Letzte Aktivität: 03.07.2006 22:55
hatte auf HF Dortmund gehofft und nicht bekommen ![]()
Letzte Aktivität: 03.07.2006 22:55
hatte auf HF Dortmund gehofft und nicht bekommen ![]()
wo issen eigentlich der Oberspammer? ![]()
Komische Ansichten: Du bewertest die internationale Stärke des BVB nach einem Spiel, nämlich (wenn man nur das Spiel gestern nimmt) zurecht schwach. Dann müsstest du das gleiche aber auch in der Bundesliga machen und nur die vier bisherigen Spieltage bewerten: Da steht der BVB ungeschlagen auf Platz 4. Wer findet den Fehler in deinem Post?
kann keinen finden ![]()
nene
für dich gibts einen smile der erst nach 24 uhr getippt werden kann - aber nen richtig schönen
und wenn der friedrich nochn bissel trainiert, dann könnt man ihn wirklich mit mir verwexeln
is doch nach 24 Uhr ![]()
![]()
![]()
![]()
bin wech.
bis in paar wochen
![]()
![]()
![]()
trotzreaktion
hoffe-bvb geht 0-3 aus tippe heut auf ergebnis is gute quote
In Hoffenheim wird man sehen, was die Mannschaft in der Buli wert ist. Ich glaub, das wird ne harte Nuss für euch...
eine nicht zu knackende Nuss ![]()
![]()
Wollte ich erst tun, aber jetzt steht er immer jungfräulich in der Originalverpackung da und wartet darauf, daß ihn endlich mal einer aufreißt und ordentlich ran nimmt.
das hab ich auch erst vor zwei Wochen gemacht und jetzt steht er dumm auf meinem Schreibtisch rum ![]()
Gegenüber BILD hat Lehmann gesagt, dass ihm die Sache leid tut und er sich um einen anderen Abflug/Landeplatz bemüht.
O-Ton Bürgermeister : Mit Ballack hatten wir nie Probleme
War da nicht was mit dem Gartenzaun ?
Will das Thema nicht in die Länge ziehen, ist auch nicht würdig, aber die Zeitungen haben anscheinend immer noch das Sommerloch....
warum machstes dann? ![]()
![]()
WAS?
schrei nich so ![]()
![]()
Ist er gut?
hasten auch verkloppt? ich find ihn super, scannt ca. 10 mal schneller als mein alter ![]()
und , funktionieren beide hälften immer noch?
meine ja, er hat seine bei Ebay verhökert ![]()
Danke!
Nö, eines Tages klingelte der Paketmann und brachte mir ein großes Paket von Canon. Darin war ein PIXMA MP520.
den haben ein Kumpel und ich auch gewonnen ![]()
![]()
![]()
![]()
und ich glaube noch weitere 5 oder 6 Leute aus dem Forum
also wenn die in Berlin wirklich n neues Stadion hinstellen wollen dann sind die echt noch wahnsinniger als ich dachte
offtopic ![]()
was soll ich denn in meinen spielbericht für bvb-hoffe reinpacken? irgendjemand nen wort für mich
MonsieuL ![]()
davon wird er sicher genug haben
dann isser wohl einfach zu blöde, seinen Browser zu bedienen ![]()