Wenn es kein neues Album gibt, müssen die das als Abschiedstour verkaufen..ansonsten bekommen die die Stadien nicht voll.
voraussichtlich im März 2009 wird es auch ein neues Album geben ![]()
![]()
Wenn es kein neues Album gibt, müssen die das als Abschiedstour verkaufen..ansonsten bekommen die die Stadien nicht voll.
voraussichtlich im März 2009 wird es auch ein neues Album geben ![]()
![]()
bei einigen noch deutlich mehr....
verkaufen heute weniger CDs und wollen wohl so den entgangenen Profit wieder reinholen ![]()
ach...
find die Preise aber insgesamt bei Konzerte sooo unfassbar hoch
"so mal eben" kann man dann eben nicht mehr zu Konzerten gehen....
wieviel sie früher in DM gekostet haben, kosten sie heute in Euro
2006
bist halt kein echter Fan ![]()
geht da watt?? is datt ausverkauft?
Abzocker ![]()
![]()
ich mag DM von CD wirklich gerne. absolut geniale Musik.
aber Live finde ich die einfach nicht überzeugend. hat nichts mit dem Alter zu tun
wann haste sie denn zum letzten Mal live gehört?
da war ich noch nicht mal 3
![]()
hmmm.
kann ich zwar nicht verstehen, aber ok.da die Preise nicht so krass gestiegen sind wie bei anderen Bands kann deine Region ihren Hunger ja stillen
jetzt kann ich dich verstehen ![]()
super, wa? Whitesnake und Midnight Oil bekannt, die Legenden danach nur nebenbei erwähnt und DM gar nich
Rod Stewart war damals noch klasse, hat aufa Bühne Fussi gespielt und Bälle ins Publikum gekickt
und die Törner Stier Crew ![]()
![]()
28.5.1983 Schüttorf Open Air, da war DM noch hungrig
ZitatEine bedeutende überregional weit bekannte regelmäßige Veranstaltung war das Schüttorf Open Air. Von 1980 bis 1994 fand dieses Open Air regelmäßig jedes Jahr auf den Vechtewiesen in Schüttorf statt. Bekannte Bands waren zum Beispiel Midnight Oil und Whitesnake. Auch Frank Zappa, Rod Stewart, die Simple Minds, David Bowie, BBM oder Die Toten Hosen traten in Schüttorf auf. Legendär war der Auftritt der Münsteraner Törner Stier Crew, die 1982 Frank Zappa vor 50.000 Zuschauern zur besseren Vorgruppe degradierten
Quelle: Wikipedia ![]()
28.5.1983 Schüttorf Open Air, da war DM noch hungrig
nicht DM, die Region ist hungrig ![]()
![]()
hab ich ja oben auch schon geschrieben, dass es Stadien werden sollen.
ich kann nur nicht dran glauben, dass die 6-8 Stadien voll bekommen. daher werden die ein paar Mal auf Hallen ausweichen denk ich mal....
um so schlimmer, dass die anderen von Hallen sprechen ![]()
die Region ist hungrig auf DM ![]()
![]()
Und bei ebay oder vor der Halle gibts die Tix dann für 20-30 Euro.
bei einigen Hallen sicher.
die Philippshalle soll ja immer so ein Kandidat sein. kenn mich da aber nich so aus...
Nach Deutschland werden Depeche Mode im Juni kommen. Geplant sind sechs bis acht Konzerte. Die Auftritte werden allesamt in Stadien stattfinden, Auftritte in Hallen sind im Moment nicht geplant. Die Band wird auch nicht bei Festivals auftreten. Geplant ist außerdem, dass die Deutschland-Termine en bloc gespielt werden. Weil die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind hier noch Änderungen möglich.
![]()
![]()
Depeche Mode kommen voraussichtlich im Juni 2009 auf Deutschlandtour
http://www.depechemode.de/news/2008/08/d…-in-deutschland
![]()
![]()
![]()
jetzt hat mir der Toxic auch noch grün gegeben ![]()
![]()
ist mir ein bisschen zu viel Deeskalation ![]()
nee, lass ma, dann isser fort
nicht schade drum ![]()
du solls ersma locker bleiben
wassen das fürn Knalla? hat mir gleich ne graue bewertung gegeben,er tät das alles für die Deeskalation schreiben
meinste, ich sollte das mal eskalieren lassen, indem ich ihm rot gebe? ![]()
![]()
hab mein derama verkauft
an wen? ![]()
jo, der war wohl defekt
hat nach innen statt nach außen geregnet? ![]()
pro telefonzelle
ist die nicht ein bisschen sperrig zum Transportieren? ![]()
![]()