So, die Arbeit erledigt sich nicht von allein. Ich weiß gar nicht wie ihr es schafft, hier ununterbrochen online zu sein. Vielleicht schaue ich heute Nachmittag nochmal in das Forum rein. Bis dann.
Bis dann. Wir freuen uns schon ![]()
So, die Arbeit erledigt sich nicht von allein. Ich weiß gar nicht wie ihr es schafft, hier ununterbrochen online zu sein. Vielleicht schaue ich heute Nachmittag nochmal in das Forum rein. Bis dann.
Bis dann. Wir freuen uns schon ![]()
So ist es.
Können eigentlich mehrere Leute die gleiche IP-Adresse haben?
wenn ein Router benutzt wird, haben alle hinter dem Router im Internet die gleiche IP.
innerhalb des privaten Netzes hinter dem Router darf es keine doppelten IPs geben, gibt sonst Kuddel-Muddel
iss ne lange geschichte
erzähl ![]()
Ach so, warum sagt man das nicht direkt. An meinem Schreibstil kann ich leider nicht viel ändern, der ist nunmal so. Aber der ist doch eigentlich komplett normal.
dann würde man sich ja outen, dass man selbst nicht niveauvoll schreibt ![]()
ich finde deinen Schreibstil auch komplett normal ![]()
Habt ihr keine anderen Probleme? Sonst fange ich auch einmal an, Rechtschreibfehler aufzulisten.
ja, mach mal ![]()
edit: dann lernen sie es hier vielleicht endlich mal ![]()
also ich hoffe mal es versinkt bald im Meer
bin schon seit Mi wieder zuhause
![]()
![]()
![]()
![]()
schreibt man "jawohl" zusammen?
ordni:)
kommt drauf an, in welchem Zusammenhang ![]()
Entschuldigung, wieviele Rechtschreibfehler macht ihr denn hier teilweise pro Wort? Da wird das jawohl auch mal erlaubt sein. Es ist niemand frei vor Fehl und Tadel.
von ![]()
![]()
![]()
![]()
,dass
konzentrier dich
ich habs mir verkniffen ![]()
OK, dann geh ich wohl richtig in der Annahme, das Val viele nicht immer ganz verstehen. Ich muss sagen, bisher ging es ganz gut.
erstaunlich ![]()
dat is normal
das war ne Beleidigung ![]()
HaHa, der Scherz war gut. Aceknox, wie kommst du zu deinem Namen?
Val macht hier immer die besten Scherze ![]()
gibts sowohl für w als für m:)
Wal und Mal? ![]()
Hallo Aceknox.
Was bedeutet der Name eigentlich?
würd mich auch mal interessieren ![]()
Kann nicht immer irgendwas besser laufen?
nö. es gibt Leute, die sind wunschlos glücklich ![]()
mit vollem einsatz ist doch klar - wir sind tooor.de
also mehr als 140€ ![]()
wie schwulettig schreibst du denn?
so einen höflichen und korrekten Ordner hätte ich mir gestern bei Hoffe gewünscht ![]()
Ich kann mich nicht beklagen. Es könnte zwar besser laufen, aber das ist für mich kein Grund zu meckern. Vielen geht es schlechter als mir.
was könnte besser laufen? ![]()
Ich kann mich nicht beklagen. Es könnte zwar besser laufen, aber das ist für mich kein Grund zu meckern. Vielen geht es schlechter als mir.
![]()
bist du der höfliche und korrekte, von dem Tina neulich gesprochen hat?
Zeig mir ma bitte die Stelle, die verklagungswürdig wäre ...
![]()
sind zu viele Stellen ![]()
![]()