apropos tradition...mein verein in bergisch gladbach wird 100 jahre alt dies jahr...
ich dachte, dein Verein is die Sportvereinigung Hückelhoven ![]()
![]()
apropos tradition...mein verein in bergisch gladbach wird 100 jahre alt dies jahr...
ich dachte, dein Verein is die Sportvereinigung Hückelhoven ![]()
![]()
Wir Schalker sind auch immer Derbygeschädigte, wenn wir von der Flora zum Stadion gehen. Die BVB Fans bilden ein Spalier bis fast oben zur Straße. Nur die Verantwortlichen lassen das seit Jahren zu. Es handelt sich eben um das Empfangskomitee des BVB und wer von Richtung Flora zum Stadion will, muß eben daher. Aber die Schläge und Bierduschen spürt inzwischen wohl keiner mehr. Same procedure as every year.
das ist doch völlig hirnrissig das zuzulassen ![]()
Äh Leute, bleibt doch mal sachlich. Ich selber komme als "Derbygeschädigter" aus Gelsenkirchen (wir wurden nach dem Speil mit Bier übergossen, getreten, geschuckt), aber ich heul hier nicht rum.
Solche Sachen sind *******e, keine Frage. Aber das hat nix mit VFB, Hoffenheim, BVB, Schalke zu tun, sondern leider mit Fußball und damit verbunden mit Idioten die sich halt da rumtreiben und ihren privaten Frust dort ausleben.
Is schon lustig wie solche Idioten es schaffen dass sich hier und in anderen Vereinsforen die "Normalos" bekriegen, wobei diese selber soetwas nicht machen würden. Gebt doch diesen paar Trotteln nicht solch eine Plattform und seid wenigstens hier respektvoll. Ich habe auch Abneigungen gegen andere Vereine, aber mach da keine Grundsatzdiskussion draus.
@ meschta: du musst viel ruhiger werden. mein vater sagt immer: "wer mit den großen hunden pinkeln will, muss auch einen großen haben"
also bleib sachlich und finde dich ersmal hier in ruhe ein. vor allen dingen musst dich damit abfinden, dass hier viel auf hoffe rumgeprügelt wird und du sicherlich nicht der märtyrer sein wirst, der das ändert
ich meins nur gut...
![]()
![]()
![]()
aber wenn sich dann hier noch jemand drüber lustig macht, dass jemand mit Gewalt konfrontiert wird, dann ist das sch.... ![]()
Also bei der premiere-Konferenz kam es so rüber, als wenn Hoffenheim größtenteils die Initiative ergriffen hätte und ein wenig feldüberlegen gewesen wäre. Ob sich dies auch in einem Chancenplus widerspiegelt, weiß ich nicht.
Auswärts zweimal einen Rückstand aufgeholt und den Siegtreffer auf dem Fuß: Respekt! Wäre der Elfmeter mit Mauer gewesen, hätte er ihn wohl verwandelt.
Anscheinend haben sie ihre Form aus der Hinrunde zumindest teilweise wiedergefunden. Glückwunsch dazu!Das wäre für den BvB allerdings gar nicht gut. Wir wollen doch endlich mal wieder einen Heimsieg feiern.
1899%ig korrekte Analyse ![]()
In welchem Block warst du, wenn ich fragen darf?
Haupttribüne Seite am Übergang zur Canstatter Kurve ![]()
woher rührt diese Aussage?
Kann mig nur zustimmen. Bei den VfB Fans in meinem BLock gestern war wirklich jedes Foul umstritten. Außer das eine vom Magnin.
Und ham die VfB Fans nich gemerkt dass der Schiri 'n gelbes Hemd anhatte? ("Hängt sie auf die schwarze Sau")
richtig, jedes Foul wurde angezweifelt, auch jedes offensichtliche. einige haben sich kaputtgelacht, als der eine Stuttgarter ziemlich zu Anfang des Spiels in einen Hoffenheimer heftig mit Anlauf gegrätscht ist. das war klar gelb, Schiri hat nix gezeigt. bei so nem Foul zuckste auch als Heimfan normalerweise zusammen.
dann meinten sie, das Unentschieden wäre für Stuttgart unverdient gewesen, sie hätten gewinnen müssen. der VFB hatte in der zweiten Halbzeit exakt zwei klare Chancen, eine davon war das Tor und die letzte Viertelstunde hat Hoffenheim den VFB an die Wand gespielt, die waren völlig platt.
ist noch alles da....
übers profil z.B.
gefunden, aber gewundert ![]()
Isser jetzt dauerhaft gesperrt?
smiliesmilie
war Spargo,glaub ich. Such mal nach den letzten Beiträgen von derduweißtschon
die wurden gelöscht, oder? ![]()
is jedenfalls nix zu finden
apropos Entscheidung, musti ![]()
![]()
weil er keine Ahnung hat, issa ja auch vom Platz geflogen
wann haste das entschieden und warum? ![]()
zur Erinnerung:
0 Punkte aus den nächsten drei Spielen![]()
ich propherzeie aus den Spielen gegen Schwaben, Doofmund und Brähm 0 Punkte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab selten ein Publikum gesehen, das so was von eine Vereinsbrille aufhat, wie das Stuttgarter. ![]()
![]()
du bist jetzt also auch der dunkeln Seit des Darth Hopper gelandet und bist für Gewalt ![]()
![]()
![]()
Neueste Info: Man kann mit VISA oder MasterCard bestellen, aber alle MasterCard-Bestellungen werden aussortiert und nicht zugeteilt.
auch im japanischen Ticketshop? ![]()
das is nicht Tooor
nee, das is ephox ![]()
Tu doch wenenstigs so als wenn Brasi lustig wär
![]()
![]()
![]()
ich kauf bei lautern gar nix
gibts hier was zu lachen? ![]()
Drecksarbeit für umme is nich so mein Ding
Aktenvernichtung ist eine äußerst verantwortungsvolle Aufgabe ![]()
![]()
WOdrum gehts? Ich will auch
![]()
![]()
du bist schon ![]()
alles kinder außer toto;)
willste bei mir eigentlich auch mal Praktikum machen? ![]()
![]()