Wie meinen?
vergiss es, der hat das nicht verstanden ![]()
Wie meinen?
vergiss es, der hat das nicht verstanden ![]()
Alles anzeigenIch habe seit Juli eine neue Kreditkarte und ich zweifle gerade an meinem Verstand. Hab gestern eine E-Mail an 'FFF@francebillet.com' geschrieben und diese automatische Mail erhalten. Die eine Mail, dass man sich bei Änderungen bezüglich der Kreditkarte melden soll, habe ich nie erhalten, obwohl ich über zwei verschiedene Accounts Karten bestellt habe.
Chère Cliente, Cher Client,Afin de mieux vous servir, nous avons mis en place un logiciel de suivi des messages clients.
Aussi, pour nous contacter, vous devez utiliser le formulaire « contactez-nous » présent sur notre site de billetterie.
Ainsi vous recevrez un avis de réception pour votre message avec un numéro de ticket pour assurer un suivi de qualité.
Vous devrez par la suite rappeler ce numéro de ticket dans l'objet de vos messages.En vous remerciant de la confiance que vous nous accordez.
Cordialement
Service Billetterie.
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, soll ich auf der Ticketseite vom französischen Verband ein Formular ausfüllen oder Kontakt mit denen aufnehmen. Oder wie versteht ihr diese Mail?
dann schick doch ne Mail an Delphine ![]()
Und das sagt einer,der ne Dauerkarte von Hoffenheim hat
nur aus Opportunismus und weil se in meinem Stammstadion spielen ![]()
Naja, immerhin wird ja jetzt Bundesligafußball gespielt und warum sollten die dann nicht auch den dafür üblichen Marktpreis nehmen ... (Mal davon abgesehen sind das unter 10 € pro Spiel, wo soll denn das bitte sooo teuer sein?)
Ich finds eigentlich schade, dass die Preise in Hoffenheim nicht noch höher sind (aber kann sich ja im Laufe der Jahre noch entwickeln), sodass die ganzen "ich-kauf-mir-ne-hoffe-dk-um-bundesligafußball-zu-sehen"-Opportunisten wenigstens ordentlich bluten müssen
neidisch? ![]()
und Fresse
okidoki, übe schonmal nach dem Takt von "If you hate the fucking english clap your hands"
aber im Technobeat ![]()
Alles anzeigenHi,
nach einer Woche hab ich mich entschlosse auch mal nen Thread hier zu öffnen.
Mein erster Eindruck ist durchgehend positiv,auf gute Zusammenarbeit:PSo,jetz noch nen paar Info's zu mir:
Name: Matthias
Lieblingsverein: LAUTERN!!!
So,das wars dann auch
noch so ne Lauternsau ![]()
trotzdem willkommen ![]()
![]()
Drachenboot inkl. Steuermann und Trommler mieten. Dann könne die auffe Alster/Fleeten mal beweisen, was die in den Armen haben. Dass die nix im Kopp haben wissen wir ja
ich mach den Trommler ![]()
![]()
![]()
irgendwie ist der Shop nicht so ausgereift, beim Löschen der Karten aus dem WK hat er sich aufgehängt. wenn ich mich jetzt neu einlogge, sind nur 18 Karten wieder verfügbar ![]()
![]()
habe gerade 3352 Stehplatzkarten zum Preis von 23464 Euro im Warenkorb ![]()
![]()
HF und F
?
und VF ![]()
![]()
Ich hab grad nen Newesletter von TicketOne gekriegt
Ich glaub et hackt, mir erst meine Tickets stornieren aber mich dann später noch mit Spam bombardieren
hab ich nicht bekommen. dafür habe ich ja Tickets bekommen ![]()
![]()
Alles anzeigenDie Frage der ''No-Go-Area'' ist geklärt.
Info Supporter-Block: Hier haben ausschließlich 1899-Hoffenheim Fans Zutritt. Gästefans mit Fankleidung ist der Zutritt nicht gestattet.
Quelle: https://tickets.1899-hoffenheim.de/internetverkauf/IF03.aspx
Auf dem Stadionplan ist eindeutig ''H'' als ''Supporter-Block'' gekennzeichnet.
