hallo zusammen
Beiträge von coke
-
-
morgen gab es heute nacht Deutschland - Polen?
-
-
Zitat von easy68
Hi WM-Verrückte!
biete meine beiden weiteren Karten Dortmund Achtelfinale (die dritte behalte ich bei dem Kracher selbst) mit Kat 2 und der Paarung Brasilien:Tschechien/Italien gegen 2 Karten der Partie Porugal:Mexiko oder Viertelfinals Gelsenkirchen oder Berlin. Bei sehr kurzfristiger Meldung könnte ich auch noch Topkarten der Kölnbegegnung Togo:Frankreich besorgen (z.B. gg. Portugal:Mexiko zum Tausch!)
Schönen Gruss
EASY
Meine WM auch dank Toor.de
Ecuador:Polen
USA:Tschechien
Argentinien:Serbien
Togo:Schweiz
Achtelfinale Dortmundich hätte portugal-mexico
-
-
-
bin auch noch hier
-
-
-
So hier z.B. eine Ebay Auktion mit dem Coca-Cola Becher. Man muss die Sache nur einfach gut beschreiben:
-
Zitat von klimbim
OK, den eigenen Becher kann man ja mitnehmen. Nur was soll ich mit 20 benutzten, identischen Becher, wo du nicht weisst, ob der Benutzter da reingeko.... hat....
es gibt sogar jedes Jahr Pfingstsonntag in Essen eine Coca-Cola Sammlerbörse und solche Becher werden dort sogar auch gekauft und verkauft.
-
-
ich versuche es einfach weiter
-
ok dann müssen wir weiter warten das es gelb wird
-
gibt es eigentlich chance morgen einfach auf gut glück nach doirtmund zufahren und dort am Ticketcenter wegen Karten D- Pol nachzufragen?
-
-
-
-
Morgen, so hoffentlich klappt es heute mit Deutschland - Polen. Dann kann ich noch von meinen Chef den 10 jährigen Sohn glücklich machen.
-
bin auch weg nacht