könnte 2x46 organisieren und bin an 3x 40 interessiert.
Beiträge von stefanderrick
-
-
-
Moin! Sind die Karten noch da?
-
Hallo,
ich biete 3-4 BVB-Bayernkarten (Südsteher / Nordsitzer) und suche dafür noch EM-Spiele mit jeweils 3 Karten, die um 15 oder um 18 Uhr stattfinden. Ihr könnt mir beliebige Spiele anbieten. Gern natürlich auch Achtelfinals oder Deutschland. Aber auch jedes andere Spiel passt ggf gut in unseren Reiseplan.
-
-
-
Ich bin da recht flexibel. Es sollten halt 3 Karten sein pro Spiel (möglichst keine 21-Uhr-Spiele), da wir zu dritt reisen. Bevorzugt sind natürlich deutsche Spiele bzw. Gruppenköpfe. Sehr gut in den Reiseplan würden aber auch Italien-Schweden, Belgien-Irland oder Tschechien-Kroatien passen. Achtelfinals sind natürlich auch willkommen.

-
Moin,
ich suche für mehr oder weniger beliebige EM-Spiele jeweils 3 Karten in den Kat 3 bzw. 4 (bei Deutschlandspielen auch 1 oder 2) und biete div. BVB-Spiele je nach Wunsch (u.a. Porto-BVB und das Bayernheimspiel).
Pauli gg. Braunschweig oder gg. Leipzig ist auch im Angebot, genau wie Biathlon in Gelsenkirchen. -
-
-
Da wir zu dritt unterwegs sind und am Tag zuvor in Marseille, würde sich das ideal für uns abieten. Daher großes Interesse!
-
Kat4 meinte ich übrigens eben

-
Biete Österreich-Ungarn und Polen-Ukraine je 3 mal in Kat4 an und suche dafür alles, was keine 21-Uhr-Spiele sind, bevorzugt Nordirland-D und KO-Runde, sehr gern auch Gruppenkopf- / Italien- oder Schwedenspiele. 3 Karten sollten es im Tausch unbedingt sein, da wir zu dritt reisen.
-
hätte Interesse an 3 mal Italien Schweden und könnte 3 mal Österreich Ungarn Kate bieten.
-
Hätte Interesse an 4 Karten. Zwei wären alternativ auch toll.
-
Sind für Spiel 2 zufälligerweise noch 3 Karten in Kat.3 da?
-
Suche je 3 Kat.3 oder Kat.4-Tix für die Spiele 2, 9, 34 und 37.
-
Viertelfinale in Kiew am 24.6.12

-
sorry,pokaltickets sind längt weg.
-
habe 2mal GRI-RUS, auch Kat.2 und bin zum Tausch bereit