgebiet
-
jaaaaaaa habe auch 1xAF Kat 1 Dortmund bekommen
-
-
Hallo, mal eine Frage wer war heute Nacht in dem ICE aus München um 0:53? War auch da drinnen und habe jemanden mit einem Tooor.de T-shirt gesehen.
-
-
kann mir jemand auch einen fehlerlink schicken