Weshalb eigentlich immer dieses scheiß Denglisch ? Die SAP-Arena hatte bereits mit Hometeams geworben und jetzt brauchen die auch noch nen Supporter-Block.Ach ja und hier noch was aktuelles:
Dauerkartenverkauf verlängert
Heute startet der Vorverkauf für das Testspiel gegen Galatasaray Istanbul (Freitag, 1.8.um 19 Uhr im Mannheimer Carl-Benz-Stadion). Zudem können für diese Partie sowie ab der KW 31 Eintrittskarten online über den 1899-Internetshop bestellt werden. Wegen der großen Nachfrage, bislang wurden knapp 13.000 Dauerkarten verkauft, verlängert 1899 den Verkauf (Kategorie 1 und Stehplätze) bis kommenden Donnerstag 12 Uhr in der 1899 Geschäftsstelle.
Quelle: 1899 Hoffenheim - News
also H wie Hohlblock ![]()
so, bei mir sind die ersten Rückbuchungen eingetroffen ![]()
und hier gibts Tickets:
1899 Hoffenheim - Allgemeine Geschäftsbestimmungen
das ist der Ticketshop von der SAP-Arena
Der freie Tageskartenverkauf beginnt Ende Juli. Bestellungen werden über ein Ticketsystem auf unserer Homepage möglich sein (
) sowie der Erwerb bei uns in der Geschäftsstelle und in weiteren Vorverkaufsstellen. Diese werden in nächster Zeit noch definiert.
Einzelheiten hierzu finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.
du hast ne Homepage? ![]()
![]()
Spielstatistik SV Waldhof Mannheim - VfL Bochum 3:3 (2:1)
SV Waldhof Mannheim - VfL Bochum
3:3 (2:1)
Mi 31.08.1983, 18:30 Uhr
Bundesliga 1983/1984, 4. Spieltag
30.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Franz-Josef Hontheim (Trier)
Tore:
1:0 Fritz Walter 2.
2:0 Fritz Walter 7.
2:1 Frank Schulz 20.
2:2 Heinz Knüwe 64.
3:2 Hans Hein 85.
3:3 Stefan Kuntz 89.
Aufstellung SV Waldhof Mannheim:
Uwe Zimmermann
Stefan Knapp
Rainer Scholz
Ulf Quaisser
Roland Dickgießer
Dieter Schlindwein
Hans Hein
Alfred Schön
Jürgen Makan
Paul Linz
Fritz Walter
Aufstellung VfL Bochum:
Ralf Zumdick
Heinz Knüwe
Florian Gothe
Lothar Woelk
Siegfried Bönighausen
Walter Oswald
Michael Lameck
Frank Schulz
Christian Schreier
Stefan Kuntz
Frank Benatelli
Wechsel SV Waldhof Mannheim:
Detlef Olaidotter
für Jürgen Makan (63.)
Oskar Bauer
für Alfred Schön (85.)
Wechsel VfL Bochum:
Stefan Pater
für Frank Benatelli (46.)
Peter Grünberger
für Lothar Woelk (46.)
Karten SV Waldhof Mannheim:
Gelb für Hans Hein
Gelb für Rainer Scholz
Karten VfL Bochum:
Gelb für Florian Gothe
Gelb für Siegfried Bönighausen
Trainer: Klaus Schlappner Trainer: Rolf Schafstall
![]()
Kann mir mal einer sagen, warum die Kalendereintragungen nicht mehr angezeigt werden?
geburtstage sind ja auch da, aber ich hatte eingetragen wann ich im urlaub bin -das is jetzt nicht mehr da
ich habe Einträge gelöscht, jedoch nur sinnlose (Bauenmarkt in....; "XY" bei de Blue-Man-Group, saufen mit.....)
aber hier ging es vielmehr darum, dass die Einträge überhaupt nicht mehr angezeigt wurden (auch nicht die Geburtstage)
![]()
gings nicht eher darum, dass bvbellys Urlaub nicht mehr da ist ![]()
biste fan oder was?
Nein, steht im SWR Text
aber ne DK haste dir doch zugelegt, oder? ![]()
stimmt, du entscheidest nicht nach Sympathie sondern Abneigung
![]()
Kaiserslautern finde ich in seinem Tipp extrem realistisch ![]()
sieht jut aus ... allerdings Guide mit d
ist ja klar, dass dort die ganzen ULTRA'-Blöcke rein kommen
...
Werde helfen, wo ich kann
er wollte Fansuite schreiben ![]()
![]()