brasi, gomeztoore für bayern 4?
hat ihm ML eingeredet ![]()
brasi, gomeztoore für bayern 4?
hat ihm ML eingeredet ![]()
seit wann gibtsen drei Schalker Vereine? S04 Nordwest, S04 Südost und S04 Südwest ? ![]()
witzig, TINA
hömma, die ham ne GOLDENE SCHALLPLATTE gekricht, die müssen dann ja wohl gut sein
heute hat man CDs ![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab genau aufgepasst aufa leinwand:)
und wann hat Brasi zugelangt? ![]()
nee lass mal
hammer, als maffay und der karat-sänger zum schluss gemeinsam "über 7 brücken" gesung haben
und super punk-frisur
so richtig als Irokese? ![]()
hab beim zappen leo bei the dome gesehen
die hat mehr als tina abgenommen und sieht jez klasse aus. die annere blonde hat dasselbe aber zugenommen
gibts Fotos? ![]()
awas, die warn voll gut drauf und ham immer "oh my god" gerufen und so...leo hat sogar ein paar mal geweint vor rührung
hatse was ins Auge bekommen? ![]()
eben gerade nicht... aber egal, keinen bock jetzt zu diskutieren, sonst heisst es wieder, ich müsste immer alles ausdiskutieren und missionieren.
musst du immer alles ausdiskutieren und missionieren? ![]()
![]()
![]()
![]()
whitnena
die konnt ich noch nie leiden ![]()
tüten warn ja ganz orntlich
was willste denn mit der? die geht ja ganich
worum gehts? ![]()
außer dir natürlich ![]()
![]()
Das geht wohl über alle Wettbewerbe, oder? 2 inne Buli, 2 im Pokal
(Oh dann sinds sogar schon 4 :))
Nö das is gut so, die bekommen dafür auch viel Grün
es wird Zeit für ne Mod-Wahl. ich schlage kr7 als Mod vor ![]()
![]()
Is Dir eigentlich schoma aufgefallen, dass Dein ständiges Geheule keinen intressiert?
Nichma die anderen beiden Hoffis?
schlimmer is, dass es keinen Mod interessiert ![]()
![]()
wurd glaub vor ner woche oder so schonmal gepostet
aber is sicher sehenswert
genau. räum hier mal auf, wenn schon die Mods sich hier nicht zuständig fühlen ![]()
![]()
bei mir immer noch das selbe, pending to pay ...geld am 11.mai überwiesen
negativer Tauschpartner ![]()
der auftrag un 70 % der kohle, die andren 40 % gibts bei erledigung des auftrages...tip: lasst euch vom alten mann nicht in die irre führen.. un du musst auf jeden fall lebendig wieder zurückerscheinen, zur not musst du gandi un die pferde ihrem schicksal überlassen. es zählt nur der auftrag
Kohle is schon hier, ihr werdet einen leeren Umschlag finden ![]()
![]()
pack erstma deine sachen un verabschiede dich, du musst bei dem auftrag einen klaren kopf bewahren
wieviele PS3-Controller brauche ich bei dem Auftrag? ![]()
mig, mach dich fertig, verabschiede dich von deiner familie, für dich beginnt in 30 minuten eine neue aufgabe
![]()
nix los hier...driss forum, ich geh 1 monat in kurzurlaub
grwiwk ![]()
Servus,
Bin Andi aus Münster und spiele auch selber Fußball bei dem geilsten Verein, der DJK Germania Mauritz![]()
Wenn ich mal nicht selber spiele, versuche Ich immer, den Weg in ein Bundesligastadion zu findenMfG
mauritzandi
und findest du auch den Weg? ![]()
![]()
Willkommen ![]()