Hallo,
würde Dir für die 2 Karten D-KRO 2 Karten GRI-RUS bieten und natürlich einen Wertausgleich. Wie schauts?
Gruß Thorsten
Hallo,
würde Dir für die 2 Karten D-KRO 2 Karten GRI-RUS bieten und natürlich einen Wertausgleich. Wie schauts?
Gruß Thorsten
Hallo,
ich hätte für die beiden Karten 2 Pokalfinalkarten zu bieten. Interesse?
Gruß Thorsten
Hallo,
wäre interessiert an 2mal D-AUT im Tausch gegen die Pokalfinalkarten plus Wertausgleich,selbstredend.
Wie schauts aus?
Gruß Thorsten
Hallo,
hast Du 2 Karten D-AUT zum Tausch? Eine wäre für mich leider eine zu wenig.
Wertausgleich wär logisch, Pokalfinalkarten sind für BVB-Block.
Gruß Thorsten
Hallo,
hätte lediglich 2 Pokalfinalkarten zum tausch anzubieten, aber immerhin ;o)
Gruß Thorsten
Hallo,
ich habe 2 Pokalfinalkarten Kategorie 4 zu vergeben und bin an den GRI-RUS-Tix interessiert.
Wie könnte ein Tausch aussehen bzw. welchen Wert haben die Tix?
Gruß Thorsten
Hallo nochmal,
also ich würde auch 2 Karten abkaufen,falls Du kein HF oder F bekommst.
Alternativ habe ich noch 2 Pokalfinalkarten.
Gruß Thorsten
Hallo nochmal,
also würde es nicht klappen mit 2mal D-AUT,oder?
Spiel 3 geht schlecht,da ich schon Spiel 4 habe. Bin daher nur an 2mal D-AUT interessiert.
Passt also nicht?
Gruß Thorsten
Ich suche 2 Karten für das Deutschland-Spiel gegen Kroatien oder gegen Österreich und biete dafür 2 Karten fürs Pokalfinale und 2 Karten Polen gegen Kroatien,wenn ich dafür das Österreichspiel erhalte.
Hallo,
ich hab 2 Pokalfinalkarten im BVB-Block und interessiere mich für 2 Karten D-AUT.
Wie schauts?
Gruß Thorsten
Hätte auch 2mal Pokalfinale zu bieten für die 2 Deutschland-Karten
Hallo,
ich würde zu gern 2 der 4 Karten abnehmen,entweder zum Normalpreis oder auch gern getauscht. Habe 2 Karten für Polen gegen Kroatien oder 2 Karten fürs Pokalfinale in Berlin.
Vielleicht meldest Du Dich kurzfristig mal,
Gruß Thorsten
habe inzwischen noch einige Tickets mehr, vielleicht finden wir da was.
Sonst hinterlass doch mal Deine mailadresse oder ähnliches.
...oder was suchst du noch??
Hallo,
für die 2 Tickets D-CRO hätte ich 2 Tickets CRO-POL anzubieten. Ist am 16.6. in Klagenfurt. Wie schauts aus?
Gruß Thorsten
Biete je 2mal ITA-RUM und POL-CRO und suche dafür jeweils 2mal Vorrundenspiel von Deutschland
Sind noch Tickets da? Zahle den Originalpreis und ein Flens gibts als Geschenk dazu :o)