hast den sctman john fagessen
und Dr. Alban ![]()
hast den sctman john fagessen
und Dr. Alban ![]()
was kostets denn?
im Laberfred hat tina was für dich gepostet ![]()
![]()
die deutsche Version von Rautenberg gelesen? Die hatte mein Vater auf Kassette... ist aber leider verschollen
Die englische Version hab ich mir mittlerweile gekauft und das Original, wo alle in Panik geraten sind, hab ich auch. Die aktuelle deutsche Version ist übel, da kann ich den Sprecher nicht ab
nein, die englische Version. hatte ich von Schallplatte, die meinem Bruder gehörte auf das Tonband aufgenommen.
YouTube - Jeff Wayne The War of the Worlds - Eve of the War
YouTube - Jeff Wayne The War of the Worlds - Thunderchild
Kennt ihr das? Die Vorlage für den miesen Kinofilm? ich fand es so schade, dass die echte Musik im Film überhaupt nicht vorkam. Ich finde die so beeindruckend und als Kind hab ich regelrecht Angst bekommen, obwohl ich nix verstanden hab.
du hast das bekannteste Lied daraus vergessen: YouTube - Jeff WayneThe War of the Worlds - Forever Autumn ![]()
YouTube - Jeff Wayne The War of the Worlds - Eve of the War
YouTube - Jeff Wayne The War of the Worlds - Thunderchild
Kennt ihr das? Die Vorlage für den miesen Kinofilm? ich fand es so schade, dass die echte Musik im Film überhaupt nicht vorkam. Ich finde die so beeindruckend und als Kind hab ich regelrecht Angst bekommen, obwohl ich nix verstanden hab.
klar, kenn ich das. das hatte ich auf Tonband ![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ja müsst ich noch en geschenk holen...vielleicht sollt ich me en fred aufmachen für tipps
aber mit Umgrage ![]()
Mir fehlt nur vom Balkon die Aussicht auf den Dom
bist du das in deim Ava? ![]()
ah
porque te vas
du bist ein Schwein? ![]()
ich habs irgendwie verschrien http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…tml#post1675127
ich halt absofort den mund zu
war aber kein A380 ![]()
no hay fumo sin fuego
burn motherfucker, burn
kein Rauch ohne Feuer ![]()
wieviele haste drauf?
unzählige ![]()
aber noch nicht heute erst am freitag
Rainhard Fendrich ![]()
hab doch gar nich am Freitag Geburtstag ![]()