Biete 1x Kat2 Achtelfinale München gegen 1 Karte VF Berlin Kategorie egal an. Ich zahle auch differenz. Bitte per PN melden.
Beiträge von coke
-
-
Hi, ich habe für meine beidewn Cousins letzten Samstag Tickets gekauft für Togo-Schweiz in Dortmund. Als die beiden rein wollten blinkte auch das Lämpchen rot. Die beidnen mussten auch zu diesen Clearing Center und haben auch 5 min vorm Anstoß eine neue Karte bekommen wo mit Filzstift die der Sitzplatz eingetragen wurden.
-
Ist heute jemand bei Portugal Mexico?
-
Zitat von tinagui
ist dir schon aufgefallen, dass die WM schon ne Weile läuft? Und das damit die Zahl der verfügbaren Spiele immer mehr abnimmt?
nee mir ist das auch noch nicht aufgefallen, hat Deutschland schon gespiel?
-
-
-
-
-
-
-
so die Hammerwoche beginnt: Heute Togo-Schweiz in DOrtmund, morgen Berlin Deutshland - Ecuador und Mittwoch Portugal - Mexiko in Gelsenkirchen
-
-
-
-
hi wollte mal fragen wieviele tabs ihr immer so auf habt ?
-
Zitat von Zonk76
JAAAAAAAAAAAAAAA
Your order has been successfully submitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details of your method of payment, passport / identity card number and date of birth are not shown here again to protect your privacy.
The following tickets have been reserved for you:
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006, Munich cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
240,00 EUR
10,00 EUR
250,00 EURYou will receive confirmation of your order from us by e-mail within 5 hours.
glückwunsch
-
-
-
Zitat von SirPommes
Hi, hätte mal ne Frage.
Wenn ich in den Warteraum komme und Ormus aktiviere dauert es bei mir jedes mal nur ca 2 min bis ich auf die Splash-Seite geleitet werde. Is das normal oder mach ich was falsch??ja ist normal einfach 2x den zurück - Button beim Browser klicken und den Sicherheitscode nocheinmal neu eingeben. Danach Ormus wieder neu starten
-