bist halt kein echter Fan
ach...
find die Preise aber insgesamt bei Konzerte sooo unfassbar hoch
"so mal eben" kann man dann eben nicht mehr zu Konzerten gehen....
bist halt kein echter Fan
ach...
ach...
wieviel sie früher in DM gekostet haben, kosten sie heute in Euro
bei einigen noch deutlich mehr....
bei einigen noch deutlich mehr....
verkaufen heute weniger CDs und wollen wohl so den entgangenen Profit wieder reinholen
verkaufen heute weniger CDs und wollen wohl so den entgangenen Profit wieder reinholen
naja....
die Leute zahlen die Preise. warum sollte man nicht so viel verdienen wie möglich ist.
das schätze ich eher als Grund
sind doch noch fast keine Bands auf die Fresse gefallen. Leere Stadien gabs fast nie und Umbuchungen in kleinere Hallen auch eher selten.
solange das nicht passiert zahlen wir in Dtl weiterhin 30% mehr als die Fans in BeNeLux...
Wenn es kein neues Album gibt, müssen die das als Abschiedstour verkaufen..ansonsten bekommen die die Stadien nicht voll.
voraussichtlich im März 2009 wird es auch ein neues Album geben
Alles anzeigennaja....
die Leute zahlen die Preise. warum sollte man nicht so viel verdienen wie möglich ist.
das schätze ich eher als Grund
sind doch noch fast keine Bands auf die Fresse gefallen. Leere Stadien gabs fast nie und Umbuchungen in kleinere Hallen auch eher selten.
solange das nicht passiert zahlen wir in Dtl weiterhin 30% mehr als die Fans in BeNeLux...
Doch gab es schon häufiger, allerdings nicht bei so Rennern wie Depeche Mode und bei Preisen unter 100€.
Celine Dion (die Sirene) hat in Frankfurt auch vor "nur" 20.000 Besuchern gespielt (38.000 wären möglich gewesen).
Die Stones 2007 haben auch vor "nur" 23.000 Leuten gespielt und inkl. 5.000 Freikarten (ich hatte auch eine von).
Die Kartenpreise waren aber mit jeweils bis zu 250€ richtig heftig.
Andererseits das war ja gerade mal das EM Finale....
dann hätten die sich aber auch umbenennen können von DM in EURO
dann hätten die sich aber auch umbenennen können von DM in EURO
dass den vorher noch keiner verwertet hat
dass den vorher noch keiner verwertet hat
hat mich auch gewundert. nix mehr los hier im Forum
bei einigen Hallen sicher.
die Philippshalle soll ja immer so ein Kandidat sein. kenn mich da aber nich so aus...
Also wenn DM in der Phillipshalle spielen würden (was sie natürlich nicht machen) würdest Du mit Sicherheit keine Tickets unter OP bringen. Sie spielen aber in der LTU-Arena, da sieht die sache natürlich anders aus.
geht da watt?? is datt ausverkauft?
Tickets gibt es ab Oktober, es sind bislang in Deutschlands nur Stadientermine + LTU-Arena geplant. Wird also genügend Tickets geben!
Na ja, ich weiss noch 1988 hat die Music for the Masses Tour in Dortmund ganze 27 DM gekostet!!! Aber ist ja auch schon 20 Jahre her.
Wenn es kein neues Album gibt, müssen die das als Abschiedstour verkaufen..ansonsten bekommen die die Stadien nicht voll.
Album kommt im Frühjahr. Mach Dir mal keine Sorgen, die Stadien werden schon noch voll werden...
So, erstmal genug geschrieben
So, erstmal genug geschrieben
wenn du den Knopf für mehrere Zitate nutzt hätteste das alles in einen Post bekommen
wenn du den Knopf für mehrere Zitate nutzt hätteste das alles in einen Post bekommen
Dann komme ich aber nie auf meine 600 Beiträge .
Nee, schon klar, hab halt nicht alles auf einmal gelesen, sondern immer hinterher geantwortet. Aber werd es mir merken.
Dann komme ich aber nie auf meine 600 Beiträge
.
Nee, schon klar, hab halt nicht alles auf einmal gelesen, sondern immer hinterher geantwortet. Aber werd es mir merken.
brauchste meinetwegen nich. mir doch egal.
hilft aber bei der Übersichtlichkeit
Depeche Mode kommen voraussichtlich im Juni 2009 auf Deutschlandtour
http://www.depechemode.de/news/2008/08/d…-in-deutschland
Hurrah, tooor.de war doch schon immer zu mehr gut als nur
Fussball ...
####duck und wech ####
Hurrah, tooor.de war doch schon immer zu mehr gut als nur
Fussball ...
####duck und wech ####
aba stricken können wir nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!